6. Ligarennen | Russland | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis:Dnf

    Boxenstopps: Soft zu hard zu soft

    Qualifying: War einfach scheiße gibt net viel zu sagen

    Rennen: War auch nicht gut in runde 1 gedreht danach gut gefahren dann kam saftey car und ich bin auf soft bissl mit Coln gefightet und vor uns hat sich dann Iridescent gedreht und wir voll rein und dann hatte einfach kein bock mehr

    Fazit: War einfach blöd

    Highlight des Rennens: Fight mit coln


    Bildmaterial?: https://www.twitch.tv/holziq_simrc/v/929270489?sr=a&t=0s

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: Soft -> Hard -> Soft

    Qualifying: Meine Pace in Russland ist nicht wirklich gut, weshalb ich auch nicht mehr erwartet habe

    Rennen: Nicht viel passiert, beim 1. SC in die Box für Hards wegen Flügelschaden und dann beim 2. SC in die Box für Softs. Hab mich dann nach dem Restart langsam nach vorne gearbeitet und in R24 in Kurve 1 verbremst weshalb ich eine 3 Sekundenstrafe eingesammelt habe, ohne welche ich P4 geworden wäre.

    Fazit: Mit dem Ergebnis bei meiner schlechten Pace sehr zufrieden (Abgesehen von der 3 Sekunden Strafe)

    Highlight des Rennens: Nicht beim SC gestorben :thumbsup:

    Bildmaterial?: vorhanden

  • Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis: P11 mal wieder

    Boxenstopps: Lap 1 von Soft auf Hard

    Qualifying:Wäre P7 drinnen gewessen

    Rennen:Guter Start dann Turn 1 komplett den Bremspunkt verpasst deshalb 5 Sekunden Strafe danach schönen und cleanen Fight mit Iridescent und NookyseN danach Sc gepokert hat aber nicht gebracht dann am Schluss noch einen schönen Fight mit Cvbby und LyNeStArX

    Fazit:Strategie war schuld für bessere Position

    Highlight des Rennens:Zieleinfahrt

    Bildmaterial?:Nein

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: einfach keine Pace gehabt im Quali

    Rennen: super Start auf P3 vorgekämpft, dann geboxt während sc, dann haben alle soft runner gestoppt bin dann auf P1 rausgekommen, christian ist sehr schnell rangekommen und kurz bevor er mich eingeholt hat kam SC raus, ich entschied mich zu pitten was auch der richtige call war und dann durch das Feld durchgepflügt mit unter anderem christian überholt, dann 3 Runden vor Schluss spawnie hat mich und sven vorbeigelassen, die letzten 3 Runden dann mit sven duiliert konnte ihn zum Glück abwehren und somit P1 heimgebracht;

    Fazit: fettes GG an DerMinGamSven für P2 hoffentlich haben wir in der Zukunft weiter so intensive battles, außerdem großes GG noch an Christian Sendel für P3 und an spawnieSTAR für ein starkes Rennen;

    Highlight des Rennens: overtake an christian

    Bildmaterial?: SimrcStream

  • Qualifyingergebnis: P19

    Rennergebnis: P15

    Boxenstopps: Soft Hard Soft Soft

    Qualifying: Mein Internet ist halt einfach die größte Rotze.

    Rennen: Beim Start Frontflügel kaputt wegen Crash vor mir. Dann auf Harte Reifen. Beim SC auf Softs dann dived mich Cvbby bisschen off-track wo ich irgendwie keine traktion hatte <- war ärgerlich, passiert!

    Fazit: In jedem Rennen passiert halt irgendwas bei mir ( Internet, Crashes für die ich nix kann, etc.) außer halt letzte Woche wo ich dann das Podium wegen Strafen wegwerfe.

    Highlight des Rennens: letztes SC

    Bildmaterial?: nope

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.