Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc. [OPTIONAL]
Quali:
Rennen:
Strafen:

Damit abgebrochen, aber P2 war immerhin freie Fahrt nach vorne!
. Dann wegen den Laggs einmal in einem gefahren und dann auch noch gespinnt. Wollte schon aufgeben doch dann kam das SC und ich konnte mein Game neustarten.
ich hatte durch die Safety Car Phase in Runde 2 oder 3 leider eine 5 Sekunden Strafe bekommen weil ich
@Luk4s_1401 ganz leicht berührt habe. Ich denke er hat es nicht mal bemerkt. Die 5 Sekunden Strafe habe ich dann zu meinem ersten Boxenstopp absitzen müssen. Nach den 5 Sekunden hat aber meine Boxenstopp Crew nicht angefangen die Räder zu wechseln sondern erst so ca. nach 9 Sekunden. Der Boxenstopp hatte letztendlich um die 13 Sekunden gedauert (reine Standzeit). Nach dem ich aus der Box raus kam stand auf einmal ein Mercedes quer in Kurve 1, dem ich auch nicht mehr ausweichen konnte, weil es absolut unerwartet war und auch keine gelbe Flagge signalisiert war. Später im Stream habe ich gesehen, dass gar kein Mercedes sich dort gedreht hat, sondern er scheinbar nur bei mir dort quer stand. Auf jeden Fall war mein Flügel im Arsch und ich konnte gleich wieder in die Box. Rest des Rennens ist nichts mehr großartiges passiert.
rausgeflogen war halt ein Renn Unfall passiert