1. Ligarennen | Großbritannien |Rennbericht

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


       



    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2/P13

    Boxenstopps: 1/2

    Qualifying: Kein gutes Gefühl gehabt im Regen von daher P3 noch ganz gut.

    Rennen: Ersten Stint mit Simon und Jxmxs_wxxds vorne zu dritt gefahren. Simon ging eine Runde früher rein als James und ich. Bei der Boxeneinfahrt bin ich James dann aufgefahren also sehr viel Zeit verloren wegen Flügelwechsel. Danach noch bisschen aufholen können und durch den Dreher von James P2 am Ende.


    Sprint: Guten Start gehabt paar Plätze gewonnen aber musste dann Marcel ausweichen der sich halb gedreht hat vor mir. Nach dem SC kam Matic etwas weit raus in Copse dreht sich nach rechts und ich konnte leider nicht mehr ausweichen. Dadurch war sein Rennen beendet und ich war zu weit hinten. Sehr unlucky.

    Fazit: Durchwachsener Start aber Pace war an sich ganz gut.

    Highlight des Rennens: Hauptrennen

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: 10/dc

    Boxenstopps: R15 Soft/ R1

    Qualifying: ganz zufrieden damit hätte mehr gehen können aber für das erste rennen ganz gut hatte nicht im regen trainiert

    Rennen: war die meiste zeit im ersten rennen alleine weil ich echt kein gutes setup hatte dann aber im 2 rennen hat mir mein tm8 ein gutes setzp gegeben dann war es besser

    Fazit: ganz zufrieden fürs erste rennen

    Highlight des Rennens: mein start in ersten renn zumindest die ersten 2 kurven dann wurde ich wieder zurück überholt

    Bildmaterial?: hab nix

  • Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis:P18/DNF

    Boxenstopps: In Rennen 1 in der ersten Runde auf Hart. Im zweiten Rennen in Runde 7 auf Medium

    Qualifying: Da ich mein Fokus auf das Rennen gelegt habe bin ich im Regen mit einem Trocken Setup gefahren was dann natürlich zu einem schlechten Ergebnis führt.

    Rennen: Im ersten Rennen in der Ersten Runde Flügelschaden geholt und von meinem Teamkollegen abgeräumt worden (Er hat sich bei mir entschuldigt es ist alles gut mein Rennen war eh schon im Eimer). Und dann einen WUNDERSCHÖNEN Fight mit X_xdri gehabt der den Kampf am Ende für sich entscheiden konnte. Das zweite Rennen dann gut durch die ersten Runden gekommen bis dann das Safety Car rauskam. Ich hätte in die fahren muss da ich aber ausversehen dranvorbeigefahren bin einen möglichen Sieg verschenkt. Da ich eh abgeschlagen war vom Feld und zu viele Zeitstrafen hatte das Auto in der Box abgestellt.

    Fazit: Viel Pech und dummheit dabei gehabt......

    Highlight des Rennens: Der oben beschriebene Fight mit xdri

    Bildmaterial?:Nein

  • Qualifyingergebnis: P12 war mehr drin war vier zehntel positives delta aber hab dann gecuttet und die runde war ungültig

    Rennergebnis:p17/p13

    Boxenstopps: rennen 1 bin ich in der zweiten runde in die box weil ich einen flügelschaden hatte bon soft auf hart

    Rennen 2 nach sc von soft auf medium

    Qualifying:p12 ja war mehr drin wäre mit dieser runde auf p9 gewessem aber da kannst du nix machen

    Rennen:rennen 1 in der ersten runde flügelschaden und dann in der selben runde wie mein Teamkollege in die box gegangen naja war nicht so schlau

    Dann hab ich so 12 sek ungefähr verloren ich hatte dann. Einen wunderschönen fight mit Ruthemium war echt geil demn ich aber gewinnen konnte

    Rennen 2: einen sehr sehr guten start gehabt von p3 auf p1 gefahren mein Teamkollege hatte dann einen unfall und sc dann box und hatte das feld bis auf die die nicht geboxt haben angeführt bei der nächsten vsc kam dann das unglück ich war am ende ein zehntel zu schnell und so ds rennen vorbei und so wurde mir ein potenzieller sieh weggenommen

    Fazit:sehr sehr traurig weil ich sowohl im haupt als aucv im sprint im sprint noch bessere Möglichkeiten gehabt hätte in beiden rennen wären punkte dringewessen

    Highlight des Rennens: das ich das rennen angeführt hatte und der fight mit Ruthemium

    Bildmaterial?:nö hab nicht gestreamt

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P4/P3

    Boxenstopps: 1/1 Soft-> Medium

    Qualifying: Trotz des Regens mit Platz 8 ziemlich zufrieden gewesen aber weit weg von den Leuten vor mir.

    Rennen: Im Hauptrennen gut mit den Leuten vor mir mitgehalten. Dann eine Runde früher gestoppt für einen Untercut der sich dann auch voll ausgezahlt hat.

    Leider 6 Sec. Strafe gehabt aber mit Platz 4 voll zufrieden.

    Sprintrennen : Erstes Safety Car für meinen Stopp ausgenutzt und von den Fehlern der Fahrer um mich herum profitiert. Marcel2502 dann doch ein paar Zehntel zu schnell für mich :D

    Fazit: Zufrieden so kann es weiter gehen.

    Highlight des Rennens: Im Hauptrennen der absolut geile und FAIRE Fight mit Zipbeutel !

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: 13/ Dnf

    Boxenstopps: Soft auf Medium/ Soft auf Medium.

    Qualifying: Regen is nt so meins.

    Rennen: Gutes Rennen. Hat spaß gemacht bis auf den Dreher/ Perfektes Rennen, aber bin dummerweise beim Sc nicht an die Box und habe mich dann später nach dem Stopp in die Wand gehauen.

    Fazit: Rennen hat spaß gemacht, faire fights, Fehler passieren.

    Highlight des Rennens:1 Runde von 16 auf 9 10/ Durch Sc von 7 auf 2 danach auf 1.

    Bildmaterial?: Nein

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.