Beiträge von Fabsen

    Qualifyingergebnis:P3

    Rennergebnis: P3/P7

    Boxenstopps: 1/1

    Qualifying: Nach vorne war nicht mehr möglich

    Rennen:

    Hauptrennen: Vom Start bis zum Boxenstopp konnte ich auf P3 bleiben. Beim Boxenstopp habe ich dann leider eine 5 Sekunden Strafe bekommen, die ich aber zum Glück noch rausfahren konnte und keine Position dadurch verloren habe. Da sich vor mir einige gedreht haben, konnte ich deshalb auf P3 bleiben.


    Sprintrennen: Am Start konnte ich auf P4 vorfahren, wurde dann allerdings am Anfang von Runde 3 von Eviternity gedreht. Dadurch bin ich auf P7 zurückgefallen und bin dann im zweiten Sektor aufgrund der heißen Reifen auf den Kerb gekommen und habe mich gedreht. Danach ging es nur noch um Schadensbegrenzung.

    Fazit: Hauptrennen bis auf die 5 Sekunden Strafe sehr gut, Sprintrennen Schmutz

    Highlight des Rennens: Letzten paar Runden im Hauptrennen, in denen ich die 5 Sekunden rausfahren konnte.

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P9(DNF)/P5

    Boxenstopps: 2/1

    Qualifying: Solide Runde

    Hauptrennen: Bis zum Safety Car konnte ich vorne an Simon und Marcel2502 bleiben und mich so von P4 absetzen. Das SC kam dann aber vom Timing her sehr unglücklich raus, sodass ich nach einem Stopp fast auf dem letzten Platz gewesen wäre. Dementsprechend habe ich mich im Gegensatz zu den anderen beiden dazu entschieden draußen zu bleiben. Nach dem zweiten SC habe ich mich dann gedreht und musste mir einen neuen Flügel holen, wodurch ich am Ende noch einen spannenden Fight gegen Ruthemium hatte.


    Sprintrennen: Am Anfang ist fast nichts passiert und in der zweiten Hälfte des Rennens hatte ich einen spannenden Zweikampf mit Zipbeutel , den ich leider nicht für mich entscheiden konnte.


    Fazit: Wäre deutlich mehr drinnen gewesen

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Zipbeutel

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P3/P2

    Boxenstopps: 1/1

    Qualifying: Wahrscheinlich meine beste Qualifying Runde bis jetzt. Ohne den kleinen Fehler in der letzten Schikane wäre eventuell sogar die Pole möglich gewesen

    Rennen:

    Hauptrennen: Ich bin nicht so gut losgekommen und war dann in den ersten paar Kurven neben Zipbeutel bis er sich entweder durch einen leichten Kontakt? oder den Kerb gedreht hat. Danach bin ich dann mein eigenes Rennen gefahren, habe mich in der vorletzten Runde allerdings gedreht und habe so P2 verloren


    Sprintrennen: Ich bin auf den Mediums gestartet und leider eine Runde vor dem VSC in die Box gekommen. Danach ging nach vorne nichts mehr, wobei das gegen Speedmaster wahrscheinlich eh nichts geworden wäre. Bin dementsprechend relativ entspannt auf P2 ins Ziel gefahren


    Fazit: Super Qualifying, die beiden Rennen dafür eher langweilig, weil ich größtenteils alleine gefahren bin

    Highlight des Rennens: Gab keins

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF/DNF

    Boxenstopps: 0/1

    Qualifying: In Ordnung

    Rennen:

    Hauptrennen: In Kurve 3 ist mir LeonDP_10 hinten draufgefahren und hat mich so in zwei andere Autos reingedreht, dass mein Rennen vorbei war

    Sprintrennen: Von ganz hinten bin ich volles Risiko gegangen, habe mich nach der zweiten DRS-Zone aber verbremst und bin in Zipbeutel reingefahren. Eine Kurve später wurde ich dann von einem anderen Fahrer gedreht und habe meinen Flügel verloren. Nach dem VSC habe ich dann selber die Kontrolle verloren und bin danach ganz hinten rumgefahren bevor ich rausgeflogen bin

    Fazit: Ganz ganz großer Quatsch

    Highlight des Rennens: Schließen des Spiels

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2 oder P3 ich weiß es nicht mehr

    Rennergebnis: P2/P2

    Boxenstopps: 2/1

    Qualifying: Wie immer verbesserungswürdig

    Rennen:

    Hauptrennen: Bis zum ersten Stopp vorne mit Speedmaster und LeonDP_10 im DRS Train gewesen. Leon und ich haben uns dann eine 5 Sekunden Strafe in der Boxeneinfahrt abgeholt, wodurch wir beim SC nochmal reingegangen sind. Danach konnte ich den Vierkampf gegen LeonDP_10  @Pete-OBrian und Dercornercuter für mich entscheiden.


    Sprintrennen: Bin auf Medium losgefahren und habe früh den Undercut gemacht, was auch ganz gut funktioniert hat. War nach den Stopps auf P2 und hatte zu viel Abstand auf Speedmaster um nochmal ranzukommen. Danach gab es noch ein paar Duelle gegen LeonDP_10 und Dercornercuter weil ich mich nicht absetzen konnte. Mit den schnelleren Reifen konnte ich P2 aber verteidigen

    Fazit: Bis auf die Zeitstrafe wieder zwei gute Rennen

    Highlight des Rennens: Vierkampf im Hauptrennen

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P7/P1

    Boxenstopps: 2/1

    Qualifying: Letzte Runde weggeworfen... P4 oder P5 wäre bestimmt drinnen gewesen

    Rennen:

    Hauptrennen: Ich habe direkt am Start zu spät für die zweite Kurve gebremst und bin Simon draufgefahren. Nach dem Flügelwechsel in Runde 1 ging es dann nur noch darum einen guten Startplatz für das Sprintrennen rauszuholen. Dercornercuter und ich hatten dann einen langen Fight bis ich ihn beim zweiten Boxenstopp geundercutet habe und gegen Ende des Rennens auf Pleon-Racer  Ruthemium und @Pete-OBrian aufgelaufen bin. Bei dem Vierkampf kam es dann in der vorletzten Kurve der letzten Runde zum Kontakt zwischen Ruthemium und Pleon-Racer wodurch ich nicht richtig aufgepasst habe und mich selbstverschuldet gedreht habe. Ich konnte aber zum Glück noch P7 retten.


    Sprintrennen:

    Ich konnte mit den Mediums meinen zweiten Platz in der ersten Runde verteidigen und war nach der ersten Runde auf P1, weil Dercornercuter beim VSC in die Box gegangen ist. Danach habe ich möglichst lange versucht vor Speedmaster zu bleiben, was mir sogar relativ gut gelungen ist. Nachdem er mich überholt hat bin ich in die Box gegangen und habe mir die Softs geholt, da Speedmaster noch auf die Mediums wechseln musste. Der Undercut hat aber nicht so richtig funktioniert, da er direkt vor mir wieder auf die Strecke gekommen ist. Beim rausbeschleunigen aus der ersten Kurve hat er dann allerdings die Kontrolle verloren und ich konnte vorbeifahren. Danach gab es einen erneuten Fight mit Dercornercuter welcher mit alten Mediums aber keine wirkliche Chance hatte. Falls die Kollision beim Überholmanöver mein Fehler war tut es mir Leid. Danach ging es nur noch darum den Abstand zu verwalten und keine Fehler zu machen, was mir auch gelungen ist. Obwohl Speedmaster am Ende nochmal nah drangekommen ist, konnte ich P1 ins Ziel bringen

    Fazit: Außer der ersten Runde im HR haben beide Rennen extrem viel Spaß gemacht

    Highlight des Rennens: Der Vierkampf in den letzten Runden des Hauptrennens und die Zieldurchfahrt im Sprintrennen

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P14/P3

    Boxenstopps: 4/1

    Qualifying: Ganz gute Runde hinbekommen

    Rennen:

    HR: Habe ein bisschen zu spät für die erste Kurve gebremst und mir den Flügel an einem Ferrari beschädigt. Danach ging es sogar noch relativ gut nach vorne, allerdings habe ich mich relativ spät im Rennen nach der ersten Schikane gedreht, wodurch das Rennen dann komplett gelaufen war

    SR: In den ersten paar Runden konnte ich von ganz hinten relativ gut nach vorne fahren und hatte das Glück, dass ich während des SC auf die Softs wechseln konnte. Mit den besseren Reifen konnte ich dann LeonDP_10 für P4 überholen. In der letzten Runde gab es direkt vor mir noch einen Dreikampf zwischen den beiden RedBulls und Simon , wodurch ich noch an Simon vorbeifahren konnte, da er aufs Gras gekommen ist

    Fazit: Hauptrennen war Käse, Sprintrennen hat Spaß gemacht

    Highlight des Rennens: Gab kein wirkliches Highlight

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF/DNS

    Boxenstopps: Keine

    Qualifying: In allen drei Runden weggedreht...

    Rennen: Habe in den ersten paar Runden schon mehrfach die Kontrolle verloren und habe irgendwann in der Boxengasse aufgegeben, weil es einfach keinen Sinn mehr gemacht hat. Ich hatte noch nie so wenig Spaß an dem Spiel, wie in diesem Rennen, weil ich einfach richtig schlecht war 😅

    Fazit: Abgesehen von Zandvoort war es wieder eine richtig nice Saison, auch wenn ich bei einigen Rennen nicht dabei sein konnte. Auch von mir nochmal Glückwunsch an Marcel2502 zum WM-Sieg

    Highlight des Rennens: Aufgeben in der Boxengasse

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P6/P8

    Boxenstopps: 3/2

    Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen, aber weil die meisten anderen auf Medium gefahren sind trotzdem noch P2 geholt

    Rennen:

    Hauptrennen: Habe in der ersten Runde direkt dreimal die Kontrolle verloren und war am Ende des Feldes. Bin dann auf die Zwei-Stopp gewechselt und konnte auf P6 vorfahren, wobei ich einen schönen Zweikampf mit Pleon-Racer hatte. Beim SC bin ich nochmal auf Soft gegangen, konnte allerdings nicht komplett aufschließen bevor das SC wieder reingekommen ist


    Sprintrennen: Ich bin am Ausgang von Kurve 1 zu früh aufs Gas gegangen und habe mich weggedreht. Dabei habe ich Ruthemium  Jxmxs_wxxds  Marcel2502 und Speedmaster abgeräumt und teilweise deren Rennen zerstört. Nach dem Safety Car habe ich mich dann erneut gedreht und bin am Ende auf P8 gekommen

    Fazit: Zwei schlechte erste Runden, nochmal sorry an die Alfas und Red Bulls für das Sprintrennen. Glückwunsch an Marcel2502, der trotz des Crashes noch den Rennsieg geholt hat und dadurch Weltmeister geworden ist

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Pleon-Racer

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: DNF

    Rennergebnis: P3/P2

    Boxenstopps:

    :wet: --> :inter:

    :supersoft: --> :inter:


    Qualifying: Direkt in der ersten schnellen Runde am Ausgang von Copse die Kontrolle verloren und gecrashed

    Rennen:

    Hauptrennen: Nach dem Start von ganz hinten konnte ich bis zum Boxenstopp gut nach vorne fahren und war dann nach dem Safety Car Boxenstopp bereinigt auf P6. Im weiteren Verlauf des Rennens hat sich @X_510Champ_X zur Anfahrt auf Kurve 3 vertan, wodurch ich an ihm vorbeigekommen bin und in der Folge noch Ruthemium und LeonDP_10 überholen konnte


    Sprintrennen: Auch im Sprintrennen konnte ich am Anfang ein paar Plätze gut machen und war nach dem Boxenstopp von Soft auf Inter auf P4. Ich weiß leider nicht mehr wer in dem Moment vor mir war, konnte den Fahrer aber überholen und auf P3 vorfahren. Den Rest des Rennens bin ich dann hinter Gerald/ Eviternity und Marcel2502 hergefahren. Durch die Zeitstrafe von Gerald/ Eviternity bin ich dann noch auf P2 gerutscht

    Fazit: Zwei spannende Rennen mit fairem racing und zwei Podiumsplatzierungen sowie einem guten Teamergebnis im Hauptrennen

    Highlight des Rennens: Dreikampf im Hauptrennen mit Ruthemium und LeonDP_10

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P8/P4

    Boxenstopps: 4/1

    Qualifying: Die Runde war in Ordnung, es wäre aber durchaus mehr drinnen gewesen

    Rennen:

    Hauptrennen: Auf dem Weg zur ersten Kurve konnte ich LeonDP_10 ausbeschleunigen und mich in der ersten Kurve neben Ruthemium setzen. In der zweiten Kurve sind wir dann zusammen gekommen, wodurch ich weggedreht wurde und kurz nach der zweiten Kurve quer auf der Strecke zu stehen gekommen bin. Ich weiß nicht wer und wie viele, aber einige Fahrer konnten nicht ausweichen und sind in mich reingefahren. Mit dem dadurch resultierenden Schaden am Unterboden war das Auto zwar nicht unfahrbar aber sehr unruhig am Heck


    Sprintrennen: Bin von der Pole losgefahren, konnte Speedmaster und Marcel2502 aber nicht länger als drei Runden hinter mir halten. Sorry für die zwei Berührungen, ich bin echt nicht gut in dem Spiel und verschätze mich noch zu oft. Bis zur letzten Runde konnte ich dann auf 3 bleiben obwohl Eviternity auf den Softs immer näher gekommen ist. Habe mich dann allerdings durch den Druck in der letzten Runde gedreht und bin auf P4 ins Ziel gekommen

    Fazit: Insgesamt ein bisschen unglücklich gelaufen

    Highlight des Rennens: Wahrscheinlich keins :D

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: DNS

    Rennergebnis: DNS/DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: /

    Rennen: Ich war von Anfang an weit hinter der Pace der vorderen Fahrer und konnte nur durch Ausfälle profitieren. Ich bin den Gamble auf die Inters nicht gegangen und war dementsprechend in den letzten Runden ziemlich langsam. Am Ende der vorletzten Runde habe ich auf P6 liegend die Kontrolle verloren und bin in der Wand geendet

    Fazit: Schmutz :D

    Highlight des Rennens: Gab keins

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2/DNF

    Boxenstopps:

    HR: Medium, Hard, Medium, Soft

    SR: Soft, Medium

    Qualifying:

    Mehr als P2 war mit den Medium nicht möglich, da Marcel2502 zu schnell war

    Rennen:

    HR: Nach der ersten Kurve war das Rennen entschieden. Ich habe dann versucht eine andere Strategie auszuprobieren aber das hat auch nichts gebracht. Bin dann 38 Runden im Niemandsland gefahren und habe P2 entspannt ins Ziel gebracht.

    SR: Beim Start hatte ich Glück und war nach dem ersten Sektor auf Platz 1. Ich habe im Verlaufe des Rennens aber das Auto bei der Anfahrt auf die Haarnadelkurve verloren und bin links in die Wand eingeschlagen

    Fazit: Keine Chance gegen Marcel2502 , nochmal Glückwunsch zu der Pole Position und den beiden Rennsiegen

    Highlight des Rennens: Gab keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: DNF/P2

    Boxenstopps:

    Inter --> Medium

    Soft --> Medium --> Soft

    Qualifying: Mehr als P4 war nicht drinnen

    Rennen:

    Hauptrennen: Am Start konnte ich direkt an LeonDP_10 vorbeigehen. Nach der Durchfahrtsstrafe von Speedmaster und einem gewonnen Zweikampf gegen Zipbeutel konnte ich mich auf P2 setzen. Ich habe die Strecke dann aber komplett falsch eingeschätzt und bin ungefähr 10 Runden zu früh auf Medium gegangen :D Nach einer Runde Eislaufen bin ich dann beim Aufwärmen der Reifen in die Wand gefahren...


    Sprintrennen: Ich hatte mit den Softs einen guten Start und konnte in Kurve 1 außenherum auf P5 fahren. Zwischendurch gab es noch einen "Kampf" gegen Speedmaster wo ich allerdings keine Chance hatte. Nach dem Safety Car konnte ich auf frischen Softs mit ein bisschen Glück von P5 auf P2 fahren und war in der letzten Runde an Zipbeutel dran. Im letzten Sektor des Rennens wollte ich dann aber nicht übermotiviert in eine Kurve stechen und unsere beiden Rennen kaputt machen, wodurch ich mich am Ende mit 0,071 Sekunden geschlagen geben musste :D

    Fazit: Stabiles Qualifying, bis zum falschen Strategie Call ein vernünftiges Hauptrennen und ein sehr gutes Sprintrennen

    Highlight des Rennens: Zieleinfahrt im Sprintrennen neben Zipbeutel

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF/P4

    Boxenstopps: HR: Zu viele/ SR: Keinen

    Qualifying: Die Runde war in Ordnung, viel mehr wäre eh nicht gegangen

    Rennen:

    HR: Nach zwei Drehern habe ich mich irgendwo auf P10 wiedergefunden und konnte mich bis zum Safety Car immerhin wieder auf P8 vorkämpfen. Ich bin dann erneut auf Medium gegangen, wodurch P5 noch möglich gewesen wäre. Mit meinem dritten Sbinalla nach dem Safety Car war mein Rennen dann allerdings vorbei


    SR: Ich bin beim Start gut weggekommen und war nach der ersten Kurve auf P6. Im Laufe des Rennens habe ich Ruthemium überholt und konnte noch eine weitere Position gewinnen, da Speedmaster sich Flügelschaden geholt hatte und in die Box musste. Die Top 3 mit Simon , Jxmxs_wxxds und Marcel2502 war viel zu schnell für mich und so musste ich nach dem letzten Safety Car nach hinten gucken, da Speedmaster auf frischeren Reifen hinter mir war. Ich weiß selber nicht wie, aber irgendwie konnte ich P4 noch verteidigen

    Fazit: China ist wirklich die allerletzte Strecke :D Bin durchgehend eine Sekunde von der Pace weggewesen wodurch ich am Ende froh sein kann über P4 im SR. Das HR war komplett für die Tonne. GG an beide Podien!

    Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt im Sprintrennen

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2/P3

    Boxenstopps:

    Hauptrennen: Soft --> Medium --> Soft

    Sprintrennen: Medium --> Soft

    Qualifying:

    Meine Runde war in Ordnung, wodurch ich hinter Jxmxs_wxxds und LeonDP_10 auf 3 gefahren bin

    Rennen:

    Hauptrennen:

    Nach einem guten Start von Jxmxs_wxxds und mir konnten wir uns vorne recht gut absetzen von der Gruppe hinter uns. Als in Runde 5 dann das Safety Car rausgekommen ist war ich gerade an der Box vorbei und konnte im Gegensatz zu Jxmxs_wxxds nicht profitieren. Statt P2 war ich dann also auf P8. Nach dem Safety Car konnte ich mich dann ganz gut zurückkämpfen und bin schlussendlich auf P2 gelandet. Mit einer 1 Stopp Strategie von Soft auf Hard wäre eventuell sogar noch P1 drinnen gewesen, aber am Ende ist man bekanntlich immer schlauer.

    Sprintrennen:

    Mit einem erneuten guten Start konnte ich mich nach der ersten Kurvenpassage von P7 auf P3 schieben. In den anschließenden Runden verlor ich dann allerdings den Anschluss zu P1 und P2, da diese auf Soft unterwegs waren während ich auf Medium gestartet bin. Im Sprintrennen kam das Safety Car dann genau zur richtigen Zeit, sodass ich auf Soft wechseln konnte. Nach dem Restart konnte Speedmaster mit den Mediums nicht viel gegen die frischen Softs von Jxmxs_wxxds , Simon und mir machen und wurde von uns überholt. Jxmxs_wxxds konnte sich während der Überholvorgänge von uns absetzen, während Simon und ich um P2 gekämpft haben. In der letzten Runde wurde es dann nochmal richtig knapp nachdem ich beim Überholversuch auf Simon die Kontrolle verloren habe und den kompletten ersten und halben zweiten Sektor Rad am Rad mit Speedmaster gefahren bin. Am Ende konnte ich P3 zum Glück noch verteidigen.

    Fazit:
    Zweimal auf dem Podium aber trotzdem enttäuscht weil etwas mehr gegangen wäre. Glückwunsch an Jxmxs_wxxds für die beiden Siege und schnellsten Runden!!

    Highlight des Rennens:
    Kampf um P2 zwischen Simon , Speedmaster und mir

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P1


    Rennergebnis: P1/P6


    Boxenstopps:

    HR: Soft --> Medium --> Medium

    SR: Medium --> Soft --> Soft --> Soft


    Qualifying:

    Meine Runde mit den Mediums war zu schlecht wodurch ich mich mit den Softs qualifizieren musste. Dafür hab ich dann immerhin die Pole Position geholt


    Rennen:

    HR: Am Start konnte ich den ersten Platz gegen Simon und Speedmaster verteidigen und war in Führung als das erste Safety Car rausgekommen ist. Ich bin dann direkt in die Box gegangen und habe mir Mediums geholt um danach noch einmal auf Mediums zu gehen. Bis zum zweiten Safety Car konnte ich mich dann gut nach vorne kämpfen und den zweiten Stopp auf Mediums machen, wodurch ich meine Strategie fertig hatte und direkt in der Spitzengruppe war in der alle Fahrer nochmal stoppen mussten. Simon , Speedmaster und Zipbeutel sind in Runde 20 auf Softs gegangen während ich draußen geblieben bin. Die drei konnten die Lücke noch zufahren und Speedmaster hat mich sogar noch überholt. Durch seine Strafen bin ich allerdings erster geworden


    SR: Ich habe früh im Rennen eine Situation falsch eingeschätzt und bin mit Zipbeutel kollidiert. Ich bin dann direkt in die Box gegangen um einen Undercut zu versuchen. Als in der siebten Runde das Safety Car rausgekommen ist bin ich nochmal auf neue Softs gewechselt. Am Ende der SC Phase wollte ich dann beschleunigen und bin meinem Vordermann draufgefahren weil im vorderen Mittelfeld ein Fahrer nochmal abgebremst hatte. Ich bin dann also ein drittes Mal in die Box gegangen und dachte mein Rennen sei vorbei als kurz vor Ende das zweite SC rausgekommen ist. In den letzten beiden Rennrunden konnte ich dann noch von P13 auf P9 vorfahren und habe von Strafen profitiert wodurch am Ende P6 geholt habe


    Fazit: Mehr Punkte als erwartet geholt


    Highlight des Rennens: Die letzten acht Runden mit alten Mediums gegen Zeimon und Speedmaster mit neuen Softs


    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4/P4

    Boxenstopps:

    HR: Soft --> Hard
    SR: Medium --> Soft


    Qualifying: Gute Runde hinbekommen, die für P3 gereicht hat

    Rennen:

    HR: Bis zum Boxenstopp konnte ich mich vorne an die Spitzengruppe von Speedmaster , Simon und Jxmxs_wxxds hängen, obwohl mir etwas die Pace gefehlt hat. Wir sind dann alle gleichzeitig an die Box gegangen, wobei ich leider komplett den Bremspunkt verpasst habe und Simon hinten draufgefahren bin. An der Stelle nochmal sorry an ihn und Speedmaster , der soweit ich weiß auch dadurch eine 5 sekündige Zeitstrafe bekommen hat. Durch den Flügelwechsel war ich zu weit zurück und habe gegen Mute_Racing den Kampf um Platz 3 gewonnen, welchen ich dann aber Simon zurückgegeben habe, da er ja meinetwegen die Strafe bekommen hat.


    SR: Auf Medium gestartet wollte ich einen frühen Undercut machen, der aber nicht richtig funktioniert hat. Nachdem das ganze Feld in der Box war, war ich hinter Simon und DerHamburger2003 auf P3. Beim Versuch DerHamburger2003 zu überholen, musste ich ausweichen und habe mir eine dreisekündige Zeitstrafe geholt, wodurch ich am Ende ganz knapp nur auf P4 gelandet bin. Auch hier nochmal eine Entschuldigung an DerHamburger2003 , weil ich ihm die Schuld dafür gegeben hatte, obwohl ich einfach an einer Stelle überholen wollte wo kein Platz war.

    Fazit: Pace für ganz vorne hat gefehlt und durch jeweils einen dummen Fahrfehler pro Rennen war nicht mehr drinnen

    Highlight des Rennens: Kampf mit Mute_Racing

    Bildmaterial?: Nein