- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:
Zeitpunkt vom Boxenstopp:
Qualifying:
Hauptrennen:
Sprintrennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Bin ganz gut durchgekommen habe viele Überholmanöver gemacht und war sehr vorsichtig und bin deshalb auch ohne großen Schaden durchgekommen und bin dann in P6 ins Ziel gekommen. Auch wenn viele das Sprintrennen kritisieren finde ich dass diese Reversed Grid Rennen übel bock machen.(Solang man keinen Unfall hat
Aber gut, ich fahre noch nicht lange und da ist noch viel Luft nach oben.
Wenn ich das immer in Rechnung stellen würde
). Zudem war meine Zeit in der Boxengasse auch etwas kürzer, und so konnte ich insgesamt einen Overcut von zwei oder drei Sekunden ausführen und die Führung übernehmen. In der Folge habe ich allerdings nicht versucht nachzulassen, da ja auch eine Menge an Überrundungen anstanden, bei denen man potenziell immer mal etwas mehr Zeit als gewünscht verlieren kann. Im Großen und Ganzen ging auch dabei dann alles gut, und der Sieg im Hauptrennen war eingetütet!