Beiträge von Calvin_Hoelzel

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: 35/5

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1 runde

    Qualifying: war überraschend gut

    Hauptrennen: wurde nach dem start noch nicht mal nach der ersten kurve gedreht


    Sprintrennen: war ganz ok hatte bissichen zu kämpfen mit dem wagen. War aber ein geiler zweikampf mit BaumG

    Fazit:/

    Highlight des Rennens:/

    Bildmaterial: replay im ersten rennen am start direkt

    Qualifyingergebnis: 6

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: 34 und 1

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach runde 4-5

    Qualifying: war sehr zufrieden mit meiner Position

    Hauptrennen: Den Start habe ich gut überlebt leider hatte ich ,nach runde 4-5 hatte ich eine Drive through und bin dadurch dann auf hintere Positioen gefallen.


    Sprintrennen: Der Start lief gut und ich habe das Rennen dann mit einem schönen Zweikampf am Ende dann noch Gewonnen

    Fazit: Das Rennwochende hatte seine Höhen und Tiefen aber es war im Endeffekt gut

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial: -

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Ich bin Calvin,14 Jahre alt und komme aus Hessen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:ich habe bisher nur F1 2019 und Gran turismo Sport.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Ja Ich habe bereits Ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Ja ich habe interesse Langfristig an der liga teilzunehmen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:89


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:909225999


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Durch einen Kollegen ,der noch ein team mitglied sucht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Weil ich auf Professionell


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

    Antwort:Ping:16ms Download:21.20mbps Upload:7.34mbps