Qualifyingergebnis: 6
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: 34 und 1
Zeitpunkt Boxenstopp: nach runde 4-5
Qualifying: war sehr zufrieden mit meiner Position
Hauptrennen: Den Start habe ich gut überlebt leider hatte ich ,nach runde 4-5 hatte ich eine Drive through und bin dadurch dann auf hintere Positioen gefallen.
Sprintrennen: Der Start lief gut und ich habe das Rennen dann mit einem schönen Zweikampf am Ende dann noch Gewonnen
Fazit: Das Rennwochende hatte seine Höhen und Tiefen aber es war im Endeffekt gut
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial: -

Nach ein paar Runden war 
Jetzt gehts ins Training am Ring
!
Start verlief ohne Probleme und konnte ein Platz gut machen. Dann ging es die ganze Zeit nur nach vorne, bis zum Boxenstopp in Runde 13 auf den dritten Platz vorgefahren. Nach dem Stopp auf P15 zurückgefallen und zusammen mit Schameitat, mit dem ich gute Zweikämpfe hatte, weiter Positionen gut gemacht. Irgendwann kam dann noch K. Braun hinzu, wobei ich meine Position an Braun irgendwann aus einem Fehler (Degner 1) heraus abgeben musste. Allerdings blieb die Gruppe zusammen und wir hatten wirklich noch einen geilen Dreikampf (absolutes Highlight!!!). Naja dann kam Runde 18 und die berüchtigte Kurve "130R", durch den Gegner vor mir war es immer schwierig genau den Kerb zu treffen, hatte in dieser Runde ein kleinen Tick zu früh eingelenkt und bin dadurch weit gegangen (natürlich ausgerechnet dann) hatte sich jemand in der Kurve (N. Schnee) gedreht und ich musste dem Auto in Bruchteilen von Sekunden ausweichen und setz das Auto mit 200 km/h in die Begrenzung :D. Ja Renn gelaufen, Totalschaden, glaube es waren so ca. 3 min Reparatur. Durch den Stopp dann auf P34 gefallen und bis Rennende dann auf P31 gefahren.