- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenQualifyingergebnis:
Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:
Zeitpunkt vom Boxenstopp:
Qualifying:
Hauptrennen:
Sprintrennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Auf jeden Fall war ich in der Startaufstellung auf der linken Seite.
Sorry nochmal. Ich hatte nur einen Schaden von 1 Sek deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der Unfall nicht besonders heftig war.
. In Runde 2 musste ich in der letzen Kurve der S´s etwas härter auf die Bremse, weil direkt vor mir gekämpft wurde. Ein BMW hinter mir war dann leider auch zu spät auf der Bremse und hat mich rausgedreht. Wurde dann noch von einem weiteren Wagen touchiert und hatte einen Schaden von ca. 20 Sekunden. Wagen hat sich allerdings noch gut angefühlt und bin deshalb nicht in die Box gefahren. Ab dem Moment war allerdings mein Licht kaputt, weshalb es während des gesamten Rennens andauernd geflackert hat.
Sorry an die, die es verwirrt hat
Im Verlauf des Rennens hab ich dann 3 Warnings gesammelt (war wohl doch nicht so clever draußen zu bleiben
) und musste etwas vorsichtiger fahren. In Runde 13 bin ich dann in 130R etwas stärker in die Bremse gegangen weil ich die DT verhindert wollte und hab mich gedreht.
@Andreas konnte dann leider nicht mehr ausweichen und ist abgeflogen. Tut mir wirklich leid
. Hab dann die Schrottkiste wie durch ein Wunder noch auf P14 ins Ziel bringen können.
=> ärgster Kernschrott , musste 90° einlenken um an die Box zurückzukommen