1. Ligarennen | Zolder | Rennbericht

• Qualifyingergebnis: P17

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P13

Zeitpunkt Boxenstopp: Rennhälfte

Qualifying: Hätte noch etwas schneller gekonnt. Aber bei dem Verkehr war nicht mehr drin für mich.

Hauptrennen: Den Start und die erste Runde hab ich überlebt und war auf P18. Dann in der 2. Runde war ich hinter FeuerMaster und wir fuhren zur Haarnadel. Er war innen und ich außen , hinter uns der Skryze hatte sich leicht verbremmst wodurch er erst FeuerMaster leicht berührt hat und gedreht , und bei dem versuch ihm auszuweichen mich auch gedreht hat. So hat´s aus meiner Sicht zumindest ausgesehen und war natürlich schade. Danach musste ich fast das ganze Feld vorbei lassen und war dann P39 mit 11sek. Heckschaden. Danach hab ich versucht wieder ne gute Pace zu finden und konnte bis zum Stop noch einige Plätze gut machen. Nach dem Stop wieder weiter zurückgefallen durch die Reparatur. Konnte dann aber gutes Tempo gehen und hatte dann auch gute und Faire Zweikämpfe z.B. mit Reacontom oder Shibainu wenn ich mich richtig erinnere ^^. Am ende hatt´s dann noch für P13 gereicht , womit ich nach der 2. Runde nicht gerechnet hatte.

Sprintrennen: Ausgefallen

Fazit: Gute Rennpace. Mehr aus dem Quali rausholen.

Highlight des Rennens: Die Fairen Zweikämpfe

Bildmaterial: Stream/ Replay

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P19

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P8 / DNS :(

Zeitpunkt Boxenstopp: bei 31 Minuten remaining

Qualifying: Absolutes Maximum aus dem Auto, mehr wäre da echt nicht gegangen.

Hauptrennen: Am Start sehr gut weggekommen, Turn 1 innen den ganzen Quatsch da ausgewichen und somit auf P11 gewesen, gefühlt dann das ganze Rennen mit TodesHoernchen gefahren bis er dann paar mal gebottlet hat, am Pitstop war er dann wieder vor mir, bis er dann wieder gebottlet hat KEKW.

Durch paar DT von anderen dann auf P8 ins Ziel!

Sprintrennen: :(

Fazit: Auf der schlechtesten Strecke für den V12 in die Top 10 zu fahren war schon absolut geil, jetzt gehts ab nach Suzuka.

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial: twitch

• Qualifyingergebnis: P14 (1:28.704)

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P 18

Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 10 Rennminuten

Qualifying: sehr gute Runde erwischt, bin zufrieden. Letzte Runde war ich noch 3 Zehntel im Delta, musste aber Aufgrund der Spritmenge die Runde abbrechen :D

Hauptrennen: Ich wollte mich aus allem raushalten und fuhr sehr defensiv und vorsichtig in die erste Kurve. Ein paar Meter vor mir auf der rechten Seite hat es gekracht und durch eine Kettenreaktion wurde ich von Rob Spleen hart getroffen und dadurch habe ich auch noch BoKi mit abgeräumt. Rob Spleen hatte an dem Unfall keine Schuld, er war selbst nur noch Passagier und konnte auch nichts mehr machen.

Danach war ich an letzter Position aber durch das Chaos in der zweiten Kurve habe ich gleich wieder ein paar Plätze gut gemacht. Durch den frühen Boxenstopp konnte ich ebenfalls wieder Zeit gut machen, hatte aber noch einen Fahrfehler und einen Dreher und habe mich wieder auf P33 gefunden. Aber dann ging es ran an den Speck. Einen Platz nach dem anderen gut gemacht, aber irgendwann war es auch vorbei. Gegen Rennende hatte ich einen sehr fairen Zweikampf mit Webbster . Er hatte nur eine Möglichkeit auf der Strecke mich zu überholen, und diese hat er genutzt. Webbster , dieser Zweikampf hat sehr viel Spaß gemacht :) Zum Schluss habe ich noch eine Durchfahrtsstrafe bekommen und bin auf P18 durchs Ziel

Sprintrennen: ausgefallen

Fazit: Wow, so viele Fahrer, so viel Action, hat richtig Spaß gemacht. Dennoch hoffe ich auf mehr Rücksicht in den ersten Kurven, bis sich alle Fahrer sortiert haben

Highlight des Rennens: Aufholjagd und vor allem der minutenlange Zweikampf mit Webbster

Bildmaterial:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifying Ergebnis: P16

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P24

Zeitpunkt Boxenstopp: Min 29

Qualifying: Ich muss sagen ich hätte nicht damit gerechnet das bei so vielen Fahrern auf der engen strecke überhaupt eine frei runde möglich war... aber es hat funktioniert danke dafür

Hauptrennen:

Der Start verlief mich sehr gut ich konnte ein paar Positionen gut machen habe aber leider nicht meine eigentliche Pace gefunden trotz allem war ich dennoch konstant und konnte mich bis auf platz 12 vorarbeiten wo ich auch nach dem Boxenstopp war... ich bekam besuch von hinten von Dima wo wir auch ein schönen 2 Kampf hatten er überholte mich sauber und fair drehte sich aber dann auf dem Kerb weg und ich konnte leider nicht mehr ausweichen und krachte ihm volles Rohr rein wo ich dann einen fast total schaden hatte und mich somit in die box zurück schleppen musste... Ich konnte mich nach der Reparatur noch auf p24 kämpfen dennoch war mein rennen leider gelaufen wären wichtige punkte gewesen für das Team weil mein Teamkollege @Andreas p5 belegte.... Dima danke für den tollen 2 Kampf auch wenn es letzten ende leider nicht so geklappt hat wie wir es uns vorgestellt haben....

Sprintrennen:
    -
    Fazit:
    Es war ein echt gutes Rennen bis zu dem Crash... dennoch sollten die Überrundeten besser aufpassen und einen nicht 2 runden aufhalten.... Und am Ende war ich echt frustriert... Es wäre ein gutes Ergebnis für das Team geworden....
    Highlight des Rennens:
    -
    Bildmaterial:-

• Qualifyingergebnis: P 24

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P23

Zeitpunkt Boxenstopp: 7 Runde

Qualifying: Keine Runde Zusammen gebracht immer wieder im Verkehr gesteckt.

Hauptrennen: Start war ganz gut. Leiter hatten sich mehre Autos vor mir gedreht und ich musste vom Gas, leider fuhr mir dadurch Skryze auf und ich flog selber ab und habe den Porsche von

@Andreas mit ab geräumt sorry. Durch diesen Unfall hatte ich einen Heck und Frond schaden was das Fahrverhalten nicht verbesserte. Drei oder vier runden Später in Kurve 15 hat FeuerMaster

sich in mich rein gedreht und mich mit. Danach versuchte ich noch ein wenig weiter zu fahren aber der schaden war so groß das ich in Runde 7 meinen Boxenstopp machen musste Standzeit 60 sek

:sleeping:X(. zurückgefallen auf P43. Danach ging es zum glück normal voran und habe noch den Platz 23 einfahren können.

Und ein sorry an SantosPrimus ich weiß nicht ob ich dich wirkglich getroffen habe leider ist dein Auto bei mir auf der Strecke gesprungen und ich habe dich da nicht gesehen erst als du auf einmal

wieder da warst dachte du hattest einen disconnect ist nicht mein stiel jemanden ab zu schießen SORRY.

Sprintrennen:

-

Fazit: die ersten 7 Runden hatte ich Pech, aber danach super Zweikämpfe habe Lust auf mehr davon.

Highlight des Rennens: 47 Fahrer :f1:, so viel Action, hat richtig Spaß gemacht

Bildmaterial: nein

• Qualifyingergebnis: P20

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P11

Zeitpunkt Boxenstopp:kurz vor Rennhälfte

Hauptrennen: Turbulenter Start aber doch ganz gut durchgekommen. Hatte dann einen dreikampf mit @Wilky May und @Andre Noiron und bin vor der Schickane nach der Gegengeraden an beiden vorbeigefahren da ich mehr schwung mitnehmen konnte. 2 Aufeinmal war dann etwas Optimistisch und vor dem einbiegen gab es eine kleine Berührung wodurch das Auto nicht stark genug nach links abbog und ich dann den zweiten Curb zu hart nehmen musste das Auto hinten hoch ging und ich mich wegdrehte und von @Wilky May noch eine mitbekommen habe. Ja hätten hier beide verhindern können war für mich jetzt ein Rennunfall. Habe leider noch vergessen den Schaden Reparieren raus zu nehmen und nochmal unnötig zeit beim Stop verloren. Danch lief es ganz gut. Kurz vor Schluss sind dann noch @Andre Noiron und Dima vor mir kollidiert. Habe mich so auf den Audi fokussiert der da stand das ich fast frontal in den Porsche gerast bin weil er entgegengestzte der Fahrtrichtung stand und leicht zu übersehen. War ganz schön knapp aber am Ende noch auf P11 gerettet.

Fazit: Hätte besser laufen könne die Pace könnte besser sein muss mehr Üben aber immerhin ein gutes Teamergebniss

Highlight des Rennens: Ich habe überlebt

Bildmaterial: -

• Qualifyingergebnis: P1

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P1

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 19

Qualifying: What a mess 45 Autos auf so einer Kurzen Strecke is einfach krass... glücklicherweise für meine Polerunde keinen Verkehr gehabt. Habe ich einer Kurve etwas zeit liegen gelassen und ich wusste nicht, dass man mit dem Audi die erste Schikane so cuten kann.. Wären wohl noch ein paar Zehntel drinn gewesen. Aber über eine Polerunde sollte man nicht unglücklich sein :D

Hauptrennen: Solider Start, konnte meine Position behaupten. DERpaul hat dann mächtig Druck gemacht. Er hat die zeit auf mich hauptsächlich in der ersten Schikane gut gemacht, weil ich immer außen um die Curbs gefahren bin. Da hat er aber auch dann seine Karre Weggeworfen.

Anfangs konnte ich die Lücke zu Bloodsaw_ gut halten, habe aber dann durch Überrundungen den kompletten Vorsprung von ca. 2,5 sec Verloren. Dann kam mein etwas zu später Boxenstop, welcher mich zum Glück keine Positionen kostete. Ich war nur verwundert wo Bloodsaw_ geblieben ist^^

Jaaaa und in der Outlap dachte ich dann mein Rennen wäre gelaufen.... Auf der Kurzen Geraden vor der letzten Kurve hat @Butcher81 brav alle schnelleren Fahrer überrunden lassen... bis auch mich. Er zog knapp vor mir kurz vor der Anbremszohne wieder auf die Ideallinie, hat viel zu früh gebremst und ich konnte nicht mehr ausweichen und bin ihm hinten drauf geknallt -> Resultet war, meine Front war am Arsch und ich hatte deutlich weniger Turning auf der Vorderachse. Habe geschätzt 5 Zehntel pro Runde verloren. Nicht schön... :ding:

Kanischta kam dann schnell näher, wurde dann wohl auch mehr oder weniger das Opfer eines Backmarkers. Am Ende wurde es dann noch mal sehr eng mit Micha90play.
    War ein krasses Rennen unter Dauerdruck, nur leider ohne richtige Zweikämpfe. Habe meine Nerven behalten und die Mühle ohne große Fehler ins Ziel gebracht.

Sprintrennen: F

Fazit: Mega happy :yeah: nur das überrunden war manchmal echt grauenvoll :blueflag::f1:

Highlight des Rennens: Die Position hinter mir wolle irgendwie keiner haben :emojiSmiley-28:

Bildmaterial: Replay

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis Hauptrennen: P2

Zeitpunkt Boxenstopp: Bei ca. 27 Min Restzeit.

Qualifying: Viel zu viel Traffic, nur eine wirklich freie Runde gehabt, die war dann nicht ganz perfekt.

Hauptrennen: Start beinahe Kanischta weggeräumt, nach der Schrecksekunde musste ich mich erstmal sammeln. Hab dann vom Zweikampf vor mit profitiert und StuN überholt und anschließend mit Tränen in den Augen :cry: meinen Teamkollegen DERpaul überholt welcher gerade einen Ausflug in die Wiese machte.

Dann hing mir StuN über einen längeren Zeitraum im Nacken, ich entschied mich dann für einen späteren Boxenstopp was sich rückwirkend als Fehler rausstellte und mich auf P4 zurückwarf. Nachdem dann aber Kanischta und StuN jewails nach Zwischenfällen mit Überrundeten hinter mich rutschten fand ich mich plötzlich auf P2 wieder. In den letzten 3 Runden holte ich dann Der_BMW_Fahrer ein, welcher aufgrund seines Schadens deutlich langsamer unterwegs war.

Leider machte ich zwei dämliche Fehler die mir wohl den Sieg gekostet haben.

Sprintrennen: -

Fazit: Komplett dämlich von mir in den letzten Runden, ansonsten bis dahin ein recht gutes Rennen, dafür das ich die Strecke nicht mag und so gut wie nicht trainiert hab. Zufriedener wäre ich mit P1 gewesen. Diesen hat sich in diesem Rennen dann aber verdienter Weise Der_BMW_Fahrer geholt. Glückwunsch also nochmal an dieser Stelle sowie GZ an Kanischta zu P3.

Highlight des Rennens: Eigentlich hat das ganze Rennen mega Spaß gemacht....

Bildmaterial: Replay halt

• Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P10

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 10 min

Qualifying: joa war ziemlich viel los auf der Strecke hatte dann eine ganz gute Runde die mich auf p2 knapp hinter Der_BMW_Fahrer brachte

War eigentlich ganz zufrieden damit, da wär zwar noch mehr gegangen hab die anderen Runden aber gecuttet 😂

Hauptrennen: Start verlief ziemlich normal da vorne keiner hat irgendwelche wilden Dinger gemacht und ich konnte direkt ein bisschen Druck auf Der_BMW_Fahrer machen nach ca. 5 Runden hab ich mich dann in der ersten Schikane weggespinnt und Bloodsaw_ der mir die ganze Zeit dicht hinter hergefahren ist ging an mir vorbei

War dann ziemlich angepisst über den dummen Fehler und die Runde drauf hab ich den selben Fehler nochmal gemacht und bin auf p8 oder so zurück gefallen :cursing:

In der selben Runde bin ich dann auch an die Box

Und 2 Runden nach dem stop hab ich mich wieder in der Schikane gedreht :rage:

Danach hab ich versucht aufzuholen hatte aber auch kein Vertrauen mehr in die karre daher war meine pace auch ziemlich schlecht

Kurz vor Schluss war ich dann an p4 dran und hab gedacht den krieg ich noch, und zack da war die DT :gogoo::burn:

Danach p10 und so bin ich dann auch zu Ende gefahren

Sprintrennen:

Fazit: Richtiges KEKW Rennen
    Kann nur besser werden

Highlight des Rennens: nichts

Bildmaterial:

• Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P31 (DNF)

Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 25min

Qualifying: nicht schnell genug

Hauptrennen: vom Start an hab ich in den ersten 10min einiges abbekommen. Auch durch übertrieben harte überholmanöver. Ich sag nur Divebomb mit berührung, wenn ich da nicht zurück gezogen hätte wärs schlimmer ausgegangen.

8min vor Schluss auf P14 mich selber Rausgedreht......

Sprintrennen: ???

Fazit: spar ich mir.

Highlight des Rennens: keine

Bildmaterial: Stream

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P31

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P14

Zeitpunkt Boxenstopp: Mitte des Rennens

Qualifying:

Ich bin kein Qualimann, daher eine solide Zeit gesetzt, aber nicht mehr.

Hauptrennen:

Ich konnte mich aus den Startcrashes gut raushalten, sodass ich einige Plätze gutmachte. In Runde 3 stand Skryze unverschuldet quer in der Gille Villeneuvechicane, wodurch ich leicht in ihn reinkrachte und mir 4 Sekunden Schaden einhandelte. Ungefähr zur Hälfte des Rennens dann den Boxenstopp gemacht, den Schaden aber nicht reparieren lassen.

:kotelett:-Moment in Runde 24 beim Überrunden von Simu und Sn0w auf der Start-Ziel-Geraden: Simu fuhr sehr linksmäßig, Sn0w nur eine Wagenbreite davon rechtsmäßig, sodass ich für 2 Sekunden hinter Simu eingeboxt war. Zum Glück bemerkte Sn0w das und zog weiter nach rechts rüber, sodass ich in der Mitte threewide vorbeigehen konnte. :D

Einen Schreckmoment gab es in Runde 29, als Rob Spleen vor mir eingeplankt war und rückwärts auf die Strecke zurückrollte. Ausweichmanöver ging jedoch gut. Vier Minuten vor Schluss zwängte sich Webbster noch an mir vorbei, danach fuhr ich entspannt, erleichtert und zufrieden über die Ziellinie.

Sprintrennen:

-

Fazit:

Von 31 auf 14 und das ohne relevante Fahrfehler! Ich bin mit dem tollen Saisonstart mehr als zufrieden!

Danke an Simu , JaNn0rRiz0r und SantosPrimus , war lustig zusammen im Discord: "Jetzt hat er mich überholt..." - "Soll ich ihn abschießen?" - "JA!"

Nächtes Mal läuft es auch für euch besser!

Highlight des Rennens:

Überrundungsmanöver Simu  Sn0w

Bildmaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P42 1:30.399

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P19 / -

Zeitpunkt Boxenstopp: ca häfte

Qualifying: Sehr viel Fahrbetrieb nur ne halbwegs schnelle Runde gefahren und Auto dann abgestellt, wäre mehr drin gewesen

Hauptrennen: When the Adrenalin kicks in. Zum Start gleich mal Sn0w an einem vorbei rauschen sehen, dem T1 Massaker bin ich zum glück entkommen mit ein wenig Lackaustausch. Ansonsten ein sehr faires fahren der Teilnehmer bei soviel Verkehr auf dieser Strecke, Hut ab und das macht definitiv Lust auf mehr!

Sprintrennen:-

Fazit: Absolut geiles Debüt der 3. Saison und ich hoffe das die Teilnahme an den nächsten Rennen ebenso groß sein wird.

Highlight des Rennens: rügenwalder.jpg

Bildmaterial:-

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: Disconnet

Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach Rennstart

Qualifying: Muss lernen unter Druck zu performen...

Hauptrennen: In T1 hat sich ein Audi so gedreht das ne Berührung nicht zu vermeiden war. Dann paar Runden später in der Haarnadel weggepuntet worden, bin dann an die Box gefahren um zumindest noch irgendwie nach vorne zu kommen und dann meinte mein Internet die Verbindung zu zerschiessen:burn:

Sprintrennen:

Fazit: Internet fixen

Highlight des Rennens: Ehm

Bildmaterial: Nop

• Qualifyingergebnis: P34

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P37

Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach 10 Minuten und nach ca. 30 Minuten
    Qualifying:
    Meine beste Zeit auf der Strecke
    Hauptrennen:

Am Start viel Boden gut gemacht, dann durch viele kämpfe nicht in den Rhythmus gekommen. Wollte durch einen frühen Boxenstopp alleine fahren, das war der Anfang vom Ende. In der Box ausversehen hoch geschaltet und eine 30 Sekunden stop and Go bekommen, später durch cutten nochmal eine Strafe bekommen. Bin durch gefahren für den Startplatz im Sprintrennen

Sprintrennen: /

Fazit: Zu viele Autos auf der kurzen Strecke

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial: nein

• Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P28

Zeitpunkt Boxenstopp: 1runde

Qualifying: war gut für das auto

Hauptrennen: leider in T1 gerangel gekommen und dann direkt box mit 1min reparatur zeit

hatte dann spass mich auf P28 wieder vorzuarbeiten ,gab noch ein dreher und konnte die spitze sauber passieren lassen

Sprintrennen:-

Fazit: war zufrieden nach crash und mit dem auto

Highlight des Rennens: 1 kurve

Bildmaterial:

• Qualifyingergebnis: P23

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P29

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 19

Qualifying: schneller als gedacht war viel Verkehr

Hauptrennen: lief am anfang nicht schlecht. 2te Schikane habe ich einen geschubst, der zu früh auf der bremse war. und dann nach der Haarnadel Kurve war einer zu schnell in die Kurve rein hat die nicht bekommen musst über Wiese Wieder auf die Strecke ist sich am wegdrehen, ich habe komplett abgebremst trotzdem noch erwicht. 30 Sekunden Strafe wegen rasens in der Boxengasse, weil ich Niesen mussste.

Sprintrennen:

Fazit: war mein erstes Event hätte aber besser Laufen können

Highlight des Rennens: Start

Bildmaterial:

• Qualifyingergebnis:42

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:letzter

Zeitpunkt Boxenstopp:R8 nach Schaden und durchfahrtsstrafe

Qualifying:hätte besser laufen können wie im Training

Hauptrennen:hab leider ein paar Unfälle verursacht un möchte mich bei den Kollegen entschuldigen ich werde versuchen das nächste mal vorausschauender zu fahren ich bin bei dem Rennen das erste mal ohne ideallienie und mit manueller schaltung gefahren

Sprintrennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

• Qualifyingergebnis: P40

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:P40

Zeitpunkt Boxenstopp:20min to go

Qualifying: Ich habe im Quali nicht viele freie Runden erwischt. Bei den freien Runden habe ich allerdings Fehler gemacht.

Hauptrennen: Sehr guter Start, ich habe bis zu meinem Boxenstopp sehr viele Positionen gut gemacht, allerdings, hat der

Boxenstop nicht beim ersten mal funktioniert, weil ich, wie ich später rausfand, die falschen Reifen zum wechseln gewählt hatte.

Das führte zu mehreren (5) Boxenstops mitunter wegen Stop and Go für speeding in the pits, als ich beim Versuch, die Reifen in den

Einstellungen zu wechseln duch einen falschen Knopfdruck den Pit Limiter abgestellt habe.

Sprintrennen:

Fazit: Rennen hat Spass gemacht, meine Pace war in Ordnung, am Boxenstopp muss ich noch Arbeiten ;)

Highlight des Rennens: Unversehrt durch einen chaotischen Start gekommen (und die 5 Boxenstopps ärgerlich, aber ein Highlight)

Bildmaterial:

• Qualifyingergebnis: P26 (1:29.232)
    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P16

Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 4

Qualifying: P26,

Leider keine gute Runde hinbekommen. Bin mit zu viel Risk gefahren und auf meiner schnellsten Runde dann das Auto in der letzten Kurve in die Wand gesetzt.

Hauptrennen: Ganz vorsichtig am Start gewesen, allerdings wurde ich in der zweiten Kurve von einem drehenden Auto erwischt und landete in der Streckenbegrenzung. Dadurch auf P37 zurückgefallen. Durch den Schaden (ca. 20s) beschloss ich relativ früh in die Box zu kommen (R4), da es sehr schwer war die langsameren Autos zu überholen und ich auf eine freie Strecken spekuliert habe (sehr naiv :D). Aus der Box dann auf P38 rausgekommen und mich zum Schluss noch auf P16 vorgekämpft.

Sprintrennen: ausgefallen

Fazit: Durch das schlechte Quali leider ziemlich im Verkehr gelandet. P16 trotzdem noch das Maximum.

Highlight des Rennens: Zweikampf mit W. May, musste mich leider nach paar Runden geschlagen geben ;)

Bildmaterial: full replay