1. Ligarennen | Zolder | Rennbericht

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]



  • Qualifyingergebnis: P 12 mit 1.28.374

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: nur Hauptrennen mit P 15 beendet / Sprintrennen wurde abgesagt

    Zeitpunkt Boxenstopp: 35min vor Rennende

    Qualifying: konnte den Speed nicht ganz umsetzen aber bin trotzdem zufrieden

    Hauptrennen: Start war gut aber im Startcrash in der 1. Kurve verwíckelt gewesen, somit hab ich mich knapp 30 min mit dem kaputten Auto gequält und war ne sek langsamer als sonst aber naja, in der Box mal reparieren lassen und dann ging es ab aber nach paar Runden dann Druckverlust auf der rechten Seite komplett aber bis zum Rennende durchgehalten


    Sprintrennen: Ausfall

    Fazit: ja war okay

    Highlight des Rennens: gibt es viele glaube ich🙈

    Bildmaterial:

  • Qualifyingergebnis:P34

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P32 / -

    Zeitpunkt Boxenstopp: Jeweils nach Schrottungen :D

    Qualifying: Ok für den Verkehr, aber schon hart vor allem platz zu machen und abstand zu halten

    Hauptrennen: Erste Runde leider gleich unter beiden Massencrashes geleidet, dann Reparatur und auf P4x rausgekommen und noch recht spannend bis auf ~ P30 vorgekämpft samt Rückrundungen bis ich @ Minute 38:25 leider von Butcher81 beim Überrunden komplett von der Strecke geschossen wurde. ?(

    Durch die Unklarheit über den Schadenstatus dann komplett aus dem Rhythmus gewesen und ein wenig später leider Dima beim vorbeilassen leicht berührt. Fettes Sry dafür, unter normalen Umständen ist mir sowas noch nie passiert!


    Sprintrennen: Spaaaanende Wartephase :D

    Fazit: 47 Leute sind wohl doch einfach zu viel, vor allem wenn einzelne auch noch das Fahrzeug nicht wirklich auf der Strecke halten können :(

    Highlight des Rennens: Aufholphasen im hinteren Feld

    Bildmaterial:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: Haupt P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 15 MIn

    Qualifying: Ich bin einfach kein Quli man und dann noch diese KOTELETT strecke. :S


    Hauptrennen: Ich war mega unzufrieden mit allem aber wirklich mit allem.... Da muss ne klare Verbesserung beim nächsten Rennen her.


    Sprintrennen: Sry Jungs! Nächstes mal wird das FUNZEN!

    Fazit: Neu angreifen in Suzuka!

    Highlight des Rennens: Nichts

    Bildmaterial: nein

  • Qualifyingergebnis: P 27 (Eh müsste eine 1:29:2) gewesen sein.

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: Hauptrennen: P 30

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 1

    Qualifying: Sehr gute Runde gefahren. Kann man nicht meckern xD

    Hauptrennen: Rennunfall in Runde 1, Turn 2. Wurde dann von mehreren Autos getroffen. Hatte nach dem ersten Kontakt eigentlich wieder die Kontrolle über den Wagen, wurde aber dann direkt nochmal getroffen und wie ein Kegel durch die Gegen geschleudert :( . Sorry an der Stelle :/. Wagen hatte eine Reparaturzeit von über 1 Min. Bin dann nach Runde 1 in die Box zur Reparatur, Reifenwechseln, nachtanken. Bin dann mit dem zweiten Satz Reifen durch gefahren.


    Sprintrennen:

    Fazit: Bis auf den Unfall eigentlich zufrieden. Reifen haben am Ende dann nochmal stark nachgelassen, was dann sehr schwierig war. Pace war dennoch in Ordnung.

    Highlight des Rennens: Zielflagge gesehen xD

    Bildmaterial:

  • Qualifyingergebnis:P5

    Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen:P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: 33Minuten rest

    Qualifying:Sehr eng alles. Habe leider nicht die perfekte Runde hinbekommen aber war tzd ganz gut.:thumbsup:

    Hauptrennen:Konnte mich am Start gut gegen JFKRambo verteidigen und den 5Platz halten. Bin dann an ich glaube StuN und DERpaul durch Fehler vorbeigekommen. Habe dann auf der Minimap gesehen dass sehr viele Überrundungen anstehen und bin an die Box. Bin dann warum auch immer an Bloodsaw_ vorbeigekommen, ka ob er einen Unfall hatte oder so. Leider wieder kein Battle auf der Strecke mit ihm:(.

    War dann hinter Der_BMW_Fahrer und vor ich glaube StuN oder Micha90play. Beim Überrunden musste ich leider am Kurvenausgang der letzten Kurve vom Gas geben, da ich sonst einen Aston aufgefahren wäre. Ist extrem blöd gelaufen und derjenige hinter mir konnte leider nicht mehr reagieren und ist dann mir aufgefahren und habe mich dann gedreht. Sau blöd gelaufen bin dann aber noch durch eine Strafe und eine Aufgabe auf P3 vorgerückt.



    Fazit: Hat extrem viel Spaß gemacht. Schade dass das Reverse Grid nicht funktioniert hat.

    Highlight des Rennens: Enges Battle mit Lörres und meinen Hintermann (Ich weiß leider nicht obs Nord oder Mund war).


    Bildmaterial: Quali ja Rennen leider nein

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.