7. Ligarennen | Misano | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Qualifying:




    Rennen:



  • Sn0w

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: DSQ

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:....

    Qualifying: Bitte Patch rausbringen

    Rennen: Nen Start nach maß erwischt in Runde 1. In Runde 2 war da wer so langsam das es in ner Kollision endete, paar Runden später hat wer so früh vor mir gebremst das ein ausweichen nicht mehr möglich und dann dachte ich nur, ich frustet mich net weiter und habe abgestellt.(Hab die Leute bewusst nicht gepingt)

    Fazit: Es kann nicht mehr tiefer gehen

    Highlight des Rennens: Runde 1

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis:jo

    Rennergebnis:jo

    Zeitpunkt Boxenstopp: oft

    Qualifying:jo

    Rennen:stark

    Fazit: Bitte Account umgehend deleten , danke machts gut :thumbsup:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P24

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: /

    Qualifying: mit der Zeit zufrieden

    Rennen:
    Am Start aus allem rausgehalten, in Runde 3 dann einfach von FeuerMaster umgedreht worden. Danach ziemlich sauer über jede Begrenzung gefahren und mir eine DT eingehandelt. Auto danach abgestellt
    Fazit: Hoffe neue Saison startet besser

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?: ja

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p4

    Zeitpunkt Boxenstopp: hälfte

    Qualifying:
    War eigentlich echt zufrieden, aber wär auch noch was drinnen gewesen.

    Rennen:


    Toller start, dann aber durchgereicht auf p4, aber noch vor Bloodsaw_


    In Runde 3 oder so fast das Auto weggeworfen und Bloodsaw_ mitgenommen, Grad noch abgefangen. Danach waren die Reifen kaputt, konnte deshalb die Zeiten nicht mitfahren von vorne.


    Ereignislos bis zum pitstop. Danach endlich gleich schnell wie Bloodsaw_ gewesen, aber irgendwie hinter Andrix den Rhythmus komplett verloren (trägst du aber keinerlei schuld dran). Dadurch plötzlich den Bloodsaw_ im Nacken gehabt und bei einigen überrundungen etwas Angst bekommen. Nix passiert, bis zu einem verbremser meinerseits. Dadurch Bloodsaw_ an mir vorbei. Danach echt gut an ihm dranbleiben können, bis ich mich 3 Runden vor Schluss in die Mauer werfe. Gsd p4 ins Ziel gerettet und damit (sofern es keine strafen vorne gibt) auch die WM Führung.



    Fazit:

    ich hätte die WM heute gern damit gewonnen, dass ich beide Rivalen auf der Strecke schlage. Das hab ich leider versaut.


    Kanischta  Bloodsaw_ , war ne coole Saison gegen euch beide zu kämpfen. Leider war ich auf den meisten Strecken den Tick zu langsam, um wirklich auf der Strecke und nicht nur in der Tabelle gegen euch zu kämpfen. :f1:


    @everyone, war ne coole Saison, jetzt freue ich mich drauf, euch nächste Saison als Kommentator auf der Strecke zu sehen!! Will faire und spannende Rennen sehen!

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: Mitte

    Qualifying: Geiles Qualifying, 1.34.7xx.

    Rennen: Was soll ich sagen, erst sehr langweilig dann hier und da gute Kämpfe gehabt. Konnte aber nicht mit den Jungs mithalten die 1.34 Zeiten gefahren sind. Aber am Ende doch noch P11. Ich nehme es gerne hin.

    Fazit: Geiles Rennen, geile Saison mit meinem Kollegen Fabson4821

    Highlight des Rennens: Highlight der Saison ist mein Teamkollege Fabson4821


    Sonstiges: Breakpoints umfahren ist einfach scheiße. Sowas gehört sich einfach nicht. Letzte Runde "stehen bleiben, nur um zusammen durch die Ziellinie zu fahren ist auch scheiße, der Sprit hätte beinah nicht gereicht ;)

    Bildmaterial?: Yeees


    Glückwunsch an Gscheida_Bua, das ich mal mit dir und DERpaul zusammen in einem Rennen gefahren bin macht mich echt Stolz. Ich habe vieles von euch gelernt, danke euch!!!!!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.