7. Ligarennen | Misano | Rennberichte

• Offizieller Beitrag

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Qualifying:

Rennen:

• Sn0w

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: DSQ

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp:....

Qualifying: Bitte Patch rausbringen

Rennen: Nen Start nach maß erwischt in Runde 1. In Runde 2 war da wer so langsam das es in ner Kollision endete, paar Runden später hat wer so früh vor mir gebremst das ein ausweichen nicht mehr möglich und dann dachte ich nur, ich frustet mich net weiter und habe abgestellt.(Hab die Leute bewusst nicht gepingt)

Fazit: Es kann nicht mehr tiefer gehen

Highlight des Rennens: Runde 1

Bildmaterial?: Vorhanden

• Qualifyingergebnis:jo

Rennergebnis:jo

Zeitpunkt Boxenstopp: oft

Qualifying:jo

Rennen:stark

Fazit: Bitte Account umgehend deleten , danke machts gut :thumbsup:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P24

Zeitpunkt Boxenstopp: /

Qualifying: mit der Zeit zufrieden

Rennen:
    Am Start aus allem rausgehalten, in Runde 3 dann einfach von FeuerMaster umgedreht worden. Danach ziemlich sauer über jede Begrenzung gefahren und mir eine DT eingehandelt. Auto danach abgestellt
    Fazit: Hoffe neue Saison startet besser

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial?: ja

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: p2

Rennergebnis: p4

Zeitpunkt Boxenstopp: hälfte

Qualifying:
    War eigentlich echt zufrieden, aber wär auch noch was drinnen gewesen.

Rennen:

Toller start, dann aber durchgereicht auf p4, aber noch vor Bloodsaw_

In Runde 3 oder so fast das Auto weggeworfen und Bloodsaw_ mitgenommen, Grad noch abgefangen. Danach waren die Reifen kaputt, konnte deshalb die Zeiten nicht mitfahren von vorne.

Ereignislos bis zum pitstop. Danach endlich gleich schnell wie Bloodsaw_ gewesen, aber irgendwie hinter Andrix den Rhythmus komplett verloren (trägst du aber keinerlei schuld dran). Dadurch plötzlich den Bloodsaw_ im Nacken gehabt und bei einigen überrundungen etwas Angst bekommen. Nix passiert, bis zu einem verbremser meinerseits. Dadurch Bloodsaw_ an mir vorbei. Danach echt gut an ihm dranbleiben können, bis ich mich 3 Runden vor Schluss in die Mauer werfe. Gsd p4 ins Ziel gerettet und damit (sofern es keine strafen vorne gibt) auch die WM Führung.

Fazit:

ich hätte die WM heute gern damit gewonnen, dass ich beide Rivalen auf der Strecke schlage. Das hab ich leider versaut.

Kanischta  Bloodsaw_ , war ne coole Saison gegen euch beide zu kämpfen. Leider war ich auf den meisten Strecken den Tick zu langsam, um wirklich auf der Strecke und nicht nur in der Tabelle gegen euch zu kämpfen. :f1:

@everyone, war ne coole Saison, jetzt freue ich mich drauf, euch nächste Saison als Kommentator auf der Strecke zu sehen!! Will faire und spannende Rennen sehen!

Highlight des Rennens:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P11

Zeitpunkt Boxenstopp: Mitte

Qualifying: Geiles Qualifying, 1.34.7xx.

Rennen: Was soll ich sagen, erst sehr langweilig dann hier und da gute Kämpfe gehabt. Konnte aber nicht mit den Jungs mithalten die 1.34 Zeiten gefahren sind. Aber am Ende doch noch P11. Ich nehme es gerne hin.

Fazit: Geiles Rennen, geile Saison mit meinem Kollegen Fabson4821

Highlight des Rennens: Highlight der Saison ist mein Teamkollege Fabson4821

Sonstiges: Breakpoints umfahren ist einfach scheiße. Sowas gehört sich einfach nicht. Letzte Runde "stehen bleiben, nur um zusammen durch die Ziellinie zu fahren ist auch scheiße, der Sprit hätte beinah nicht gereicht ;)

Bildmaterial?: Yeees

Glückwunsch an Gscheida_Bua, das ich mal mit dir und DERpaul zusammen in einem Rennen gefahren bin macht mich echt Stolz. Ich habe vieles von euch gelernt, danke euch!!!!!

• Qualifyingergebnis:
    P23
    Rennergebnis:
    P19
    Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach ca. 35min
    Qualifying:
    PB gefahren.....aber trotzdem ned zufrieden. Meine eigtl beste runde musste ich abbrechen wegen Fragwürdigen Ferrari Rejoin auf die Strecke
    Rennen:
    Ich wurde von der Strecke gedrängt..... mir wurde hinten drauf gefahren.... hatte dadurch probs mit dem grip und gefühlt schlechtere beschleunigung. Trotz das ich Demoralisiert war bin ich zuende gefahren.

Letztes Rennen der Saison, Werde trotz einiger Fragwürdiger aktionen im Renne weder beschwerde einlegen noch beteiligte erwähnen diesmal. Dumm gelaufen. Shit Happans bin ned Böse.

Fazit:
    Ein Rennen zum vergessen.
    Highlight des Rennens:
    Chaos
    Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis:P26

Rennergebnis:DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: -

Qualifying: Wäre mehr drin gewesen aber nunja, bin halt nach wie vor kein Qualimensch/ Hotlapper

Rennen:Einführungsrunde war gut. 300m nach greenflag auch, bis mir @snax durch Probleme der hardware/ internet mir derbe hinten drauf gefahren ist. Passiert kommt vor kann jeden mal passieren. Bin dann noch etwa halbe Stunde mit schrottigen Auto gefahren aber starker druckabbau der hinterreifen und repairtime haben mich dann in die Box fahren lassen.Anyway der Stream der SimRC hat trotzdem ein breites grinsen ins gesicht gezaubert, einfach Wow was auf der Strecke abging. Bloodsaw_ wird ne menge zutun haben für die News:D

Fazit: Wie die Ratten kamen alle zum letzten Saisionrennen aus ihren Löchern um nochmal alles zu geben, einfach Grandios! Ich hoffe für die nächste Saison das uns viele erhalten bleiben, und wir in Zukunft im jeden Rennen soviele Fahrer aufbieten können.

Glückwünsche gehen raus an Gscheida_Bua zum WM-Titel der SimRC:wm:, sowie großen Lob an die Ligaleitung für die hervorragende Arbeit.:mehearta:

Ich verabschiede zudem von McLaren und meinen Werkskollegen und werde nächste Saison in einem anderen GT3 Hobel meine Herausforderung suchen.

Highlight des Rennens: rügenwalder.jpg

Bildmaterial?:mett::mett: ( cHaOz wir brauchen n Kottlett smiley, DRINGEND!!!11elf)

• Qualifyingergebnis: P14 / 1:34.500

Rennergebnis: Ausfall wegen technische Probleme

Zeitpunkt Boxenstopp: ---

Qualifying: guter Speed und ein paar Zehntel hätte ich noch rausholen können, aber auch mir waren die Tracklimits im Weg :) Bin aber mit der 1:34.500 sehr zufrieden

Rennen: Bereits in der Aufwärmrunde konnte ich meine Lichter nicht einschalten. Hektisch auf den Lichtschalter gedrückt, aber nichts passierte. Dann ist mir aufgefallen, dass auch zwei andere Autos keine Lichter hatten, da lag das Problem wohl bei ACC. Mir wurde natürlich angezeigt, dass ich innerhalb der nächsten 3 Runden das Licht einschalten muss, sonst werde ich disqualifiziert. Also gleich mal in die Box mit der Hoffnung, dass das Problem dann behoben ist. Aber denkste, nix ist passiert. Ich konnte nämlich den Motor nicht ausschalten und somit haben die Jungs nicht gearbeitet. Zusammenfassung... Licht kann ich nicht einschalten, Motor kann ich nicht ausschalten, alles Mist. Auto abgestellt und das Rennen auf Twitch angesehen

Fazit: Ich hatte nur 3 Rennen und diese haben echt Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächste Runde

Highlight des Rennens: ---

Bildmaterial?: war zu dunkel ohne Licht :D

• Qualifyingergebnis: P25

Rennergebnis: P15

Zeitpunkt Boxenstopp: in der 53ten Minute

Qualifying: Lief ganz gut, allerdings hatte ich einige Probleme mit dem Setup. Nach diversen Ankündigungen hatte ich mich auf Regen eingestellt und daher hat es etwas gebraucht, bis ich den richtigen Reifendruck gefunden hatte. So konnte ich nicht meine Bestzeit fahren, denn im Rennen war ich teilweise 1 Sekunde schneller unterwegs als im Qualifying.

Rennen: Das Feld war groß und die Leistungsdichte daher sehr eng. Dementsprechend spannend war der Start. Im Mittelfeld sind wir teilweise zu Dritt Tür an Tür durch die ersten Kurven und es gab einige Kratzer im Lack. Es wurde mit dem Messer zw. den Zähnen um die Positionen gekämpft, aber alles sehr fair und sauber. Nachdem sich das Feld sortiert hatte, fand ich mich schon ein paar Positionen weiter vorne und konnte dann in Folge noch etwas nach vorne fahren. Der Boxenstopp etwas nach der Halbzeit verlief gut und es gab auch kein Schaden am Wagen, sodass ich die erkämpfte Position halten konnte. Danach wurde es sehr ruhig und ich zog relativ alleine meine Runden. Gegen Ende wurde es dann aber doch noch mal spannend, denn ich lief auf Andrix (A.Hansel) auf. Wir lieferten uns einen intensiven Kampf, wobei er sich einmal verbremste und ich nicht mehr ausweichen konnte und ihn leicht touchierte. Er drehte sich raus. Da ich aber einen Teil der Schuld bei mir sah, gab ich ihm die Position zurück und bin dann auch bis zum Zieleinlauf hinter ihm geblieben.

Fazit: Spannende Startphase und ein guter Zweikampf am Ende. Durch das große Fahrerfeld war insb. in der ersten Hälfte immer was los. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Highlight des Rennens: Der Zweikampf mit A.Hansel

Bildmaterial?: Kein eigenes

• Qualifyingergebnis:P28

Rennergebnis:P21

Zeitpunkt Boxenstopp:ca 50 minuten vor ende

Qualifying: war schlecht hatte kein vertrauen im auto

Rennen: Start war auch schlecht da es bei mir gelagt hat weil mein Rechner anscheinend nicht mit der masse an Fahrzeugen zurecht kamm deswegen bin ich auch ausversehen Graf_Schmal am start hinten rein und hab ihn ungewollt sein rennen versaut aber konnten es ja am abend noch klären sorry nochmal dafür. Der rest des Rennens war dann so supoptimal oft mal gedreht und ich kam einfach nicht mit dem auto zurecht das wollte nicht so ganz wie ich wollte.

Fazit: Rennen war schlecht bin froh das die Saison vorbei ist

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial?:keins

• Qualifyingergebnis: P3 - 1:33.384

Zeitpunkt Boxenstopp:

Qualifying: Also im Grunde war ich mit meiner Runde am Ende ganz zufrieden, auch wenn es mich ziemlich gewurmt hat, wie viel Zeit Theo am Ende noch auf alle draufgepackt hat. Lustig, dass die Zeit exakt gleich mit der von Gscheida_Bua war :D.

Rennen: Konnte mich am Start direkt behaupten und in Runde 1 den zweiten Platz erobern. Danach konnte ich wie erwartet nicht ganz die schnelle Racepace bringen, und so kamen Bloodsaw_ und Ju56 hinten immer näher, während Theo36king vorne abgehauen ist. Wirklich gut verteidigen konnte ich mich dann auch nicht, und so wurde ich von beiden schnell geschluckt. Nach den Überholmanövern verbesserte sich jedoch meine Pace und ich konnte immerhin in Schlagdistanz zu P2 (Rehberg in dem Fall) bleiben.

Tja, leider ging das Rennen dann früh in die Binsen, als ich in die Kollision von Bloodsaw_ und @RS Racing 86 involviert wurde >> CLIP <<. Da dann die auch recht kleine Restchance auf den Sieg bzw das Podium sowieso hin war, hab ich das Auto früh abgestellt und den anderen Jungs die Strecke für sich gelassen.

Fazit: Joa, shit happens, sowas passiert eben in nem Rennen mal. Schade, dass das Rennen dadurch so früh gelaufen war - motiviert, noch ne wenn auch theoretische Chance auf den Sieg bzw zumindest das Podium zu haben, war ich allemal; vor allem, da ja noch viel Zeit im Rennen übrig war.

Highlight des Rennens: Meine Realisierung, dass meine Qualirunde zeitgleich mit P2 war :coolface:.

Bildmaterial:

Externer Inhalt www.twitch.tv

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P8

Zeitpunkt Boxenstopp: 40min Restzeit

Qualifying: Ganz zufrieden, auch wenn ich die Runde nicht ganz zusammenbekommen habe. Zwei bis drei Zehntel waren noch drin.

Rennen: Hatte etwas Sorge das Rennen "durchzustehen", da ich ziemlich erkältet bin. Also noch den Medizinschrank von Mutter geplündert bevor ich mich ins Rig geschmissen hab. Am Start ist Kanischta direkt an mir vorbei gezogen, konnte erstaunlicherweise aber an ihm dranbleiben. Hinter mir hat Batosai ordentlich Druck gemacht, wodurch ich alle Hände voll zu tun. Felix306, Kanischta und ich konnten uns mit der Zeit dann etwas von Batosai absetzen. Blieben alle drei dicht zusammen bis ich Kanischta einen Mitgegeben habe, wodurch er sich leider weggedreht hat:fein:. Noch einmal ein dickes Sorry dafür. Bin das ganze Rennen vorsichtig gefahren, um nicht das Zünglein an der Waage zu sein, da er noch Chancen auf die WM hat und dann sowas... Er war im Apex evtl. ein paar km/h langsamer als die Runden davor und/oder ich habe etwas schneller reinlaufen lassen. Jedenfalls habe ich den Speedunterschied zu spät realisiert und ihn ganz leicht am Heck touchiert jedoch genug, dass er sich wegdreht. Danach dann ordentlich sauer auf mich selbst gewesen und einfach nur gepusht:push:. Felix306 hatte durch den Zwischenfall zwei bis drei Sekunden Abstand gewonnen, welche ich bis zum Stopp aber wieder aufholen konnte. Bin dann eine Runde länger draußen geblieben, da ich zu diesem Zeitpunkt schneller war als er. Nach dem Stopp hatte ich dann Batosai hinter mir, der richtig hat laufen lassen. Kam nach dem Stopp überhaupt nicht in meinen Rhythmus. Zudem hat sich auch meine Erkältung wieder gemeldet und mir ziemlich zu Schaffen gemacht. Nichts desto Trotz versucht meine letzten Kräfte zu mobilisieren und wieder in den Rhythmus zu finden, was mir aber mehr schlecht als recht gelungen ist. Meine Runden waren leider nicht sehr konstant wodurch ich die Position Batosai verloren habe. Nachdem ich dann einen ziemlichen Moment hatte, habe ich gut sein lassen. Von hinten kam dann Kanischta wieder an und vorbeigeflogen. Hatte dann die Hoffnung, dass wir gemeinsam wieder an Batosai ranfahren können, welcher aber einfach zu konstant gefahren ist wodurch er sich auf Dauer aesetzen konnte. Bin dann für den Rest des Rennens hinter Kanischta geblieben, konnte nicht schneller fahren ohne zu viel zu riskieren. In den letzten Minuten kam Der_BMW_Fahrer noch an uns ran und hat mich leider noch kassiert. Mit dem McLaren fehlt einfach der Dampf aus den Ecken um da irgendwie gescheit gegenhalten zu können.

Fazit: Wieder einmal ein geiles Rennen mit viel zu berichten. Leider hat mir im zweiten Stint die Erkältung zu schaffen gemacht und ich wollte das Auto einfach nur noch ins Ziel bringen. Das Rennen war einfach eine halbe Stunde zu lang. Durch das volle Fahrerfeld war eine ziemliche Leistungsdichte gegeben, was absolut geil ist. Hoffe wir sind nächste Saison jedes Rennen so viele!

Highlight des Rennens: Eigentlich war wieder einmal das ganze Rennen ein Highlight. Bis auf die eine Führungsrunde vor dem Stopp, bin ich keine Runde alleine gefahren. Mein Safe war auch ganz lustig anzuschauen:whistling:

Bildmaterial?: Nur Stream und Wiederholung

P. S.: Habe beim Clip erstellen gerade gesehen, dass Webers Bremslichter kurz aufgeblinkt haben, was den Speedunterschied im Apex erklärt. Entlastet mich natürlich nicht, habe einfach nicht schnell genug reagiertX/

• Qualifyingergebnis: P13 mit meiner persönlich besten Rundenzeit

Rennergebnis: P13

Zeitpunkt Boxenstopp: kurz nach Halbzeit.

Qualifying: Wieder in letzter Sekunde meine schnellste Zeit gefahren.

Rennen: Für mich wieder ein Rennen zum Lernen. Die Pace von meinem Ferrari war gut, leider war ich bei einem Angriff etwas ungestüm und habe mich gedreht. War dann glaube ich auf P22.

Das Vorarbeiten auf P13 hat richtig Spaß gemacht. Wegen meiner 30 Sek. Strafe musste ich auch noch auf P14 den Vorsprung herausfahren.

Fazit: Im Fazit würde ich diesmal die ganze Saison beleuchten und ein RIESIGES Dankeschön an die Organisation inkl. der Liveübertragung aussprechen. Das ihr es richtig macht, zeigt die Größe der

Community. Auch wenn es manchmal Kritik an euren Entscheidungen gibt, macht weiter so "passt scho".

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis:P 17

Zeitpunkt Boxenstopp: nach 10 min und rest 35min

Qualifying: lief sehr gut, war zufrieden mit de Zeit obwohl noch mehr drin war

Rennen:die ersten 10min waren zum vergessen, von p6 auf p30 zurück gefallen durch 2 Dreher, zum glück keinen getroffen dabei, dann lief es ganz gut und am Ende hab ich mich nochmal gedreht was mein Vormarsch wieder einbremste aber hatte so ein spannendes Duell.

Mein Glückwunsch geht an Gscheida_Bua zum Titel für Fahrer und auch ans Team für den Titel wenn ich das richtig weiß, GG

Fazit: Saison war sehr eng vom Fahrerfeld, hat richtig Laune gemacht, jetzt heißt es für mich noch einwenig Konstanz rein bringen das ich mir nicht selber die Rennen kaputt mache

Highlight des Rennens: meine Akrobatischen Dreher 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bildmaterial?: vorhanden

• Qualifyingergebnis:5

Rennergebnis:2

Zeitpunkt Boxenstopp:45min

Qualifying:war ganz oke habe viele freie runden gehabt.Kann einfach net quali

Rennen:guter start von 5 auf 3 beim start.Dann konnte ich nach ca.15min konnte ich dann @HenkeTotal überholen und dann war ich auf p2.Dann bin ich das ganze rennen auf p2 zuende gefahren

Fazit:dickes rennen hat mega boch gemacht freue mich auf nächste session

Highlight des Rennens:als sedlak understrike weggeballert hat.sehr schade hätte sehr spannend zwischen mir und understrike werden können

Bildmaterial?:ne

• Qualifyingergebnis:1

Rennergebnis:1

Zeitpunkt Boxenstopp: 45min

Qualifying: sehr gut konnte am ende noch eine freie runde erwischen und und konnte mich von platz zwei Gscheida_Bua und platz drei @HenkeTotal genau 0,501 sek absetzen:thumbsup::fahne:

Rennen: nix besonderes passiert konnte das ganze rennen anführen und dann mit Ju56 zusammen über start ziel gefahren und so die session mit einem doppelsieg beenden:thumbsup::f1::fahne:

Fazit: sehr unnötig das @RS Racing 86 AM ENDE ALLE BREMSSCHILDER WEGGEHAUEN HAT!!!!!!!!!!!!!

Highlight des Rennens: doppelsieg Glückwunch an den weltmeister Gscheida_Bua

Bildmaterial?:Twitch/Theo36King

Externer Inhalt www.twitch.tv

• Qualifyingergebnis:P10

Rennergebnis:P6

Zeitpunkt Boxenstopp:ca 50 Minuten rest

Qualifying:War okay habe am Anfang nicht viele freie Runden erwischt aber mehr als 2/3 Zehntel wären nicht mehr drin gewesen.

Rennen:Ich wusste seit dem Thursday Event schon dass ich in Misano nicht bei der Musik bin. Das Auto war sehr schwierig zu fahren und hatte einfach kein Vertrauen.

Der Start war ganz gut und konnte mich einen Platz vorarbeiten. Bin dann etwas hinter Der_BMW_Fahrer und Felix306 festgehangen. Der_BMW_Fahrer hat sich dann in T1,2 und 3 neben Felix306 gesetzt und ich wollte dadurch innen vorbei. Allerdings hat leider Der_BMW_Fahrer sehr knapp vor mir wieder eingefädelt sodass ich im am Heck berührt hab und ich ihn gedreht hab. Tut mir leid würde es aber als Rennunfall bezeichnen. Habe dann irgendwann Felix306 überholt konnte mich aber nicht absetzen. Mir kommt es oft so vor als hätte der Porsche einen Schalter der das Fahrverhalten von hier auf jetzt ändert und habe dann am Ende vom Stint nichts mehr zusammen gebracht. Habe glaube vier Leute währenddessen hinter mir gehabt die ich aufgehalten habe. Janek hat mich dann leider abgeräumt und bin dann gleich in die Boxgefahren. Kann passieren. Im zweiten Stint dann wieder das gleiche. Habe am Anfang ziemlich gut auf Janek aufholen können und auch überholen. Dann kam allerdings wieder dieser "Schalter" und konnte mich nicht absetzen. Auf Batosai haben wir dann auch ziemlich viel Zeit verloren und Der_BMW_Fahrer ist von hinten rangeflogen und hat dann nachdem er Janek überholt hat in der letzten Runde versucht mich anzugreifen hat aber dann zurückstecken müssen war aber deutlich schneller als ich.

Fazit:Porsche und Misano vertragen sich nicht<XGratulation an Gscheida_Bua für die Meisterschaft und auch an Bloodsaw_ für Platz 2:bier:

Danke auch noch an Ligaleitung, Kommentatoren, und und und

Highlight des Rennens:Schöne Duelle haben Spaß gemacht.:f1:

Bildmaterial?:vorhanden

• Qualifyingergebnis: P12

Rennergebnis: P5

Zeitpunkt Boxenstopp: kurz nach Rennhälfte

Qualifying: Lief ganz gut hatte nichts Erwartet da ich nicht trainieren konnte

Rennen: Der Start lief ja ganz gut für das große Starterfeld und ich konnte mich schnell hinter Janek einreihen und zeitweise gut Druck machen aber es war einfach kein Vorbeikommen. Habe dann Zeitweise etwas den Anschluss an die Kampfgruppe Janek  Kanischta  Felix306 konnte aber nach den Stopps woieder anschluss finden und mit einem beherzten Manöver endlich an Janek vorbeiziehen. Was ein Krampf war aber echt cool so lange so dicht hinter jemandem herzufahren und war alles fair toll.

Fazit:Platz 5 top Ergebniss auch wenn es leider nicht für die Teammeisterschafft gereicht hat. Gratulation an meinen Teamkollegen Bloodsaw_ zu P2 in der Meisterschafft ich hoffe wir werden nächste Saison wieder zusammen angreifen.

Highlight des Rennens: Endlich an Janek vorbeizukommen

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be