3. Ligarennen | Bathurst | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]



  • Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P14

    Zeitpunkt Boxenstopp: einen kurz vor der hälfte und 2 in der zweiten hälfte

    Qualifying: yoa gebottled. P16 wäre drin gewesen

    Rennen: Erstes Drittel ganz angenehm. Kurz auf P7 gewesen. Aber durch Crashes auf P14 zurückgefallen.

    Fazit: War lustig, braucht man aber nicht wiederholen.

    Highlight des Rennens: CVBBY AUF P7

    Bildmaterial?: ....

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1 stunde left

    Qualifying: wäre mehr drin gewesen aber hab die sektoren nicht zusammen bekommen

    Rennen: Leider ein crash am anfang aber stark zurück gekommen

    Fazit: die strecke macht laune und mit den richtigen leuten kann man dort richtig gutes racing betreiben

    Highlight des Rennens: mit schaden bis auf p7 vorgefahren

    Bildmaterial?: wenn benötigt vorhanden

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: 2 (1. Eigenes Versagen oben aufm Berg und 2. Sprit reicht net aus) (10 Min nach Start, 30 Min vor Ende)

    Qualifying: 2:02:9 wäre mindestens machbar gewesen, aber leider die Runde net hinbekommen. Dafür sehr überrascht, dass ich die Pace nach 5 Runden neues Equipment mitgehen konnte.

    Rennen:

    In der ersten Kurve von P11 auf P5 geschossen, dort auch 10 Min gehalten bis es mich oben aufm Berg zerrissen hat.

    1 min 30 Repair und danach mit ner halb geschrotteten Karre das Rennen durchgefahren. Wieder durchs Feld gekämpft und auf P6 oder so wieder in Box für mehr Sprit.

    Dann 20-30 Min mit BoKi gekämpft wie zwei Kampfsäue und dann in der vorletzten Runde das Ding an BoKi abgegeben, wegen einem Fahrfehler meinerseits.


    Fazit: Von P11 auf P8! Mit neuem Equipment mehr als zufrieden.

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Boki um P7.

    Bildmaterial?: Leider net, wegen alles neu und so.

  • Qualifyingergebnis:P1

    Rennergebnis:P1:hype::hype::hype:

    Zeitpunkt Boxenstopp: 46 Minuten Restzeit

    Qualifying:War gut zwar nicht perfekt aber wären nur noch paar hundertstel drinnen

    Rennen:Start war gut. Hab nicht genau mitbekommen was mit Bloodsaw_ am Start passiert ist. Wäre sicher spannend gewesen wenn wir beide durchgekommen wären.

    War dann die ganze Zeit vorne gefolgt von Batosai der dann irgendwann auch leider gecrasht ist. War die ganze Zeit extrem angespannt und wollte einfach nur keine Fehler machen und das Überrunden hat auch ganz gut geklappt.:thumbsup:


    Fazit: Extrem anstrengendes aber schönes Rennen.

    Highlight des Rennens:Zieldurchfahrt wegen der Erleichterung :fahne:

    Bildmaterial?: leider nein

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P7

    Zeitpunkt Boxenstopp: Drei insgesamt gehabt, der eigentlich Boxenstoppp war ca. 40 Min vor Ende.

    Qualifying: 2.02.889

    Rennen: Ein richtig geiles Rennen, relativ früh mit Sn0w auf dem Berg zusammengestoßen. Musste dann leider in die Box weil der Schaden zu groß war, irgendwo hinten raus gekommen und ein paar Runden später erneut auf dem Berg einen Unfall gehabt. Erneut in die Box und wieder ganz hinten gelandet. Danach hieß es aufholen. Die Letzten 30 Minuten einen mega Kampf mit Sn0w gehabt, durch einen Fehler seinerseits konnte ich noch vorbei Fahren. Ab da zwei Runden Stress pur.

    Fazit: P7 obwohl ich drei Mal stoppen musst nehme ich gerne mit.

    Highlight des Rennens: Der Kampf mit Sn0w , selten solch ein geilen Kampf über solche dauer gehabt. Danke!

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: 9? (bin nicht sicher, notier ich mir das nächste Mal)

    Rennergebnis: Totalschaden

    Zeitpunkt Boxenstopp: wegen dem Totalschaden kam es nicht zum Boxenstopp

    Qualifying: Gefühlt war ich am Limit. Vielleicht hätte ich noch 2 - 4 Zehntel rausholen können, aber da hätte ich auch keine Platzierung mehr gut gemacht. Ansonsten war es ein gutes und faires Qualifying und mit meiner Zeit war ich sehr zufrieden.

    Rennen:

    Zu Beginn war ich etwas irritiert. Als die Einführungsrunde begann stand ich in der linken Reihe. Beim Start selbst war ich rechts, weil jemand meinen linken Platz eingenommen hat und auch nicht mehr frei geben wollte. Na gut, dann starte ich eben in der rechten Reihe. Ob es korrekt ist? Vermutlich nicht.


    Beim Start und noch vor der ersten Kurve hat #12 A.Hansel die Geschwindigkeit auf Schrittgeschwindigkeit reduziert. Ich denke, er ist jemanden ins Heck gefahren. Dadurch musste ich hart in die Eisen, ,musste rechts leicht über das Gras ausweichen und bin aber noch glimpflich davongekommen. Andere sind in das fast stehende Fahrzeug gerauscht und haben sich gedreht. Turbulenter Auftakt 😊


    Später kam es zum Ende der ersten Runde, und zwar nach der Conrod Straight in der links – recht – Schikane (The Chase) zu einen spektakulären Zweikampf. Ich hatte einen guten Exit auf die Conrod Straight und konnte im Windschatten leicht überholen. Rechtzeitig auf der Bremse und am Einlenkpunkt habe ich im Rückspiegel gesehen, wie #12 zurück kämptt und ich habe die Platzierung wieder verloren.


    In der vierten Runde war ich an #48 F.Wittmann dran und hätte auf dem Berg beinahe das Auto verloren. Es war ein schöner Zweikampf und ich musste mir nur noch überlegen, wo ich ihm am Besten überholen kann. In The Chase hatte er sich verbremst und ich konnte vorbei ziehen. Wieder ein Platz gut gemacht.


    Als nächstes musste ich an #78 D.Brecht vorbei. In der letzten Kurve hatte ich den besseren Exit und auf der Start-Ziel-Geraden habe ich mich neben ihm gesetzt. In die erste Linkskurve (Hell Corner) fuhren wir gemeinsam, aber wir haben uns beide genug Platz gelassen, das war sehr fair. Dadurch hatten wir natürlich einen schlechteren Exit und #48 F.Wittmann kam wieder ran. Ich war immer noch neben #78 D.Brecht und es war sehr eng, kaum Platz. Dennoch hat #48 F.Wittmann versucht uns zu überholen. Zuerst wollte er links von mir vorbei aber das ging nicht, weil die Boxengasse endete und dann kam schon die Wiese. Dann hat er es rechts von mir versuchte, aber da war doch schon #78 D.Brecht und so passierte es, es kam zum Crash. Wittmann hat Brecht erwischt, Brecht dann mich und ich bin in die Bande. Natürlich ist auch Brecht in die Bande und Wittmann konnte weiterfahren.


    Danach war das Rennen für mich vorbei. Hoher Schaden, Windschutzscheibe kaputt, aber das schlimmste war, dass die Fahrzeugbeleuchtung auch kaputt war. Ich habe kurz überlegt, ob ich mit dem Auto noch in die Box komme, aber das Risiko war zu groß. Ich habe nichts mehr gesehen, hätte dementsprechend langsam fahren müssen und wäre eine große Gefahr für alle anderen gewesen.


    Fazit: Purer Ärger! Aggressives fahren ist ok, aber nicht, wenn man den Ausfall von zwei Fahrzeugen riskiert. Ranfahren ist eine Sache, überholen eine andere. Und mit einem leichten Lupfer wäre dieser Crash nicht passiert.


    Highlight des Rennens: ---

    Bildmaterial?: ---

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: 3 ( 1. Erste Runde wegen kaputtem Heck durch T1 Unfall. 2. ca. bei 1 Stunde und 3. zwei Runden vor Schluss)


    Qualifying: 2:01:059 ( wäre ne 2:00:7 drin gewesen aber Gratulation an Kanischta auch super Quali Runde von Ihm, war spannend der Schlagabtausch im Quali)

    Rennen: Ja... Erste Kurve von Andrix abgeschossen worden. Zwar relativ schnell wieder auf die Strecke gekommen, dafür dass ich in die enge Auslaufzone geraten bin, aber durch die Wucht des Aufpralls großer Schaden am Heck. Musste dann die Runde zur Box retten weil quasi kein Heck mehr da war Grip technisch.

    Dann gestoppt und direkt Tank voll gemacht, Reifen gewechselt und repariert. Direkt nach dem Stop natürlich Schwierigkeiten gehabt mit 110L an einigen Autos ohne viel Zeitverlust vorbei zu kommen, aber haben alle gut gemacht wie ich finde. Nur Cvbby war sehr monkaS mit seinem Dreher im Dipper direkt vor mir.

    Dann so ab 30 Minuten Rest gemerkt, dass mein HUD verbuggt war, weder Abstände noch Spritverbrauch wurden aktualisiert. Habe dann versucht mit etwas quickmath meinen Spritverbrauch selbst zu errechnen und beim noch notwendigen zweitem Stopp richtig zu tanken. Waren dann leider hinten heraus 3 Liter oder so zu wenig, ansonsten wäre ganz vielleicht noch P3 drin gewesen.

    So habe ich im letzten Stint pro Runde ne Sekunde durch Lift & Coast und ner anderen Engine Map verloren, dennoch schnellste Runde und P5 am Ende.


    Fazit: Race Pace am Anfang war so lala, da war ich einfach zu Sauer wegen T1. Als sich das wieder legte war alles im Lot.

    Super Pace am Ende, Auto und Setup haben funktioniert wie ein Uhrwerk. Punkte nehm ich für die WM einfach mit.

    Schade um die Vorbereitung, trotzdem wieder ne Menge bei dem Rennen und Vorbereitung gelernt und Fehler gemacht die ich beim nächsten Rennen dann nicht mehr mache.

    Highlight des Rennens: Purple Lap trotz ordentlich Lift and Coast und monkaS Moment mit Cvbby.


    T1 Unfall: https://clips.twitch.tv/DullConcernedSagePastaThat

    ( Ich reiche KEINE Beschwerde ein, dadurch das Kanischta vor mir auch sehr früh sehr langsam war wunderte mich der Abschuss nicht.

    Am Ende war es auch ein Zusammenspiel aus meinem schlechten Start [2. Gang drin gehabt] und dem sehr früh bremsenden Kanischta dass der Unfall passiert ist.

    Klar hat Andrix dort nicht aufgepasst, aber der Bremspunkt war schon sehr überraschend, ich konnte dort noch schnell genug reagieren, Andrix nicht mehr. Schwamm drüber, hätte er noch reagiert wäre ihm vllt einer drauf gefahren.)

  • Qualifyingergebnis:P6 (2:02.8)

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: jeweils Crash-synchron :(

    Qualifying: Zwei recht glückliche Runden erwischt und überraschend auf P6

    Rennen: (Leider, da der Beginn meinens Dilletantismus in der ersten Kurve) einen sehr guten Start erwischt. Dadurch war ich dann vor der ersten Kurve so nah an anderen Fahrzeugen dran dass ich diese einfach nicht (rechtzeitig) mitbekommen habe. Ca. 10-20m zu spät gebremst und dadurch leider Bloodsaw_ erwischt beim Bremsen. Erstes Fettes Sorry. ;(

    Mein erster Impuls war sofort oh Gott was hab ich da für einen peinlichen Mist gebaut und vor Schock und um Bloodsaw wieder vorbeizulassen einfach im Affekt abgebremst. Zweites fettes sorry an Skryze dem ich dann im weg Stand und wohl leider nicht ausweichen konnte. ;( Dann nach der Brems Kurzschlussreaktion wieder gefangen und schnell weitergefahren um aus der Danger Zone zu kommen.


    Ich war komplett von der Rolle die ersten Runden vor lauter schlechtem Gewissen und hatte anscheinend auch einen leichten Schaden der ein paar km/h kostete. Dadurch einige Zweikämpfe nach hinten bis ich dann beim Ausweichen von am Berg parkenden Sn0w von der Strecke geflogen bin mit schwererem Schaden. Will mich da aber garnicht beschweren, das passiert hier und ja auch mein Fehler und nur ein Teil der gerechten Strafe für meinen Bockmist Kurve1 - Akzeptiere hier jede weitere Strafe!!


    Nach dem Stopp ein spannender rundenlanger fairer Zweikampf mit Sn0w bis ich dann irgendwann leicht die Wand touchiert habe und wieder ein paar km/h Topspeed verloren habe, habe Snow dann auch gleich vorbeigelassen da zu gefährlich wenn einer einen Topspeedüberschuss hat auf Dauer...


    Dann nach Hausegefahren mit noch einem unnötigen Abflug gegen Ende


    In Summe ein riesen Bockmist :kotz: gerade wenn ich einmal eigentlich gute Pace habe so ein Blackout :hammer: hinzulegen und sorry an alle die in der ersten Kurve beeinträchtigt wurden!!


    Fazit: Am Start IMMER die erste Kurve vorausdenken/konzentrieren und NICHT an anderen Fahrzeugen orientieren, das heute werd ich nicht vergessen und war mir sicher eine Lehre!

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Snow

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45Min

    Qualifying: War gut

    Rennen: Erste Rennhälfte gut.

    In der zweiten ein Fehler im Dipper vom Curb etwas ausgehebelt worden und gecrasht.

    Dann nach einer Überrundung irrietiert gewesen und in The Chase rausgedreht und in die Reifenstapel mit gefühlt Schrittgeschwindigkeit "eingeschlagen" trotzdem das ganze Auto hinüber alob ich mit 200 abgeflogen wäre.


    Fazit: Gute Pace schlechtes Rennen

    Highlight des Rennens: nix!

    Bildmaterial?: nö gibt auch nix zu sehen

  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P6

    Zeitpunkt Boxenstopp: Ein Stopp spät :)

    Qualifying: Leider wie gedacht eher schlecht habe in ACC einfach keine Qual Speed

    Rennen: Ein normaler Start etwas vorsichtig und konnte damit auch gut dem unfall gleich in der 1 Kurve ausweichen. Dabei gleich ein paar Posi gut gemacht. Danach bin ich erstmal Defensiv an die Sache ran gegangen bis Reifen und Rhythmus warm waren. Ich war mir ja sicher das es nach vorne geht das ich eine gute Rennpase habe.


    Im Spiegel habe ich dann schon gesehen das Reacontom ( leider weis ich nicht mehr den Rennname) in seinem Ferrari näher kam. da meine Reifen noch nicht da waren wo ich sie haben wollte habe ich mich auch nicht sonderlich gewehrt, wieso auch wir fahren ja 1,5H .


    also bin ich nebeneinander in die letzte kurve mit Ihm gefahren ,bin da noch etwas schnelle raus gekommen, habe aber beim anbremsen auf Kurve 1 schon gesehen das er innen ist und habe ihm Platz gelassen das waren 2 sehr faire Kurven. auf die lange gerade raus war er neben mir und plötzlich habe ich einen schlag bekommen auf die ecke und ich habe dann das Auto verloren und dabei den Ferrari mit ins aus genommen. Wie ich im Replay gesehen habe hat sich da der Herr Wittmann mit eingemischt (sehr schade). Konnte zum glück das Auto einigermaßen fangen und hatte da 17s Schaden.


    Nach 1-2 Runden habe ich mich daran gewöhnt und habe beschlossen meine Taktik weiterzufahren und nicht zur Reparatur an die Box zu fahren. im Verlauf des Rennen wurde ich immer schneller und schneller so das ich auch bei meinem einzigen Späten Stopp das Auto nicht repariert habe.


    Ich habe dann die 2 Hälfte einfach das Rennen runtergefahren und mir somit P6 gesichert.

    Es war mein erstes Rennen hier in der Liga und es hat mir wirklich Spaß gemacht danke dafür


    Fazit: Auf der einen Seite Happy das es beim ersten Rennen gleich auf P6 geschafft habe auf der anderen Seite schade das manche einfach meinen immer in der ersten Runden gewinnt man das Rennen. Schade für Reacontom das das Rennen so schnell zu ende war für Ihn obwohl man sooooo viel Zeit hat.


    Glückwunsch noch ans Podium

  • Qualifyingergebnis: 13

    Rennergebnis: 12

    Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach ca. 30 min und bei noch ca. 20
    Qualifying:
    War eigentlich ganz zufrieden, war meine schnellste Runde auf der Strecke jemals


    Rennen: Am Start auf einen quer stehend Audi gefahren, danach viel von Ausfällen profitiert. Vor mir kämpften @Fordfreak und Reacontom, beide kamen schlecht aus Turn 1 wodurch es zu einem aufeinandertreffen kam. Durch Windschatten hatte ich Überschuss und setzte mich zwischen die beiden, nachdem ich bereits zwischen den beiden war wurde die Lücke kleiner und @Fordfreak berührte mich an der Front. Was genau passiert ist kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen das ich klar dazwischen war und mein Lenkrad die ganze Zeit gerade gehalten habe. Danach die ganze zeit alleine gefahren. Kurz vor Schluss das Auto und eine gute Platzierung komplett weggeschmissen.


    Fazit: Am Anfang viel durch Unfälle profitiert, um es am Ende dann selbst wegzuschmeißen

    Highlight des Rennens: 1 Stunde ohne größeren Schaden

    Bildmaterial?: ja

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: p5

    Rennergebnis: p4

    Zeitpunkt Boxenstopp: Hälfte des Rennens

    Qualifying:
    hatte einmal im 3. Sektor -0,8 stehen, bevor ich mich in der vorletzten Kurve verschalten habe und alles hergeschenk habe. Wäre sogar die Pole möglich gewesen


    Rennen:
    Mein Minimal Ziel für das rennen war p5. Auch wenn ich wusste, die Pace reicht fürs Podium, bin ich von Anfang an im 2. Sektor auf 80% oder so gefahren. Auf der Strecke, vor allem ohne den Lörres und mit Bloodsaw_ bereits hinter mir war die WM wichtiger als das Rennen.


    Somit bis zum Ende mich aus allen Zweikämpfen rausgehalten, Vorsprünge/Rückstände verwaltet (immer versucht ca 5 Sekunden hinter dem Vordermann zu sein, dass ich genug Zeit hab auf Unfälle zu reagieren) und so 60 Minuten durchgekommen ohne ein einziges Mal die Wand zu berühren 😁


    Dann die letzten 3 Runden noch einmal angegriffen, um Graf_Schmal noch zu bekommen. In der letzten Runde war ich Anfang des 3. Sektors auf 0,6 dran, und ich wusste, ich mach jede Runde in diesem Sektor mindestens 0,5 Sekunden gut. Auf der gerade angesaugt, Überholmanöver gestartet, er verbeemst sich in der vorletzten Kurve und geht ins Gras. Ich seh meine Möglichkeit für p3 und ziehe außen vorbei, er kommt aber zurück auf die Strecke und berührt mich, worauf hin ich Bekanntschaft mit der Mauer gemacht habe (eigentlich ein nettes Mädl diese Mauer, aber weicht echt nicht von ihrem Standpunkt ab).


    Da ich genug Abstand auf p5 hatte kam ich dann 13 Sekunden hinter Graf_Schmal ins Ziel.

    Fazit:

    Habe alles was ich mir vorgenommen hab perfekt umgesetzt, außer das Überholmanöver. Ob die Position getauscht wird oder nicht wird die Rennleitung entscheiden, wie das auch Graf_Schmal und ich gestern im TS kurz besprochen hatten. Kein böses Blut, Glückwunsch an meinen Teamkollegen @RS Racing 86 zu seinem ersten Podium und danke für das Setup! Und Glückwunsch an das restliche Podium


    Damit gibt's jetzt ne ex aequo WM Führung von mir und meinem Teamkollegen 😂

    Highlight des Rennens: 60 Minuten ohne Mauer & letzte 3 Runden

    Bildmaterial?: Ab Runde 5 oder so

  • Qualifyingergebnis:

    P8 2:03.015

    Rennergebnis:

    P3

    Zeitpunkt Boxenstopp:

    ca 40min rest

    Qualifying:

    zwei hotlaps gefahren und zufrieden gewesen.

    Rennen:

    Beim Start gut weg gekommen, die ersten Runden dicht hinter @RS Racing 86 geblieben,dann aber ein wenig Pace rausgenommen um Material und Nerven zu schonen.

    Hatte kurz vor Boxenstopp und auch Rennende sich bemerkbar machende Probleme mit den Reifen. Nach den Stopp dann auf P2 gewesen, und verschenke die Position an @RS Racing 86 durch einen dreher.

    Die letzten Rennminuten haben meinen Schweißdrüsen in der gesäßregion einiges abverlangt; Bremsen haben das Lied vom Tod gesungen,Reifen haben sich zur Seife verwandelt. Und weil das nicht reicht,haste noch den Gscheida_Bua im Nacken,der sich auf den Geraden förmlich ansaugt, ja fast was sogar einsaugt.(Alter wtf?:ding:) Auf der Conrod Straight vier fookin zehntel hinter mir packt Gscheida_Bua nochmal die Blutegel skills aus und setzt mit seinem AMG zum Angriff an auf "The Chase".Ich verbremse mich, komme aufs grün, und ziehe wieder auf die Strecke natürlich voll in die Linie von Gscheida_Bua :hammer:

    Ich bleibe auf der Strecke und konnte fragwürdig meine Position halten,der Kollege im AMG hat dadurch leider bekanntschaft mit dem Reifenstapel aus Beton gemacht.





    Fazit:Bitte nächste mal bei Regen und Nebel, und zu heiß war es auch:P

    Highlight des Rennens:Rügenwalder

    Bildmaterial?:Siehe twitch

  • Qualifyingergebnis:p13

    Rennergebnis: keins

    Zeitpunkt Boxenstopp: keiner

    Qualifying: lief echt gut auto war sehr stabil

    Rennen: konnte ich durch technische probleme nicht fahren

    Fazit: sch... technische probleme nächstes rennen hoffentlich wieder oihne

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2 :hype::hype:

    Zeitpunkt Boxenstopp: 45 min

    Qualifying: letzte lap war dann mein goldener schuss mit ner 2.01.6xx für P3

    Rennen:Ich wollte das Podium um jeden Preis, start war geil .dann halbe std lang mit Graf_Schmal im 2sek abstand,er auffem berg besser, der benz klar auf der straight davongezogen ,wollte dann ruhe haben und ab in die box ...und dort wieder einmal die schnauze 1 m zu weit geparkt :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil: 15 sek verlust!

    Jetzt erst recht dachte ich mir. Danke an den Teamkollegen Gscheida_Bua der mich zur attacke auf Graf_Schmal vorbeigewunken hatte! war so geil unterwegs ich musste ihn kriegen...aber er schoss sich selbst ins aus 10 min vor ende, und ich fuhr fröhlich meinem verdienten P2 entgegen!

    Fazit: 1std 30 min ohne einen einzigen Kratzer rumgeballert in der nacht, das war geil!

    Highlight des Rennens: wieder mal Pit verkackt!

    Bildmaterial?:replay

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P13

    Zeitpunkt Boxenstopp: kurz nach Halbzeit

    Qualifying: Mit etwas mehr Risiko wäre vielleicht eine besser Platzierung möglich gewesen.

    Rennen: Mich hat leider der Startvorfall etwas erwischt. Konnte dann wieder Plätze gut machen, aber leider sind mir dann Fahrfehler passier und die Mauer hat dann auch noch gewunken.

    Ich musste wegen Schäden am Auto auch noch einen zweiten Stop einlegen. Wegen Schäden am Auto haben die beiden Boxenstopps doch ziemlich lange gedauert.

    Fazit: Als erstes "ich muss mehr trainieren", ohne meine Eigenfehler wäre sicher ein Top 10 Platz möglich gewesen.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P15

    Zeitpunkt Boxenstopp: 2 zu Beginn und der eigentlich planmäßige Stop 30 Minuten vor Schluss.

    Qualifying: Ein paar Runden gefahren. Keine gute Zeit.

    Rennen: Die ersten 10 Minuten waren eine Katastrophe.

    Einführungsrunde an die Bande geditscht, einen leichten Schaden davongezogen.

    Hatte einen Dreher, bei dem ich an einer sehr ungünstigen Stelle quer stand.

    Ich habe mich nicht bewegt, da ich am Radar ein Auto anrauschen sah.

    Leider hat Boki keine Chance mehr gehabt um ausweichen zu können.

    Dickes Sorry, aber stand mit der Motorhaube direkt vor der Bande und konnte nicht schnell weg,

    deswegen bin ich stehengeblieben.

    Fazit: Angefressen aufs eigene Rennen...

    Highlight des Rennens: Die 2. Hälfte des Rennens mit wenig Fehlern

    Bildmaterial?: keines