Was fahrt ihr aktuell, was ist euer Traumauto (bezahlbar) und was ist euer absolutes Traumauto?

  • Mich würde mal Interessieren was ihr so im Real Life fahrt und was ihr gerne fahren würdet. :D


    Ich fang dann mal an:

    aktuell:

    Audi A3 8PA 170PS Diesel


    bezahlbares Traumauto:

    Audi A5/RS5 Coupe aus 2015


    absolutes Traumauto:

    Ferrari F40

  • Ich hole da mal etwas weiter aus. Da habe ich jetzt Spaß dran. xD


    Ich fahre aktuell einen schönen kleinen VW Polo mit 70 PS der jetzt knapp 7 Jahre alt ist. Das ist auch mein erstes Auto und an dem liegt mir sehr viel. Er wird sehr gut gepflegt. Bekommt zwimal im Jahr eine schöne Wachspolitur und wird regelmäßig gereinigt. Da habe ich einfach sehr viel Freude dran, mich um mein Auto zu kümmern. Seit fast 4 Jahren habe ich ihn mittlerweile. Bisher habe ich auch keine Probleme gehabt und er hat mich immer treu von A nach B gebracht. Dennoch geht er voraussichtlich Ende August zurück. Er wird mir aber als erstes Auto sehr gut in Erinnerung bleiben und ein bisschen Fehlen wird er mir dann auch; mein kleines Schätzchen.



    Voraussichtlich Mitte bis Ende August kommt dann der neue. Wird auch diesmal ein Polo sein. Dieses mal aber einen schönen Neuwagen mit allem was ICH brauche. Sprich, keinen unnötigen Schnick Schnack. Dieser wird dann auch ein wenig mehr Leistung haben. Mit 95 PS sollte ich da gegenüber meinen jetzigen doch etwas mehr Spaß dran haben. Ich freue mich schon den im August, sofern ich ein Termin bekomme, in Wolfsburg abzuholen. :D



    Bezahlbare Traumautos. Den kriege ich ja jetzt. Mehr ist während der Ausbildung einfach nicht drin. Aber für die Zukunft ist es mein Absoluter Traum einen schönen Mercedes zu haben. Diesen Traum habe ich schon seit der Kindheit und irgendwann, kriege ich den auch. Eine schöne C-Klasse Coupé. Das wäre der Hammer. Vielleicht nicht unbedingt die Farbe, aber dieses Modell... ein Traum. Der wäre auch in Zukunft, denke ich, bezahlbar für mich.



    Bevor ich mir aber diesen wunderschönen Mercedes C-Klasse Coupé besorge, wäre es schön, für eine Laufzeit von 4 Jahren, einen Toyota GT86 zu haben. Ein Auto, mit dem man richtig Spaß haben kann, der wirklich auf Sport getrimmt ist und für verhältnismäßig kleines Geld zu haben ist.




    Außerdem würde ich gerne noch einen schönen W124 haben wollen. Da werde ich nächstes Jahr mal die Augen aufhalten. Ein schönes Auto. Dazu konnte man wirklich noch Mercedes sagen. Die Qualität dieser Autos einfach unglaublich.



    An sich bin ich dafür zu realistisch um mich auf ein absolutes Traumauto festzulegen. Aber an einen wunderschönen Mercedes 300SL kommt meiner Ansicht nach einfach nichts dran. So ein geiles Auto. Das nenne ich wirkliche Automobil Kunst. Einmal darin sitzen oder mal ein kleines Stück mit fahren.... Das wäre einfach der absolute Hammer.


       


    Soweit meine Auflistung. Mal schauen, wie sich die Zukunft entwickeln wird. :)

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelles Auto:

    Mini F56 Cooper, 136 PS, 230 Nm, 1.5L 3-Zylinder Turbo.



    Bezahlbare Traumautos (in der Zukunft) hab ich zu viele :D aber wenn dann einen von den zweien:


    Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio



    BMW F87 M2




    Absolutes Traumauto? Diese Schönheit aka den Ferrari 488 Pista.

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem würde ich gerne noch einen schönen W124 haben wollen. Da werde ich nächstes Jahr mal die Augen aufhalten. Ein schönes Auto. Dazu konnte man wirklich noch Mercedes sagen. Die Qualität dieser Autos einfach unglaublich.

    Das war mein erstes Auto. Hatten wir als Zweitwagen im schnittigen Braun. :D

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.