Beiträge von Paddy

    Hallo und herzlich Willkommen Christian, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir sind mit unserer Saison am 30.09.2018 gestartet, das nächste Ligarennen findet am 07.04.19 statt. Leider sind aktuell alle Cockpits vergeben und wir können dir nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten. Keine Angst, es sagt immer einer ab.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Paddy

    so schon mal gar nicht HenkeTotal :coolface::coolface::coolface::coolface::coolface::coolface:

    Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Hatte mehr damit zu kämpfen die kiste auf der Strecke zuhaltn als alles andere.

    Rennen: Start war okay. Leider waren einige wieder mal der Meinung das Renne wird in der Ersten Kurve gewonnen. Flügelschaden war da. Dadurch noch mehr gerutscht als sonst im Regen. Zu allem überfluss habe ich dann noch eine 5sek stop an go Strafe bekommen. Ab in die Box. Trotz Boxenstopp wollte der Wagen nicht um die Kurve. Flügel nicht Reperiert. Also erst mal so versucht. Runde 9 bin ich dann noch mal an die Box. Noch mal 5 sek Stop an Go :cursing: . Flügel Reperieren ??? Nö heute ist nicht leider garnicht. Habe das Rennen dann aufgegeben. Das hatte für mich keinen sinn mehr.

    Fazit: Einfach nur zum Ko.....

    Highlight des Rennens: Gibt keins.

    Bildmaterial?: vorhanden

    Weil ich zb nicht besonders geskilled bin mit irgend welchen Videos schneiden, um das video als Beweis bei einer Beschwerde zu verwenden. Das Video muss erst hochgeladen werden, dann muss man noch nen vernünftigen Text dazu schreiben und es gibt Leute, die müssen Montags früh aufstehen und gehen daher recht früh Sonntags pennen.

    Wie Chaoz in seinem Text schrieb , Es muss kein Spielfilm sein den mann bei den Oscars einreicht. Die Scene die man braucht rauschschneiden bzw bei Twitch Clipen und zur not den Twitch link mit in die beschwerde packen. Zu dem Text. Es muss kein Bestseller Roman werden. Kurz Knapp Bündig fomulieren. Wenn dann noch fragen offen sind fragen wir von der Leitung so oder so nach.

    Genau deshalb auch finde ich die 24Std zu wenig. Macht daraus 48 Stunden und ich denke jeder kommt damit klar. Dann hat jeder genug Zeit, genug Bedenkzeit dies das. Gibt auch Leute die fahren Montags Ligarennen hier, was auch wieder den Plan ein wenig durcheinander macht, wenn die Frist für eine Beschwerde eingehalten werden muss.

    Du hast dich ja dafür entschieden hier mit zufahren. Ich sag mal Fahrer Xy fährt dir Sonntag im Rennen voll in die Karre. So du überlegst eine Beschwerde zuschreiben willst aber noch eine Nacht darüber schlafen. So wie es ja klingt fährst du Montags auch noch eine Liga. Jetzt mal Ernsthaft , wo ist das den jetzt unser Problem das du deshalb nicht die Deadline halten kannst. Klar kann man drüber diskutieren wie man möchte . Das ist für mich als Begründung zu wenig um die Deadline zuändern.

    Zusatz: finde übrigens diese deadline zur Beschwerdeneinreichung mit 24h nach dem Rennen für deutlich zu kurz

    Schon mal Miltärische Bedenkzeit gehört? Das ist so gedacht das jeder die Chance hat eine Nacht darüber zu schlafen.

    Das gleiche haben wir uns hier auch dabei gedacht mit der deadline 24h. Den vieles sieht man nach einmal schlafen wieder ganz anders. Meinst du wie viele Beschwerden ich in meiner SIMRC Zeit geschrieben habe und nächsten Tag wieder komplett anders gesehen habe. Das waren so einige die ich im nachgang wieder zurück gezogen habe. Deshalb finde ich persönlich die 24 Std nicht weiter dramatisch.


    PS2:

    Personen die weder sonderlich aktiv als Fahrer oder in sonstiger Position sind, sollten sich mit einer Meinung durchaus ab und an mal ein wenig zurückhalten.


    Dieser Part geht eindeutig an meine Richtung. Finde ich allerdings ziemlich fragwürdig, da ich 2 der 3 Rennen mitgefahren bin und teilweise mehr wie sogenannte Stammfahrer. Aber naja lassen wir es. Dachte die Meinung eines jeden ist hier erwünscht, was der Liga helfen kann noch besser zu werden, aber das scheint ja nicht mehr so zu sein.

    Wenn ich 2 von 3 Rennen mitfahre, dann betrifft es mich sehr wohl wie gefahren wird. Aber ist bloß meine bescheidene Meinung.

    Nicht jeder Schuh den man versucht anzuziehen passt auch. Wenn Chaoz dich persönlich gemeint hätte, glaub mir das hätte er dann auch so geschrieben.

    Wenn euch meine Art nicht passt, könnt ihr ja gerne persönlich an mich herantreten. Man kann ja über alles reden... Ich lasse mir nur nicht gerne meinen Mund in meine Meinung verbieten, wenn es mich indirekt auch betrifft.

    Jeder hat seine Sicht über Dinge . Das ist auch gut so. Denn wenn wir immer aller einer Meinung wären , würde diese Community langweilig sein. Das ist sie keines wegs. Du kannst deine Meinung der Ligaleitung 24/7 kundtun über eine PN. Wir hören uns alles an und diskutieren in einer Großen Runde mit allen Leitern der SIMRC darüber. Wenn du es natürlich ihrgend wo mit einbaust ,z.B. Rennbericht fühlt sich klar keiner der Ligaleitung direkt angesprochen. Dafür haben wir hier auch ein Konversations System ,wo man alle anschreiben kann die man möchte.


    MFG


    Paddy

    Also ich bin ja mal sowas von geschockt von diesem Video voll der verrückte auf der Strecke. und entäuscht von meinem Teamkollegen , wohl nicht ausgiebig getestet worden der Herr Kollege, Sauerei X(den möchte ich nicht mehr als Renaultkollege haben. Sperre auf Lebenszeit oder so , hätte gern einen neuen Team kollegen.?(:evil:

    Antonia906090 er wird sich beim Test gut gezeigt haben. Wir können halt auch nur das beurteilen was wir bei dem Test sehen. Wenn das passt bekommt man natürlich die Zulassung für die Liga . Ich verstehe dich vollkommen. Nur wir von der Ligaleitung haben die Meinung das jeder eine zweite Chance verdient hat . Wenn er weiter fahren würde und es nochmals zu so einem Fall kommen würde, wäre die einzige Strafe Ausschluss aus der Liga .


    Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will .

    Uns erreichten nach dem Rennen in Monza zwei Beschwerden.


    Hier die Beschwerde von Captain




    Stellungnahme von Nico


    Zitat

    Zitat von Nico


    also ja ich bin gegen ihn gekommen irgendwie hat mein Controller nicht funktioniert ich konnte nicht bremsen und bin voller Wucht gegen die Wand gefahren und habe ihn auch noch getroffen



    Urteil


    Vorsätzliches Verursachen einer Kollision mit / ohneWarten:

    DSQ + Qualisperre (Rennsperre(n) unterVorbehalt)

    + 2 Rennen Sperre.


    Begründung:


    Wir von der Ligaleitung sind einstimmig zu dem Entschluss gekommen diese harte Strafe auszusprechen, da wir den Vorsatz erkennen. Denn in Ascari ist es auch schon zu einer Berührung gekommen und unserer Meinung nach hat dies zu Frust und der danachfolgenden Kollision gefürt . Diese erfüllt den Tatbestand des Vorsatz.

    Da Nico auch keinerlei Videomaterial zur Verfügung gestellt hat gibt es auch keinen Nachweis zu seiner Entlastung.

    Dieses Urteil hat die gesammte Ligaleitung getroffen.


    Anmerkung


    Nico hat sich für den rest der Saison zurückgezogen.


    Hier die Beschwerde von King_ST

    Zitat

    Glaub dazu muss man net viel sagen, das meiste ist im rb geschrieben. Bitte um Klärung





    Stellungnahme von THAG

    Zitat

    Ich habe leider kein Bildmaterial.

    Aber für mich sah es aus dass meine Nase vorne war und ichicken Ann somit recht auf die Kurve habe. Ich bin ihn nicht reingefahren sondern er in mich. Dadurch hatte ich einen roten Frontflügel und 3 runden später war mein Rennen vorbei.

    Urteil


    Zitat

    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:

    20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung


    Begründung:


    Wir sind alle zu dem Entschluss gekommen, dass THAG die Hauptschuld an der Kollision hat. Dementsprechend die Strafe. Die 20 Sekunden Zeitstrafe wird in dem nächsten Rennen an dem THAG teilnimmt vollstreckt.

    Die Kollision hätte aber verhindert werden können, wenn King_ST die Annäherungs Pfeile beachtet hätte. Somit bekommt King_ST von der Ligaleitung nur eine Verwarnung


    Dieses Urteil wurde von der gesamten Ligaleitung getroffen.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich bin der Patrick 29 aus Sandkrug. Ich bin selbst und ständig als Anlagenmechaniker für SHK.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F12011 - F1 2018, Assetto Corsa und iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Seit 4 Jahren in dieser Diktator geführten Community.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristig.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Gesundes Mittelfeld


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday Leauge


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich glaube das es damals Doktor Google war.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Einfach aus Spaß an der freude.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 8079282525.png