4. LIGARENNEN | ITALIEN | RENNBERICHTE

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


       


    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: DnF

    Rennergebnis: DnF

    Boxenstopps:1

    Qualifying:/

    Rennen: Mega gut gefahren und nach dem Vsc mega gut aufgestellt gewesen für den Rest des Rennens. Aber dann dreht offroad sich und ich DNF mega geil... eins meiner besten Rennen bis da und dann sowas. Richtig geil... gut das ich nicht geübt hab, sonst wäre ich noch mehr Sauer

    Fazit: mehr DNF bitte

    Highlight des Rennens: Mein DNF

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: DNF somit erstmal P16

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Naja kam überhaupt nicht zurecht mit der Strecke und dann in Turn 2 nach der Schikane in der Rechtskurve auf Kies gekommen und dann gings ab in die Wand :(.

    Rennen: Nach dem Lobbyneustart wurde meine Strategie nicht angenommen :cursing: also von P16 mit den Softs los gefahren. Naja wie gewohnt dann ein einsames Rennen und hier und da Plätze geerbt. in Runde 36 oder 37 an der gleichen Stelle wie bereits im Quali abgeflogen und somit wars das gewesen.

    Fazit: Wieder eine Strecke mehr auf meiner Liste die ich nicht mag.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Zwei Runden verkackt darum glücklich gewesen dass die eine Runde zur Pole gereicht hat.

    Rennen: Start gewonnen und dann erstmal versucht mit meinem Teamkollegen vorne zu bleiben. Nachdem sich Offroad und Simon ein bisschen bekämpft haben konnten wir uns absetzen. Danach sind wir einfach unsere Runden gefahren weil es keinen Sinn gemacht hätte zu fighten. Kurz vor dem ersten Stopp hat sich Jxmxs_wxxds gedreht darum hatte ich einen kleinen Vorsprung nach dem Stopp auf ihn. Hab dann auf Marcel2502 aufgeholt der noch auf seinen Medium war. Er kam dann auch kurze Zeit später rein und somit war ich wieder erster. Dann nochmal frische soft geholt während des SC am Ende. Und dann am Ende knapp vor OFFROADRACER686 ins Ziel gekommen.

    Fazit: Zufrieden mit meiner Leistung keine Fehler gemacht was so langsam zu meiner Stärke wird im Rennen. War nicht immer so :D

    Highlight des Rennens: Anfang und das Ende

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis:P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1 Stop :supersoft: -> :soft:

    Qualifying: Quali war für meine Verhältnisse gut trotzdem nur P12 :D

    Rennen: Start war ganz ok hab ein paar Plätze gut gemacht konnte dann nen paar Runden mit allesodernichts und Marcel2502 fighten bis ich mich selber aus dem Rennen genommen hab in dem ich mich in die Mauer gedreht hab also mit rotem Flügel in die Box danach sehr einsam unterwegs gewesen bis zu meinem Dreher der mich dann DNF hat selbe Kurve selber Hergang nur die diesmal halt raus :thumbdown:

    Fazit: War ganz ok nur das Auto sehr unruhig

    Highlight des Rennens: der fight mit allesodernichts und Marcel2502


    GG an mein Teammate starplayer91 zum Punkten

    Bildmaterial?: bis Runde 29

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: Nicht gefahren!

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :soft: -> :medium: -> :soft: -> :supersoft:

    Qualifying: Nicht gefahren!

    Rennen: Chaotisch, 2x Flügel abgeschlagen,nachdem ersten Stop konnte ich mich an Olli ansaugen, hab dabei völlig den Bremspunkt verpasst und musste abkürzen um ihn nicht abzuschiessen, SORRY dafür wollte irgendwie Platz machen. Danach einsam gewesen wurde überrundet! Dann kam endlich mal ein SC was mich wieder an Antonia906090 rangebracht hat. Konnte sie dann überholen und wir hatten einige Zweikämpfe! Danach flog ein weiterer Fahrer von der Strecke was mir dann noch P9 einbrachte!


    Fazit: Monza ist und bleibt eine Chaotische Strecke

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Antonia906090

    Bildmaterial?: Wenn erwünscht ja!

  • Qualifyingergebnis: P2 mit 1:19:2

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 2 Boxenstopps

    Qualifying: Quali war ich sehr zufrieden mit, nur knapp hinter meinem Teamkollegen Speedmaster und somit eine komplette erste Startreihe mit ALFA ROMEO besetzt. Eine perfekte Ausgangslage.für das folgenede Rennen.

    Rennen: Für uns beide ist es super gelaufen in dem Rennen, konnten uns gegenseitig mega gut ziehen, mal war ich vorne und hab die Pace angegeben und mal war Speedmaster vorne und konnte das Tempo bestimmen, sowohl Simon als auch OFFROADRACER686 sind abgefallen, womit wir unseren Abstand ausbauen konnten, was auch sehr wichtig war für den weiteren Rennverlauf. Jedoch war ich mir nicht sicher auf 1 Boxenstopp auf :soft: oder 2 Boxentopps auf :soft::supersoft: sinvoller sind, jedoch haben wir uns dann für den einen Entschieden. Leider Gottes hab ich mich gedreht gehabt in Ascari eine Runde vor dem Stopp weshalb OFFROADRACER686 rankam, zum Glück nicht vorbei und Speedmaster wegzog, weshalb der Sieg fast schon weg war..... bis zum Safety Car, perfekt für mich, ich wusste meine PACE auf dem :supersoft: war mega, leider bin ich davon ausgegangen, das wenn man das SC überholt, das Delta verschwindet, lag ich wohl falsch, ein Fehler der mir wirklich sehr sehr selten passiert, und ich glaueb jetzt überhaupt nicht mehr und somit eine Durschfahrststarfe erhalten, und natürlich kann man die erst nach dem SC ablegen wo das Feld mega eng zusammen ist. Somit war klar, die ersten rudnen pushen... konnte mich sofort an die Spitze setzen hab ALLES gegeben und dann an die Box. Hab viel Zeit verloren aber wiederum auch viel gut gemacht wieder, konnte mich gut durchs Feld flügen, bis ich dann hinter Zipbeutel war, der auf P4 war. Er leider Straffrei und bei noch ein paar Meter zu fahren, war es fast unmöglich noch P4 zu bekommen, trotzdem hab ich versucht noch zu überholen, in der Hoffnung, dass er noch einen Feler macht, dies war leider nicht der Fall, weshalb es am Ende leider noch P5 für mich war.

    Fazit: Mega Pace, hätte wie am Freitag für den Sieg gelangt, jedoch kleine Errors wo ich es mir selbst verdorben habe, trotzdem starke Teamleistung so kann und wird es auch weietrgehen ;) jetzt wo wir auch die WM fürhung haben ind er Team WM.

    Highlight des Rennens: Die Teamarbeit definitiv, hat mega spaß gemacht Speedmaster

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.