4. LIGARENNEN | ITALIEN | RENNBERICHTE

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


       



  • Qualifyingergebnis: 15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Wenig Kontrolle gehabt.

    Rennen: Fing schlecht an durch eine Massenkollision in der ich meinen Flügel verloren habe. Danach war ich hinter meinen Kollegen david_2505 welcher sehr starke Schlangenlinien gefahren ist und mir dadurch keine Möglichkeit zum überholen gegeben hat. Ich möchte nicht Haten oder so, aber ich bitte dich david_2505 das fürs Nächste mal zu unterlassen. Ich habe eine Möglichkeit versucht zu nutzen dennoch ging diese nicht gut aus und bin in der 7 Runde ausgeschieden


    Fazit: Geht besser.

    Highlight des Rennens: ne

    Bildmaterial?: ne

  • Qualifyingergebnis: P. 18

    Rennergebnis: HR. P. 6 hat mir Spaß gemacht :dancing::dancing::dancing:

    SR. P. 12 wie immer leider fast letzte. :(

    Boxenstopps: zu viele.:hypersoft::ultrasoft::supersoft::soft::medium::hard::superhard::inter::wet:

    Qualifying: Wie immer zu schnell und zu früh gekommen:hammer:., und dann durch...... :love: worden.

    Rennen: Eigentlich recht zu frieden, Entweder lags an meiner Taktik , oder die Konkurenz war sehr humman heute mit mir,

    Fazit: schei............... egal hauptsache Punkte und endlich mal gemeinsam aber noch vor meinem Renaultkollegen. dank weniger Zeitstrafen. Einfach geil heute.:banana::banana::banana:

    Highlight des Rennens: Ein paar nette Fights die eigentlich hart aber extrem fair waren, danke euch dafür.:f1::f1::f1:

    Bildmaterial?: hab nix.

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P3/P4

    Boxenstopps: 2/1

    Qualifying: Zufrieden mit der Pole

    Rennen: Ja Leute erste Kurve wird kein Rennen gewonnen. Simon und ich haben uns schön genug Platz gelassen und dann kommt lulu_22_lulu von der Seite angeschossen und fährt mir in die Seite. Dadurch erstmal gelber Flügel und an die Box. Auf Medium gegangen bis zum nächsten SC und dann nochmal auf Soft. Am Ende schöne Fights mit James und Simon. Leider bin ich Simon einmal hinten drauf gefahren als er auf die Strecke zurück kam. Danach noch P3 gerettet durch eine Strafe von Monkey.


    Sprintrennen: Gut nach vorne gekommen. Leider hat sich yoloyoshi vor mir gedreht und wir haben uns verhackt. Danach noch geschafft P4 zu holen.

    Fazit: Etwas frustriert, weil wieder unnötige Sachen passiert sind, die einem das Rennen schnell zerstören können. Trotzdem gutes Ergebnis und nicht zu viel auf Simon verloren.


    Glückwunsch an OFFROADRACER686 und Jxmxs_wxxds zu ihrem ersten Sieg.

    Highlight des Rennens: Fight vorne um den Sieg

    Bildmaterial?: Ja von Hauptrennen

  • Qualifyingergebnis: p6

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps::supersoft:-:soft:-:soft:

    Qualifying: war gut. Bin zufrieden.

    Rennen: Wie immer viele Fehler gemacht. In der ersten Kurve in Runde 1 habe ich leider, obwohl ich eigentlich relativ früh vom gas bin, zu spät gebremst. Habe dann versucht mach rechts auszuweichen, dafür war ich aber zu schnell. Bin dadurch in die führenden reingekracht. Sorry an alle die dadurch Schaden hatten! (Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber dazu gehörten: Speedmaster )Danach gings eigentlich wohl klar. Bin dann früh beim vsc auf :soft: gestoppt in der Hoffnung das Rennen damit zu Ende zu fahren. Habe box einen in der Box gejump. Hatte im weiteren Verlauf nen Crash mit OFFROADRACER686 und dadurch nen dicken Flügelschaden. Sorry auch noch mal an ihn. Bin daraufhin wieder an die Box für neue:soft:. Für :supersoft: war es noch zu früh. Dann natürlich gepusht. Habe mich dann beim Exit von der ersten lesmo rausgedreht und gegen die Wand. Da war der Reifen ab...


    Sorry nochmal an alle, die durch mich Schaden hatten. Ich bin halt leider noch etwas unerfahren und habe das in der Situation falsch eingesetzt. Ich will niemandem das Rennen kaputt machen!

    Fazit: Ich muss defensiver fahren... dann ist auch für mich mehr drin.

    Highlight des Rennens: n paar coole fights

    Bildmaterial?: nope

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: Hauptrennen: P10 Sprint: P5

    Boxenstopps: Hr: 2 Sprint: 1

    Qualifying: Habe keine wirklich gute Runde erwischt.

    Rennen: Hr: Habe mich in der 1. Kurve verschätzt und zu spät gebremst. Bin dann jemandem hinten aufgefahren und es gab eine Massenkollision. Sry an alle. In der Safety-Car Phase war ich an der Box und habe mir einen neuen Flügel geholt. Während einer VSC Phase bin ich dann nochmal für harte rein. Hatte einen netten Fight mit einem der Red Bulls. In der drittletzen Runde war ich auf P6 aber habe mich leider in der ersten Kurve gedreht. Aufgrund von Zeitstrafen doch noch P10 ins Ziel gerettet.

    Sprint: Bin von P4 gestartet und hatte gleich zu beginn ein paar nette Fights. In Runde 7 bin ich für Mediums rein, und am Ende hat es für P5 gereicht.


    Fazit: Gutes Rennen, leider ein paar Kolissionen zu viel.

    Highlight des Rennens: Sprintrennen

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis:P8

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps:1

    Qualifying:Geht besser bei 3zehntel Verbesserung ungültig bekommen

    Rennen:Massenkollision am Start wo ich zum Glück nichts abbekommen habe weil ich da hinter war sonst wars sehr fair und hat Spaß gemacht

    Fazit:Inordnung

    Highlight des Rennens:p4 am Ende war mein Highlight

    Bildmaterial?:Nein

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.