8. Ligarennen | Mexiko | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :supersoft: -> :supersoft: -> :medium:

    Qualifying: Ganz gute Runde gefahren.

    Rennen: Guter Start, dann rausgekegelt worden und naja Schadensbegrenzung.

    Fazit: DerMinGamSven und Salva beruhigt euch mal bitte wenn ihr fährt, ist ja nicht mehr normal.

    Highlight des Rennens: Erste Führungsrunden (F1 zumindest)

    Bildmaterial?: Vorhanden

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Naja... ich HASSE diese Strecke, ich finde einfach keine Linie...

    Rennen: Start P7 geblieben, dann SC... dann VSC... dann an Simu den Flügel abgefahren, dann an die Box. Wollte eig auf :soft:, hab aber :medium: bekommen. Dann nach dem 3. SC am Feld gewesen, nach nem Zweikampf mit Fubar n leichten schlag bekommen und gedreht... wieder hinten.

    Dann noch ans Feld rangekämpft und bis auf P10 gefahren, am Ende durch Strafen auf P8 vorgekommen.


    Fazit: Für Sonntag liegt da noch einiges an Arbeit an.

    Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit Sn0w :love:

    Bildmaterial?: Jo

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: R1 S --> H

    Qualifying: Konnte nicht üben und hatte kein gutes Setup. Deshalb ne eher schlechte Runde gefahren.

    Rennen: Erste Runde wurde ich abgeschossen, da heute irgendwie alle Kampflinie fuhren... Da ich dann leider mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, war ich immer wieder machtlos über mein Fahrzeug. Wackelkontakt am Lenkrad. Als ich dann die Kontrolle deshalb ganz verloren habe über den Wagen, war ich gezwungen aufzugeben um nicht noch jemandem Schaden zuzufügen. Da diese Aussetzer immer wieder in Battles mit Mitfahrern einsetzten war ich teils machtlos über das was passiert ist... :hammer:


    Fazit: Wird Zeit für neues Equipment. GG an Daresco zu den Points.

    Hoffentlich kann ich beim nächsten Rennen mitfahren.

    Highlight des Rennens: Nichts

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P10 (1:15.756) Nach Strafe P15

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: :supersoft: --FF--> :soft: --FF--> :supersoft: --> :supersoft:

    Qualifying: Erste Runde ganz ok, danach keinen Run mehr hingekriegt. Im vorletzten Run steht mir Sn0w ganz spontan in den Esses im Weg, den letzten hab ich leider ungültig gemacht.

    Rennen: Den besten Start überhaupt gehabt. Von P15 auf P7/8 nach der ersten Schikane. Bis zur Linie auf P12 vor und durch den ganzen Windschatten bis Turn 1 an alle rangekommen und außen in T2 gewesen und einfach gerade über die Wiese T3 gecuttet, um nicht in den crash verwickelt zu sein. Danach gut mitgehalten auf P5 vor. Dann Flügel außen in der Starworx Kurve kaputt gemacht und in die Box gefahren ( leider zu früh). Nachm 2ten Safety Car noch gut nach vorn auf P5 kommen können, aber im Fight mit Salva in T4 verbremst und wieder nach hinten gefallen. Runde 24 wieder den Flügel kaputt gemacht in der Starworx und auf rot gewechselt, gehofft, dass ich noch an den langsameren Hards vorbeikommen kann. Hätte nur für P11 gereicht, also vorletzte Runde in die Box versuchen jemandem die schnellste Runde zu klauen (ich hab zu dem Zeitpunkt gedacht, Valle hätte die). spawnieSTAR kam leider vor mir raus, der in der letzten Runde war. Wurde aber nach der Flosse durchgelassen. Runde war dann in Ordnung, aber zu viele Fehler gemacht und in der letzten Kurve hatte ich kein Benzin mehr, somit wurde es nichts.

    Fazit: Pace war auf jedenfall da, gibt gute Hoffnung für Sonntag muss nur im Quali klappen.

    Highlight des Rennens: Der Start!

    Bildmaterial?: [Link]

    Einmal editiert, zuletzt von Cvbby () aus folgendem Grund: Bildmaterial hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P11!!!

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Habe tatsächlich nicht damit gerechnet, dass ich 11ter werde ... aber hab ich erstmal so mitgenommen. Hierbei muss ich mich aber nochmals bei meinem Kollegen Cvbby entschuldigen! Sry, hab dich echt nicht kommen sehen und hab dich mit jemandem verwechselt, der auf der Inlap war.

    Rennen: Das Rennen lief richtig BESCHISSEN. Anfangs noch Hoffnung geschnüffelt, als ich plötzlich um die Top 5 rumgefahren bin, aber nach dem 1. Boxenstopp wurde ich nur noch nach hinten durchgereicht und irgendwann war denn einfach die Luft wieder raus.

    Fazit: Scheiße! ... es ist einfach vorbei irgendwie. Die Rennen machen nur noch halb soviel Spaß und die Luft is einfach raus. Nur noch am überholt werden und Gegenwehr führt nur zu Kollisionen... :ltear:

    Highlight des Rennens: Kurz Top 5 geschnüffelt und das ungewohnt langsame SC :lul:

    Bildmaterial?: ''Leider'' in IRGENDEINEM Ordner gelandet, wo ich sie net wiederfinde! :kappa: Ja hab ik. :cheep:

  • Qualifyingergebnis: P17

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Hard -> Soft

    Qualifying:Auf einer guten Runde unterwegs und dann aus dem nichts mein auto verloren DNF

    Rennen: ja guter start direkt bevor Safety Car kahm bereits auf P12 joa dann paar fights wollte durch fahren und dann irgendwan auf Meds doch dann kahm dass 2. Safety Car dass hat meine Strategie ruiniert und die von spawnieSTAR komplett gut gemacht bin dann vor ihm raus gekommen war beim Restart erster wollte so langsam wie möglivh machen um irgendwie vor ihm zu bleiben ging nicht habe dann auch direkt den WING MAN für DerMinGamSven gemacht habe ihn vorbei gelassen und habe versucht so gut wie es ging P3 zu verteidigen gegen TodesHoernchen war von mir sehr hard sorry dafür ehm joa dann musste ich in die box kahm leider direkt hinter Valle raus dann kahm ein Kampf mit Micha90play an dem kahm ich schnell vorbei auf neuen Softs gegen pera war es hard er war sehr schnell unterwegs habe ihn dann innen überholt und da ich wusste dass Valle 9 sek hatte und ich 6 blieb ich im 3 sek Fenster

    Fazit: Es geht doch mit den Punkten

    Highlight des Rennens: ins stadion rein außenrum an Daresco und Valle

    Bildmaterial?: /////

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.