7. Ligarennen | Japan | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2 Runde 16 von :soft:-->:supersoft: und Runde 18:supersoft:--->:supersoft:

    Qualifying:

    1. Runde in der Outlapin turn 5 gedreht
    2. Runde In der Hotlap turn 5 gedreht

    3. absolut schlecht weil ich vorsichtig gefahren bin um überhaupt eine runde zu setzen


    Rennen: Beim start direkt 1 platz gut gemacht und war dann neben meinem Team mate dan in Kurve 2 glaube ich Sn0w leider etwas raus gedreht sry. dann nach runde 1 auf P 7 gewesen durch diverse dreher und dann nach und nach Positionen verloren zum teil durch Lags mal wieder was echt abfuckt dann irgendwann Team mate vorbei gelassen da er schneller war. Beim 2. Vsc dann glaube ich Fubar etwas behindert wenn du eine Flügelschaden hattest dann sry aber dachte du warst weit weg und muste langsamer werden war dumm von mir später hat mich dann auch JaNn0rRiz0r überholt hatte ein ganz gutes Battle dann nach dem Stop wollte ich ihn auf der Zielgraden überholen aber habe mich dann zu sehr aufs Ers/DRS/Benzin geachtet und etwas zu weit rausgekommen und ja dann war das Rennen auch schon gelaufen

    Fazit: 1/2 Punkte weggeworfen aber naja

    Highlight des Rennens: Fight mit JaNn0rRiz0r

    Bildmaterial?:/

  • Qualifyingergebnis:7 1,28,978


    Rennergebnis:7


    Boxenstopps::supersoft:---------------> R10 :soft:

    Qualifying:

    1. Runde ungültig

    2. Runde ziemlich schlecht im ersten sektor

    3. Runde Extrem schlecht... abgebrochen

    4. Runde In der letzten kurve irgendwie 4 zehntel gefunden und sonst war die runde auch nicht gut


    Rennen:

    In Runde 1 in der spoon kurve gedreht und pera ist mir rein gefahren wodurch das virtuelle seafty car aufgetaucht ist sehe aus meiner sicht keine schuld dass para mir rein gefahren aber weiß nicht wie es aus seiner

    sicht ausgesehen hat. Deresco und ich hatte auch eine extrem schlechte verbindung zu einander sodass bei uns gegenseitig der bot jeweils gefahren ist...

    hatte auch noch nachdem ich die beiden alfa´s überhohlt hatte einen fehler inder ersten kurve wodurch beide wieder vorbei gekommen sind


    Fazit:Schlechtes fehlerhaftes rennen


    Highlight des Rennens:Der fakt dass ich nach meinem dreher um einiges schneller war als die autos vor mir und diese auch überhohlen kann


    Bildmaterial?:Ja links folgen

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: S-M

    Qualifying: Erstes Mal, dass ich mit einer Runde in der simrc zufrieden war.

    Rennen: Echt geiles Battle mit DerMinGamSven bis circa Runde 10. Dann Boxenstopp auf Medium. spawnieSTAR ist dann logischerweiße weggezogen. Nach dem Stopp ist TodesHoernchen noch zu dem Battle dazu gestoßen. Leider haben wir uns in Spoon dann berührt und er drehte sich weg. Ansonsten wäre das wahrscheinlich ein geiles Battle bis zum Schluss geworden. DerMinGamSven war ab diesem Zwischenfall allerdings keine allzu große Gefahr mehr, da er 6 Sekunden Zeitstrafe hatte. Bin das Rennen dann ohne Risiko einzugehen heim gefahren.


    Fazit: Pole ist ganz nice, Rennen war mit den Battles auch geil.

    Highlight des Rennens: Battles mit DerMinGamSven und TodesHoernchen . Hat diesmal wirklich Bock gemacht, obwohl ich mich auf Japan echt nicht freute. (Suzuka ist strange, dont @ me)

    Randnotiz: Bitte das nächste Mal etwas mehr Platz lassen Sven, war teilweise echt knapp. Diesmal bin ich passiv gefahren, das nächste Mal bitte anders! Ansonsten: Gut gefahren und echt geiles Battle! (Ich kanns nicht oft genug sagen :D )


    Bildmaterial?: Hab ein paar Szenen auf den Highlights drauf. Ansonsten aber nichts.


    Glückwunsch an spawnieSTAR zu seinem - mal wieder verdienten - Sieg. Auch an DerMinGamSven und TodesHoernchen , echt gut gefahren heute!

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: p4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Paar kleine Fehler die wahrscheinlich die Pole Position gekostet hat

    Rennen: Sehr guter Start. Konnte mich gleich absetzen aber klar.. Es muss ein vsc her. Vorsprung geschmolzen, konnte nicht mehr davon fahren wurde anschließend von rocketship76 überholt, versuchte ein undercut, hat aber leider nicht funktioniert. Später gute Duelle mit ihm gehabt, aber er war heut viel zu schnell. Die Strecken Begrenzungen waren ein totaler Mist. Ich hab mich entschlossen nochmals an die Box zu fahren um wenigstens diesen einen zusatz pubkt zu holen. Ich wusste dass ich nie im Leben drtitter werd. Fastest lap geholt und als bietet über Ziellinie.

    Fazit: durchschnittliches Rennen, es war mehr drin.

    Glückwunsch an unseren Liebling spawnieSTAR zum Sieg rocketship76 zum grandiosen zweiten Platz und TodesHoernchen den 3ten Platz. Good race boys

    Highlight des Rennens: Duelle mit rocketship76

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: 1:29:466 (P11)


    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: :supersoft:>:soft:

    Qualifying: Die ersten beiden Runden in den Sand gesetzt, wortwörtlich xD. Die letzte Runde war gut und hat mich auf P11 gebracht.

    Rennen: Während der Einführungsrunde ist meine Wunde von der Blutspende aufgegangen. Dann vom Start weg eine Position gewonnen Valle der sich gedreht hat. Aus Spoon heraus haben Daresco, pera und ReplayLmSh sich weggecrasht. Dem Schlammasel musste ich ins Kies ausweichen wobei ich von ein paar überholt wurde. Dann ging es erstmal bis Runde 12 in die Box auf :soft:. Bis zum Ende hatte ich ein Fernduell mit JaNn0rRiz0r um P8 da ich mit 4 CornerCuts 8sek. Strafe bekommen habe (wie auch immer das geht / Danke Codis). Zum schluss hatte ich dann ca. 10 sekunden auf ihn gehabt und P8 ins Ziel gerettet.

    Fazit: Der Anfang war cool, aber dann wars nur alleine rumfahren.

    Highlight des Rennens: Das Fernduell mit JaNn0rRiz0r

    Bildmaterial?: Ja

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.