[PC F1 18.2-Friday] 4. Ligarennen | Singapur | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag


    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:



    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: p17

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps:1

    Qualifying: qualifyingsperre

    Rennen: ABSOLUTER SCHWACHSINN DAS SPIEL. SO EIN ROTZ. WAS GEHT MIT DEM ********** spiel ab. ALLES LÄFT PERFEKT, BIS...… DIE GLEEICHE STELLE KAM WO AUCH Barack Afgana GESTORBEN IST. WIR HABEN DAS JAHR 2019 UND CODEMASTERS KRIEGT AUCH ÜBERHAUPT NICHTS AN DIE REIHE.

    Fazit: MOTIVATION AM ARSCH. DREI RENNEN HINTEREINANDER RAUSGEFLOGEN. WENN ICH AUCH AUF MEINER LIEBLINGSSTRECKE IN RUSSLAND STERBE, DANN …..:hammer:

    Highlight des Rennens: :burn::burn::burn::burn::burn:<X<X<X:gogoo::gogoo::gogoo:

    Bildmaterial?: -----

  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: Erst auf Soift 2 Runden gefahren da die erste eine Strafrunde war und dann wollte ich den HS auswählen, aber es war der US und 2 Strafrunden damit gefahren.

    Rennen: Ich bin gut weggekommen und hab mich bis P11 vorgefahren. Dann mal wieder zu spät gebremst oder genau richtig, aber die vor mir machen eine Vollbremsung...Totalschaden.

    Fazit: Naja nix neues.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Hatte am Anfang für 11 Runden Benzin mit deswegen bin ich wieder direkt in die Box gefahren und konnte dann meine Runden fahren

    Rennen: Nach der 1. Runde war ich auf P10. Leider habe ich mich in Runde 1 verbremst, weswegen ich Autspeeder draufgefahren bin und hatte danach einen gelben Frontflügel. In Runde 24 oder 25 hatt mich dann Ralle555 versucht zu überholen. Dabei konnte ich nicht genug Platz machen sodass er in der Mauer stecken blieb. Dadurch das ich nach hinten geschaut habe um zu sehen was mit Ralle555 los ist bin ich in die Mauer gefahren und hab ein Rad verloren.


    Fazit: ;(

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?:/

  • Einfach weitermachen, auch wenn zurzeit nichts mehr aufgeht, es kommen auch wieder Rennen an denen du mal Glück hast. #head down und weiter machen



  • Rennen: ABSOLUTER SCHWACHSINN DAS SPIEL. SO EIN ROTZ. WAS GEHT MIT DEM ********** spiel ab. ALLES LÄFT PERFEKT, BIS...… DIE GLEEICHE STELLE KAM WO AUCH Barack Afgana GESTORBEN IST. WIR HABEN DAS JAHR 2019 UND CODEMASTERS KRIEGT AUCH ÜBERHAUPT NICHTS AN DIE REIHE.

    Fazit: MOTIVATION AM ARSCH. DREI RENNEN HINTEREINANDER RAUSGEFLOGEN. WENN ICH AUCH AUF MEINER LIEBLINGSSTRECKE IN RUSSLAND STERBE, DANN …..:hammer:

    Wie gesagt, ist kein Bug vom Spiel oder Codemasters, das ist nun mal einfach die Strecke die an der Stelle so gebaut ist und mit dem Stück was so rausguckt. Und wenn man diese Stelle berührt dann zerreißt es dich in Stücke. Daher ist es einfach ein Fahrfehler ganz einfach. Die Frage ist halt, wieso man da überhaupt so weit an die Wand fährt ?(:rolleyes:


    Kopf hoch! Saison ist noch lang :love:

  • TuRbsOn and crashing on lap 1.

    Name a more iconic duo :kappa:


    Spaß bei Seite - habe die Rankings aktualisiert


    UND eine Änderung möchte ich vorschlagen bzgl der Teamwertung: Anstatt des bisherigen Designs, dass die Fahrernamen und ihre Ergebnisse zeigt, würde ich in Zukunft nur die Teamnamen in einer Zeile mit den jeweilig zusammen erzielten Ergebnissen aufführen. Dies würde 1) meinen Arbeitsaufwand erleichtern 2) auch Veränderungen in den Teams (durch zB zurücktretende und neu hinzukommende Fahrer) aufführen können.


    Hier das bisherige Design: https://i.imgur.com/eqpTlJ2.png

    Und hier das geplante neue Design: https://i.imgur.com/hR6IVRQ.png (ignoriert die Eintragungen dort, diese sind nur zum Test)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.