Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 3
Qualifying: Leider keine gute Runde hinlegen können, oft Standbilder gehabt wodurch meine Rundenzeiten zu langsam wurden, auch auf Hypersoft...
Rennen: Natürlich, wie solls sein, leichter Regen beim Startbeginn - also Inters am Start.
Runde 1, kurve 18 (Bay) bremspunkt verpasst da ich kurz auf den hintermann geachtet habe, dadurch den kompletten Flügel mal wieder verloren, dementsprechend rein, neuen Flügel und, leider auch neue Inters und auf P17 durchgereicht worden...
Runde 5 dann nochmal rein, Ultrasofts geholt, da Strecke abgetrocknet ist. Bis hier hin schon 2 Plätze gutmachen können, da 2 DNFs.
In Runde 15 dann Softs geholt womit ich bis zum ende durchgefahren bin. Zu dem Zeitpunkt schon auf P14 vor, da es weitere 2 DNFs gab.
Durch 2 weitere DNF's nach dem Boxenstopp und den "Problemen" von Pascalus und Speeder in Runde 28 auf Platz 10 vor
Vorher kamen bei mir allerdings langsam die kurzzeitigen Standbilder aus der Quali wieder, wodurch Pascalus gut rankam und mich hätte überholen können, was er nicht getan hat.
Fazit: Endlich Punkte, hat auch lang genug gedauert
Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt und endlich Punkte
Bildmaterial?: heute leider net, da laggs