Beiträge von dani

    https://discord.gg/AtMSt9p

    auf den server joinen, da können wir uns dann anmelden

    die mods sind dort auch verlinkt


    @everyone

    Einen wunderschönen Guten Abend, letzten Sonntag fand das Indy500 auf dem Indianapolis Motor Speedway statt.

    Die MRL will so ein Event in Assetto Corsa durchführen. Gefahren wird auf dem PC selbstverständlich.

    Wir werden an 2 Tagen fahren, einmal Freitag den 28.6.19 um 20 Uhr (Qualifying), vielleicht auch früher falls viele Anmeldungen kommen und Samstag den 29.6.19 auch um 20 Uhr das Rennen von 200 Runden.

    Für das Rennen qualifizieren sich die schnellsten 33 Fahrer des Qualifyings, falls wir mehr Anmeldungen bekommen, gibt es ein schönes Qualifyingduell.

    Qualifying funktioniert wie folgt, jeder Fahrer fährt alleine auf der Strecke, eine Outlap und dann 4 schnelle Runden am Stück, daraus wird dann die Durchschnittsgeschwindigkeit in mph berechnet.



    Für das Event braucht Ihr nur das Hauptspiel Assetto Corsa (ohne DLC's) und natürlich den Mod, den Ihr von uns zugestellt bekommt.

    Den Mod für das IndyCar (2018) und die Strecke wird nach der Anmeldung bereitgestellt.



    Nun folgt die Anmeldung, bitte meldet euch mit diesen Punkten in diesem separaten Anmelde-Channel #mrl-indy-500-anmeldung an:



    - Steamname:

    - Vor-und Zuname:

    - GUID (Dokumente von AC>logs>log.txt>Steam Community ID): die lange Zahl

    - Nummer (zwischen 2-99) wählbar:

    - Teamname:

    - Teamkollegen (bis zu 3 Fahrer in einem Team möglich):

    - Skin: ob Ihr vielleicht selber einen Skin für das Event bereitstellen könnt


    Am Freitag und Samstag veranstaltet Mulchian in seiner Liga ein Indy500 Event in Assetto Corsa. Da ich noch kein Team/Teammate habe wollte ich fragen, ob jemand von euch Lust hat an dem Event teilzunehmen.

    Wenn mehrere Lust haben, können wir und in mehreren Teams anmelden, Plätze sind ausreichend vorhanden.


    Lg Dani

    Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Baba Runde.

    Rennen: Der Regen Stint war ein wenig ungewohnt auf der Strecke. Nachdem die Strecke trocknete ging ich auf SS. tbschmd kam auf seinen US von Runde zu Runde näher. Am Ende des Stints kämpften wir um die Führung, jedoch entschied er sich, mich zu undercutten. Ich reagierte in der darauffolgenden Runde. Nach meiner ersten Zeitstrafe haute ich dann meine Reserven raus.

    Fazit: Knorke Kampf mit dem Potsdam GT Mitglied tbschmd

    Highlight des Rennens: Kampf

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: 6

    Rennergebnis: 2

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Gemischtes Wetter, am Ende konnte ich jedoch noch meine Zeit auf den Softs setzen.

    Rennen: Ich kam gut durchs Feld. In meinem 2ten Stint kam das das SC raus. Nach der SC-Phase hatte ich einen Lag und Barack Afgana schob sich vorbei. In den letzten Runden hatte ich einen baba Fight mit JP.

    Fazit: Knorke Rennen.

    Highlight des Rennens: Fight am ende

    Bildmaterial?: Bis runde 14 oder so. Danach hab ichs ausgemacht, weil ich lags hatte.

    so viel hab ich nicht mal im deutsch abi geschrieben lol

    Qualifyingergebnis: p2


    Rennergebnis: p3


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: Mit 9er Ballast im Regen... Es reichte für P2.


    Rennen: Ich erwischte einen guten Start. leon konnte mich jedoch nach der ersten Kurvenkombination überholen. In der 9ten Runde machte ich einen Fehler in den Esses, dabei verlor ich meinen Flügel. Als dann das VSC kam, ging ich an die Box. Hierbei machte ich den zweiten Fehler. Wieder Frontflügelschaden...

    Ich kam als fünfter ins Ziel, profitierte jedoch von den Strafen der Fahrer vor mir.


    Fazit: Nie wieder neuner Ballast. Nie wieder Musik hören im Rennen. Gz an leon und an Lotz, schönes Battle gehabt.


    Highlight des Rennens: Als endlich "Highway to Hell" von AC/DC kam.:facepalm:


    Bildmaterial?: Aufgenommen ja. Hochgeladen nein.

    Nach der DRS Geraden hat dann spawnieSTAR seinen Bizeps ein wenig zu groß eingeschätzt und dachte sich wahrscheinlich sowas wie "ich bin der geilste und Geduld brauch ich nicht", denn er Divebombt mich zum feinsten und ich konnte mich nun entscheiden ob ich mir meinen Flügel an spawnieSTAR oder an Iridescent kaputt fahre.

    Oktopoden

    Ich finde, dass der "dive" von spawnieSTAR dein Verschulden war. Wie man in dem Clip sehen kann, wechselst du innerhalb der Bremszone die Linie. Somit versperrst du spawnieSTAR den Weg. Seine einzige Chance dir auszuweichen bestand darin, selbst die Linie zu wechseln. In dem Clip kannst du beispielsweise auch sehen, dass er zu jeder Zeit voll auf der Bremse stand. Das heißt, dass er dir mit ziemlicher Sicherheit hinten drauf gefahren wäre, hätte er nicht die Linie gewechselt.:thug:


    .www.twitch.tv/spawniestar/clip/ObliviousToughTortoisePlanking?filter=clips&range=24hr&sort=time[/media] (ab 23s)

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Mein Ziel war es auf den SS-Reifen zu starten. Um einer ungültigen Runde zu entgehen, versuchte ich möglichst sauber zu fahren. Es reichte für p2.

    Rennen: Beim Start kam ich gut weg und konnte DerMinGamSven angreifen. Jedoch entschied sich die Legende Barack Afgana das Feld etwas umzugestalten:facepalm:. Somit kam ich als letzter aus der ersten Kurve, allerdings ohne Beschädigung am Chassis. In meinem ersten Stint kämpfte ich mich wieder zurück an die Spitze und hatte hierbei schöne Battles mit Fubar und Condamn. Nach meinem Boxenstopp konnte mich Condamn überholen ich fiel auf p3 zurück. In der nächsten Runde fuhr ich jedoch wieder vorbei. leon war ungefähr 10s vor mir. Da meine Reifen viel frischer waren als seine, konnte ich ihm Runde für Runde Zeit abnehmen. In den letzten drei Runden kämpften wir dann um den Sieg.


    Fazit:Chaotischer Start. Schöne Aufholjagd. Konstrukteursmeister StuN :thumbsup:

    Highlight des Rennens: Das gesamte Rennen ohne Kurve eins in Runde eins.

    Bildmaterial?: /

    Uiiiii... Ich hätte deine Ausdrucksweiße zu 100% verstanden wie von jedem andern auch aber hey so schlimm war deine Ausdrucksweiße garnicht :O.

    Natürlich trotzdem nochmal an dich und vor allem an DerMinGamSven und an dani ein ganz dickes SORRY und natürlich auch an alle anderen die ich dadurch behindert, aufgehalten oder beschädigt habe. Kann ich leider nicht mehr rückgängig machen...

    passiert den besten:P

    Qualifyingergebnis: 2

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Meine Zielzeit war eine 1:26.6 oder lower, da ich diese Zeit auch in meinen Testsessions gefahren bin. Es reichte jedoch nur für Platz 2.

    Rennen: Ich kam beim Start weg und konnte StuN direkt angreifen, steckte jedoch wieder zurück. In den ersten Runden hielt ich mich an StuN, machte jedoch einen Fehler vor dem Tunnel. In Runde 7 fuhr ich an die Box. Auch in der Outlap nach der Box machte ich einen Fehler und verlor damit wieder Zeit auf StuN. Im zeiten Stint holte ich häppchenweise auf. Wir schlossen dann auf Barack Afgana auf und kamen relativ schnell an ihm vorbei. StuN machte dann in der Spoon-Kurve einen Fehler und ich konnte vorbeigehen. Danach setzte ich mich leicht ab.

    Fazit: Ich bin nicht zufrieden mit meiner Qualipace und auch im Rennen machte ich zu viele Fehler. Ich kann nur hoffen, dass es in den USA besser wird.

    Highlight des Rennens: TuRbsOn im Ziel zu sehen. Doppelsieg.:dansgame:

    Bildmaterial?: Leider einmal nicht aufgenommen.

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p2

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Mein Ziel war es, mich mit den US zu qualifizieren. Dies gelang mit mit einer für mich sehr starken Runde, einer 1:30,104.

    Rennen: Beim Start kam ich ganz gut weg und konnte StuN in der ersten Kurve attackieren. Ich bremste früh, um ihm genug Platz zu lassen. Leider stellte ich im Eifer des Gefechts mein ERS-Modus auf 0. So konnte mich cesqwa überholen. In der zweiten Runde hatte ich einen Bug. Meine Reifen hatten ca 20% bekommen. Wegen diesem Bug konnte ich meine eigentliche Strategie nicht fahren und war gezwungen in der 14. Runde an die Box zu kommen. Ich musste 13 Runden auf HS fahren. Die Pace war angangs sehr startk, ich merkte aber nach einigen Runden, dass der Grip nachlässt. Dazu holte ich mit permanent Strafen.

    Fazit: Ohne Bug wäre das Rennen für mich deutlich interessanter gewesen.

    Highlight des Rennens/Quali: Meine Quali Runde

    Bildmaterial?: /

    Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p3 / p2

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Da es im Rennen zu Beginn regnen sollte, fuhr ich auf Hypers meine Zeit. Es reichte für den zweiten Platz.

    Rennen: Ich bin mit einem vergleichsweise niedrigen Flügel gefahren. Die Strategie dahinter war, StuN beim Start zu überholen und dann den Rest des Rennens vor ihm zu bleiben. Leider konnte ich ihn in der ersten Runde nicht bekommen. Nach dem Boxenstopp verlor ich massig zeit, da ich warten musste.

    Meine Softs überhitzten nach einiger Zeit und ich entschied nochmal auf die Softs zu gehen und Barack Afgana zu undercutten. Dies gelang mir und ich blieb den Rest des Rennens vor ihm. Leider holte ich mir viel zu viele Strafen und wurde dadurch nur dritter.

    Fazit: Großer Fehler von mir das Setup anzupassen. Ich hätte bestimmt mehr machen können.
    Glückwunsch an StuN:heart:, starkes Rennen und auch an Barack Afgana , der mich Gott sei dank nicht auf der Strecke überholte:*
    Highlight des Rennens: Undercut auf Barack Afgana.

    Bildmaterial?: https://www.twitch.tv/videos/399458565

    Fazit: Hatte die Woche irgendwie absolut keine Lust auf F1 und Singapur, hab dementsprechend auch nur vielleicht 20 Minuten im TT trainiert was man an der Rennpace auch deutlich merken konnte :^) und bin dazu noch mitm Kater gefahren. Trotzdem gute Punkte geholt, war zwar nur Glück, aber freuen tu ich mich trotzdem ^^

    Highlight des Rennens: Fight mit Starworx

    Bildmaterial?: /

    Dima Rennpace war doch so wie immer boyy:ding:

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Ich musste mein Setup für das Regenrennen umstellen:rage:. Mit 7er Ballast gings durch die Kurven. In meiner ersten Runde fiel mein DRS aus. In meiner letzten fing ich mir eine ungültige ein. Die Zeit wäre aber trotzdem nicht schneller gewesen, als die von StuN. Starke Zeit man!

    Rennen: Beim Start kam ich nicht wirklich gut weg. Sticker verbremste sich in der ersten Kurve. So musste ich komplett stehenbleiben, dabei verlor ich zwei Plätze. Aufgrund des Startunfalls kam das VSC. Beim Restart machte ich einen Fehler. In der nächsten Runde konnte ich aber wieder auf die Fahrer vor mir aufholen. Es reichte für ein Überholmanöver gegen DerMinGamSven. An Barack Afgana zog ich in Runde drei vorbei. Ich holte häppchenweise auf StuN auf. Ich war auf einer 1-Stop unterwegs, hatte aber schon nach 10 Runden Probleme mit den Prozenten. In der 11ten Runde bekam ich einen Platten. Ich hatte viel Zeit verloren. Nach meinem Stop kämpfte ich mich an Sindre1991 und Ralle555 vorbei. Im zweiten Stint holte ich wieder auf StuN auf. Nachdem die Stewards das DRS aktivierten ging StuN an die Box, es regnete bei mir noch. Auch ich musste nochmal an die Box, ging aber auf die Inters.

    Fazit: War ne schöne Aufholjagd bis zu 11ten Runde. Ich hab beim Potsdam GT Vorstand Beschwerde eingereicht. Dieser Stratege wird gefeuert. Schade StuN :think:

    Glückwunsch an leon und Ralle555.

    Highlight des Rennens: Die DRS Konversation mit Barack Afgana, leon und co.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.