[PC F1 18.1-Friday] 11. Ligarennen | Deutschland GP | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag


    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:
    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: -

    Qualifying: Nicht das eingetroffen was ich geplant habe, wollte eigentlich max. P11 werden um eine 1 Stopp zu fahren :(

    Rennen: Start war okay, wurde 3. Kurve einmal einkassiert, also P11, aber in der 3 Runde haut es mich in Kurve 1 gegen die Wand, weil ich zu aggressiv gefahren bin und die Kontrolle des Fahrzeuges nicht mehr halten konnte....FEIERABEND und wieder keine Punkte, nicht mal zum Saisonende.

    Fazit: Eigentlich gut vorbereitet, aber wieder zu unkonzentriert.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Keiner

    Qualifying: Wie immer möchte ich in der Friday League als Ersatzfahrer von hinten starten. Hab mich paar Runden mit halb vollen Tank mit den :ultrasoft: einegfahren

    Rennen: Start in Ordnung. Kunnia mit der Divebomb Kurve 1 kommt zu weit raus, ich überhole ihn und muss Position zurückgeben, da er sich nicht blicken lies, musste ich spürbar langsamer auf der Geraden werden. Sorry an alle die hinter mir waren. War keine Absicht von mir Euch evtl. zu irritieren. Kam gut durch mit meinem Rennen bis in Runde 16 auf einmal mein Teamkollege dani quer auf der Strecke Ausgang Kurve 1 lag, obwohl er eigentlich in der Box zu dem Zeitpunkt war. Ich wollte also Ausweichen, weil ich nicht kollidieren wollte, da das Auto nicht unsichtbar war. Dadurch drehte ich mich weg, um dann festzustellen dass der Bolide als ich ihn "berührte" unsichtbar wurde.

    Fazit: Keiner Ahnung was das für ein Bug war, aber der hat mir leider das Rennen gekostet.

    Highlight des Rennens: nix

    Bildmaterial?: nö

  • Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: p6

    Boxenstopps: 2: US-S-US

    Qualifying: 3 mal gefahren, Zeit war okey

    Rennen: Strategie war ein experiment, da ich in der Liga zum 2. mal mitgefahren bin. Bin leider gegen Ende in Runde 33 mit nem Reifen 85 Prozent abnützung ausgerutscht und nochmal zurückgefallen.

    Fazit: Keine einzige Runde geübt und heute mal was ausprobiert. Hat Spaß gemacht :D

    Highlight des Rennens: Offroad Aktion am Ende des Rennens, Strategie.

    Bildmaterial?:nope

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.