Also ich fand unser F1-Ligarennen in Singapur schon ziemlich lustig und ziemlich challenging
Du meinst wohl eher das in Russland...
Also ich fand unser F1-Ligarennen in Singapur schon ziemlich lustig und ziemlich challenging
Du meinst wohl eher das in Russland...
Das freut mich doch schonmal - bin ehrlich das gibt grade ein bisschen Motivation zurück, nachdem es in den letzten 3 Tagen doch recht ruhig war.
Gut dann werd ich langsam aber sicher mal die Werbetrommel ein wenig rühren und hoffen, dass noch mehr auf den Zug aufspringen.
Es zeichnet sich auch ab, dass wir uns wohl aufs erste Konzept einigen können - Das erfreut noch mehr
Konzept 1 finde ich deutlich besser, Formel fahrzeuge gibt´s auch in F1^^ Ich finde Formula Fahrzeuge in Assetto blöd.
Damit ihr das Ganze vielleicht schonmal ausprobieren könnt, habe ich eben einen Server geordert.
Dadrauf pack ich mal den Seat TCR und Hockenheim National (kurze Hockenheim-Variante). Wenn ihr Wünsche habt, was Strecken angeht, könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.
Ich kapiere das ganze Spiel nicht. Die ganzen Apps und unübersichtlichen Menüs usw. Ist mir auch zu viel Simulation, hab keinen Bock am Setup herumzuschrauben.
Die Events haben durchaus Fun gemacht, aber ich kann nicht so viel Zeit investieren, um auf ein konkurrenzfähiges Niveau zu kommen.
Stammfahrer nein, aber ab und zu als Ersatzfahrer oder vll. Caster mit jemandem zusammen (wenn das geht) könnte ich mir vorstellen.
Setup sollte beim TCR kein Problem sein, ich Teile mein Setup sicher sollte ich teilnehmen aber bei einen Tourenwagen muss man weniger schrauben als an einem Formel Auto.
Bei den Apps muss ich mich auch nach meinem Urlaub erstmal wieder reinarbeiten, früher bin ich nur mit der OV1 App oder so ähnlich hieß sie gefahren, aber da kann Matt sicherlich helfen.
Selbstverständlich
cHaOz und ich haben verschiedene Apps im Einsatz. Ich kann aber mal meine in eine Liste hauen und dann hier posten
Ich benutze glaube ich nur 2 Apps. Die kann ich auch gerne mal teilen.
Bzgl des servers. Vielleicht findet man ja einen Termin dieses we den mal unsicher zu machen.
Server ist bereits am Laufen
War ein bisschen knifflig als unwissender, aber immerhin läuft er. Werde gleich noch diverse Paints hinzufügen, dann müssen wir nicht mit weißen Autos durch die Gegend eiern
Um auf dem Server fahren zu können braucht ihr folgende Dinge:
Auto: https://www.racedepartment.com…seat-leon-tcr-2018.20109/
Strecke: https://www.racedepartment.com…imring-multi-layout.7223/
Passwort: SimRC
Sollten ein paar Einstellungen nicht 100% passen bitte mitteilen. Dann kann ich das anpassen.
Ich dreh mal eine Runde drauf
Zum Seat : Ist wirklich einfach zu handhaben. So wie DOC schon sagte viel Setup braucht man nicht machen. Reifendruck anpassen und ab geht die fahrt.
Strecke: Ist bis jetzt die beste Mod von Hockenheim.
Servereinstellung: Ist es beabsichtig das man nur mit zwei reifen von der Strecke darf?
Die Zeit nach der Session würde ich eventuell noch ein bischen höher stellen. Den die Sessionzeit läuft ab und schon wird man in die nächste Session geworfen.
Das von meiner Seite aus.
ich schau mir das morgen mal an
Grundsätzliches Interesse besteht aber.
Edit:
Gerade ein paar Runden gedreht und ich muss sagen es macht wirklich sehr viel Spaß. Also so lange die Termine nicht mit denen der F1 PS4 Liga kollidieren,
bin ich gerne dabei.
Unfassbar was ein FWD Auto fürn Fun macht
Bin nicht ganz an deine Zeit rann gekommen, aber viel hat nicht gefehlt Das kann ja lustig werden.
Macau als Strecke bitte :D!
Beide Autos vom gleichen Modder, beide in wirklichkeit Fronttriebler + ähnliche Leistung + ähnliches Gewicht. Der Audi hat im realen halt Push2Pass, aber wenn man die Physik vom Seat übernimmt hätte man zwei Autos zur Auswahl, fände ich etwas reizvoller als ein Seat Cup. Das mit der Physik habe ich früher mal gemacht, sollte man hinbekommen.
Wenn du das mit der Physik Schonmal gemacht hast, wäre perfekt. Ich würde mich auf eine größere Auto Auswahl freuen.
Ich will den neuen Honda Civic
wenn du das hinbekommst immer her mit
Ich will den neuen Honda Civic
Wenn du einen legalen findest und er zu den anderen beiden passt, warum nicht aber ich denke da wirst du nicht fündig werden. Ich kenne nur einen der ginge aber da sitzt man auf der rechten Seite Wäre von der BTCC Mod die ich hier schon gepostet habe, da gäbe es auch einen BMW