Man kann ja so viele Autos wie möglich bereitstellen und dann entscheidet jeder für sich was er fahren mag.
So lang sie natürlich ziemlich equal sind die Autos
Man kann ja so viele Autos wie möglich bereitstellen und dann entscheidet jeder für sich was er fahren mag.
So lang sie natürlich ziemlich equal sind die Autos
Das ist natürlich die Voraussetzung aber auch vom aussehen sollte es passen. Ein DTM Auto kann man auch auf das Niveau vom Seat drosseln aber die sehen halt total verschieden aus.
Ja gut Bulldozer gegen Mini ist kacke
Ihr solltet vielleicht noch auf den Radstand achten. Ich weiß nicht wie das in ac berechnet wird aber kann mir vorstellen dass das einen Unterschied bei gleichen Werten verursacht.
Zumindest mal gegentesten.
Daran habe ich auch gedacht, soviel ich weiß hat das damals auch einen Unterschied gemacht. Deswegen kam ich bisher nur auf den Audi, der ist vergleichbar und von der Qualität auf dem gleichen Niveau.
wäre es nicht schlau gleich WTCC zunehmen? Es gibt doch bestimmt viel mehr Mods für WTCC als TCR?
Ne leider nicht, viele sind Illegal aus anderen Spielen konvertiert worden und fallen deswegen raus. Die auswahl im Tourenwagen Bereich ist überraschender weise sehr klein.
Ne leider nicht, viele sind Illegal aus anderen Spielen konvertiert worden und fallen deswegen raus. Die auswahl im Tourenwagen Bereich ist überraschender weise sehr klein.
Schade, aber lieber weniger Autos dafür gute als viele schlechte.
Die beiden TCR Autos sind ganz gut, vielleicht finden sich ja noch 1-2 Autos.
Der Alfa Romeo fehlt mir noch.
ja da bietet Raceroom schon mehr.
Der Content kostet dann auch dementsprechend
Das Zeug von Raceroom könnte man auch bei AC zocken aber solche Mods sollte man nicht unterstützen.
das würde sich dann auch als liga ziemlich schlecht machen, wenn man mit illegalem content durch die gegend fährt.
Genau, daher das beste aus dem machen was man bekommen kann. Ich denke man kann schon was gutes hinzaubern.
Freu mich jedenfalls drauf !
habt ihr eigentlich einen ungefähren Zeitplan wann das ganze in die Feinplanung geht und starten soll?
Einmal nicht ins Forum geschaut
Momentan laufen bei mir noch die Vorbereitungen auf das 24h Rennen von Le Mans, welches nächste Woche stattfindet.
Danach würde ich mich quasi an die Feinplanung machen - inkl. neuer Werbephase usw., da die momentane Teilnehmerzahl wohl eher überschaubar wäre.
Grob hatte ich an Anfang September gedacht, dann mit einem passenden Rhythmus wegen der F1 Liga.
Ich möchte auch nochmal sagen, dass das zwar als Liga laufen wird, aber bitte nicht so bitter ernst gesehen werden soll (weil einige ja schon anmerkten, eventuell nicht mitfahren zu können, weil sie sich nur auf eine Sache voll konzentrieren möchten). Man könnte es auch als organisierte Fun-Event Reihe sehen, aber Liga fände ich schon schöner, auch weil es ein Ranking geben wird.
Lasst mir also noch bis KW 34 etwas Luft, dann geht es richtig rund
Habe mich heute etwas mit AC auseinandergesetzt und gute Ergebnisse erzielt.
Zuerst testete ich die Rallylegends Mod, ich wollte wissen wie gut die Performance der Autos ist im Vergleich zum Seat TCR und zu den Standard Autos aus AC. Die Rallylegends Autos die ich für die Liga bevorzuge kommen auf die selbe Performance wie der Seat, der scheint trotz mehrerer Lod's (Level of Detail) nicht das Niveau der Original AC Autos zu erreichen aber diese Mod funktioniert ja in mehreren Ligen.
Ergebnis mit 18 Autos in Silverstone National:
Nachdem ich das schon mal getestet habe, habe ich versucht die Rallylegends Autos auf das Niveau vom Seat zu bringen, dies gelang durch ein paar Tools am ende ziemlich easy wie man am Screenshot hier erkennen kann:
Wahrscheinlich wissen nicht alle was mit Rallylegends gemeint ist, nun zur Erklärung, dies ist eine Modding Gruppe die Rally Autos erstellen und da die Dinger mehr als geil aussehen dachte ich mir, ich mach einfach ein paar Tourenwagen draus. Hier wären die 3 Kandidaten:
Slicks drauf und dann sind das richtige Tourenwagen
Die andere möglichkeit wäre weiterhin der Seat + Audi, auch dies wird Problemlos funktionieren.
Fleißig! Richtig gute Arbeit, würde ich glatt mal testen wollen wäre ich nicht gerade unterwegs.
Wenn es um den Upload eines Downloadpakets irgendwann geht kann ich da gerne behilflich sein, um das schon mal vorweg zu nehmen. Könnte man ja direkt bei uns bereit stellen.
bin auch für die ralley legends