Damals wars ja noch örlie exess und kein vollwertiges spiel
[AC Event] EASYdoesit Schrottmühlen WM!
-
-
Das hört sich doch lustig an. Ich pack es mal ins iRacing discord
-
bin mal dabei ..
-
Wie wäre es einfach mit einer kleinen rennsemmel, wie z. B. Dem xbow?
-
Welche DLCs braucht man denn?
-
Keine wurde mal gesagt glaub ich
-
War jetzt meine Idee es möglichst ohne dlcs zu veranstalten. Hauptsache viele. Hab aber auch noch nicht viel geplant. Mache ich ab Sonntag nach dem f1 Rennen
-
naja den dlc mit dem f2004 wäre schon nice
-
moin!
ich versuche heute im laufe des abends alle wichtige infos zu posten.
vorweg kann ich aber schon mal sagen, das es vorraussichtlich 4 strecken mit 4 verschiedenen schrottmühlen werden. DLCs werden dabei nicht vorausgesetzt.
-
Hab nicht aufs Datum geachtet (Hab immer Zeit) wäre es nicht so kurzfristig, hätte ich wirklich ein Mod erstellt. (vielleicht ein anderes mal Kuchen fahren :D)
vielleicht entsteht bis zum 20. doch was, mal sehen.
-
Du willst eine Mod erstellen? Kannst du 3D Modelle erstellen?
-
Ja, bin nur oft zu faul um was zu beenden.
-
Ja, bin nur oft zu faul um was zu beenden.
Versuch dich mal an dem Audi GT Vision
-
-
-
Alter Batu ich komme nach Hamburg und versole dir dein Hintern
Was fürn Talent und mag es nicht nutzen
-
Nachdem ich mir erst vor Kurzem AC gekauft habe würde ich auch gerne mitmachen, wenn ich auch mit Controller einen Nachteil haben werde
Hab ich wenigstens schonmal eine Entschuldigung parat
-
AC mit Controller? AC macht doch nur wegen der Fahrphysik spaß!
-
Naja, das einzige Lenkrad, das ich habe hat nur 90° Rotation und 2 Federn statt Force Feedback... und es ist kaputt...
Eigentlich ist der Controller gar nicht schlecht.
-
Moin, so nun hier die wichtigsten Infos...
Nach einigen Tests sieht der Plan für Sonntag nun wie folgt aus.
Wir starten am Sonntag um 16h...
Gefahren werden dabei 4 Strecken mit 3 verschiedenen Autos
Autos: 2x Kart, 1x Rasenmäher, 1x Formel Truck
Strecken: Kart Elvedalen, Kart Villacayo, Silverstone National, Nürburgring Sprint GT
(Reihenfolge weiter unten)
Quali/Training: Je Strecke sind 15min Quali/Training eingeplant (Welche zeitgleich auch die verdiente Pause zwischen den Rennen darstellen)
Rennen: Anschließend erfolgt dann das jeweilige Rennen (die Renndistanz lege ich noch fest, grob sind aber hier zwischen 15 und 20min eingeplant)
Somit sollten wir ca. 2,5 Std mit den Quali/Training Pausen zwischendurch unterwegs sein, ähnlich wie bei unseren F1 Ligarennen.
Hier der Fahrplan...
- Kart 125 Shifter - Kart Villacayo
- Volvo Formula Truck Wing Version - Nürburgring Sprint GT
- Hondo HF 2620 Racing Mower - Silverstone National
- Kart 125 Shifter - Kart Elvedalen
Anbei das/die Downloadpakete. Da die std. Größe des Pakets doch recht beachtlich ist habe ich zwei Versionen erstellt. Zum einen die "normale" Version, hier befinden sich die kompletten jeweiligen benötigten Mods im Paket.
Standard:
https://www.dropbox.com/s/4yjypydhf21l699/Event_v2.zip?dl=0
und dann nochmal für Leute mit schwacher Leitung. Hier ist von den Mods nur das absolut notwendigste für den Event drin (genau nur die benötigten Fahrzeuge und Strecken).
Light:
https://www.dropbox.com/s/79ey…t/Event_light_v2.zip?dl=0
Es ist also absolut unnötig beide Version runterzuladen!
Termin mit Einladungen geht ebenfalls noch raus und ich miete noch nen AC-Server für 7 Tage (Empfehlungen da gerne an mich).
-
Moin, so nun hier die wichtigsten Infos...
Nach einigen Tests sieht der Plan für Sonntag nun wie folgt aus.
Wir starten am Sonntag um 16h...
Gefahren werden dabei 4 Strecken mit 3 verschiedenen Autos
Autos: 2x Kart, 1x Rasenmäher, 1x Formel Truck
Strecken: Kart Elvedalen, Kart Villacayo, Silverstone National, Nürburgring Sprint GT
(Reihenfolge weiter unten)
Quali/Training: Je Strecke sind 15min Quali/Training eingeplant (Welche zeitgleich auch die verdiente Pause zwischen den Rennen darstellen)
Rennen: Anschließend erfolgt dann das jeweilige Rennen (die Renndistanz lege ich noch fest, grob sind aber hier zwischen 15 und 20min eingeplant)
Somit sollten wir ca. 2,5 Std mit den Quali/Training Pausen zwischendurch unterwegs sein, ähnlich wie bei unseren F1 Ligarennen.
Hier der Fahrplan...
- Kart 125 Shifter - Kart Villacayo
- Volvo Formula Truck Wing Version - Nürburgring Sprint GT
- Hondo HF 2620 Racing Mower - Silverstone National
- Kart 125 Shifter - Kart Elvedalen
Ein Downloadpaket mache ich morgen (evtl. heute) noch fertig.
Gefällt mir
Hoffe, dass ich Zeit habe und auch an dieser, natürlich sehr seriösen, kleinen Rennserie teinehmen kann