-
-
Der neue Haas wurde übrigens präsentiert: http://www.motorsport-total.co…l-1-boliden-2018-18021406
Sieht ein bisschen aus wie der letztjährige Ferrari, vor allem was den Seitenkasten betrifft
-
unspektakulär schick
-
Nicht ohne Grund haben die das nicht vorher angekündigt. Gibt auch nicht viel anzuhypen bei der Kiste
-
Ferrari 2017 vs Haas 2018, da hat man wohl nicht nur den Motor und die Aufhängung von Ferrari
-
Der sieht genau gleich aus
-
Fehlt nur noch, dass der Ferrari am Ende so aussieht wie der Haas vom letzen jahr...
-
was hat sauber mit der nase vor
-
-
man muss ehrlich sagen... das sieht deutlich besser aus als halo
-
Schlechter geht ja auch nicht
-
+1
-
ich find die Scheibe mal deutlich hässlicher als das Halo
-
Also ich wäre pro Scheibe
-
Ich wäre pro garnix und endlich wieder lebensgefahr...ist doch kindergarten
-
Ich wäre pro garnix und endlich wieder lebensgefahr...ist doch kindergarten
Denk doch ma an den Nachwuchs, kaggen sich ja in die Hose, wenn du denen dat zumutest, von wegen habt euch nicht so ihr Weicheier, früher wuste man nicht mal wie Sicherheit geschrieben wird
Also immer besoffen Rasen, dies erhöt die Sicherheit auf den Straßen !!!!
Euer Minister für Verkehrsicherheit
-
Ferrari war das einzige Team, das dafür gestimmt hat und prompt war Halo da. Hab ich den Artikel vom Motorsport Magazin so richtig interpretiert?
Da sollte man sich doch die Frage stellen, wie das nur sein kann dass 1 Team allein 9 andere überstimmen kann.
-
Weil Ferrari die Formel 1 beherrscht. Deswegen.
Wenn Ferrari sagt, sie wollen, dann bekommen sie. Die Formel 1 wäre im momentanen Zustand ohne Ferrari uninteressant wie sonst was.
-
Da wäre ich mir jetzt nicht ganz so sicher. Unter Bernie mag Ferrari noch der Platzhirsch gewesen sein, aber die ständigen Drohungen man würde aussteigen wenn man nicht seinen Willen bekommt usw. sind mittlerweile dermaßen ausgelutscht, da würde mich nicht wundern wenn Liberty irgendwann sagt "weiste was, dann geh doch einfach..."
In den Europäischen Ländern ist rot immernoch die dominante Farbe, das stimmt. Aber ob Ferrari Global gesehen die F1 so atemberaubend macht weiß ich nicht genau. Ich mein, die werden sich doch sowieso nicht zurückziehen. Ein stummer Schrei nach Liebe
-
Naja in meinen Augen, denkt Ferrari halt immer noch, dass sie das dominantere Team ist und denken daher, dass sie das Sagen in der F1 hätten, aber mal drüber nachzudenken, was sie seitdem Schumi da weg ist, so großartiges geleistet haben *hust* ist in meinen Augen echt nen Witz, dass die das immer noch glauben.