Beiträge von beninho106

    Ich push hier nochmal weil grade wieder FETTER Steam Sale ist. Unbedingt auf meiner Pinnwand schreiben wenn ihr mich addet weil mich hin und wieder Scammer versuchen zu adden. Sonst kann ich euch nicht zuordnen und ignorier den Friend Invite sehr warscheinlich.


    Edit: Kann sogar sein, dass das heute passiert ist. Falls ja tut mir das leid!

    Hallo Community!

    Da ich über einen längeren Zeitraum CS:GO Skins in meinem Steam-Account gelagert habe und sie einiges an Wert dazu gewonnen haben, würde ich diese mitlerweile gerne nach und nach über den Steam-Markt verkaufen um damit Steam-Spiele für euch zu erwerben.

    Da ich der Seite gleichzeitig aber auch keine Affiliate-Einnahmen über MMOGA weg nehmen möchte, kann ich natürlich auch nicht alle Spiele anbieten.



    Beispiel bei denen es sich nicht lohnt: F1 2020 (Steam 70 € , MMOGA 45 € ; ich müsste es euch schon für höchstens 40 € anbieten und das lohnt sich einfach nicht, zumal der Seite dann die Affiliate-Einnahmen entgehen)

    Beispiel bei dem es sich lohnt: Alle Steam-Spiele die es auf MMOGA garnicht gibt, alle Steam-Spiele die auf MMOGA teurer oder deutlich teurer sind



    Ich biete euch somit jegliche Spiele für 20-25 % weniger vom aktuellen Steam-Preis an.


    Falls ihr bedenken haben solltet, dass ich euer Geld nehme und ihr kein Spiel bekommt kann ich euch beruhigen. Ich bin seit Tag 1 oder 2 auf dieser Seite angemeldet, regelmäßig aktiv (obwohl ich seit F1 2018 nicht mehr mitfahre) und würde meinen Account hier nicht für ein paar Euro riskieren ^^  cHaOz habe ich vorher auch um Erlaubnis gefragt!


    Als Zahlungsweise akzeptiere ich nur PayPal.

    Zum Ablauf: Ihr addet mich auf Steam -> Ihr sagt mir welches Spiel ihr wollt -> Wir einigen uns auf einen Preis -> Ihr sendet mir das Geld per Paypal -> Ich kaufe euch das Spiel als Geschenk -> Fertig :)


    Fragen könnt ihr gerne hier stellen oder mich bei konkretem Interesse auch auf Steam adden (hinterlasst jedoch bitte eine Nachricht auf meiner Pinnwand nachdem ihr mich geaddet habt, damit ich euch zuordnen kann) -> https://steamcommunity.com/id/beninho106/

    Einfach mal 2 aus dem nichts droppen... man kennt ihn :pokerface:

    Edit: Nicht nur 2 in einer Nacht sondern auch noch 2 Songs in einem :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde das Feature Race bei 50 % lassen aber das Sprintrennen nur auf 25 %... dann sollte man auch wie in echt ohne Boxenstop durchs Rennen kommen. Das wär bei 50 % nich gegeben oder?

    Oder sind die Renndistanzen der echten F2 angepasst?

    Und Shindy auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sido mal wieder mit was neuem

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angefangen zu schauen habe ich damals mit 6 Jahren 1994... da mein Vater absoluter Schumacher Fan wurde ich es auch. An Adelaide 1994 habe ich noch waage Erinnerungen :D Das ging dann durchgehend bis 2006 so als er aufgehört hat. 2007 war ich mir dann nichtmal sicher ob ich noch weiter schauen will aber dann kam ein aufstrebender Rookie names Lewis Hamilton zu McLaren und ich wurde direkt im ersten Qualifying von ihm Fan. Wenn ihr wüsstet wie ich abgefeiert habe nach dem Brasilien GP 2008... so ein Herzrasen werde ich wohl nie wieder haben :kappa:


    Ansonsten habe ich 2009+2010 Vettel den WM-Titel wirklich gegönnt. Aber als es dann zu einer Serie wurde und Red Bull immer unsympatischer wurde war das dann erstmal für mich gegessen. Seitdem er bei Ferrari ist finde ich ihn wieder deutlich sympatischer aber ich bleibe trotzdem Hamilton Fan-Boy.

    Natürlich immer für die deutschen Fahrer die Daumen gedrückt, ob Frentzen, R. Schumacher, Heidfeld, Glock etc. . Nur mit Rosberg wurde ich nie wirklich warm, mag vll am Silver War liegen ^^


    Mein zukünftiger Favorite sollte eigentlich Pascal Wehrlein sein aber das wird sich ja vermutlich erledigt haben :( Leclerc wird es wohl sein, wenn Hamilton irgendwann aufhört und ich hoffe immernoch drauf das Hülkenberg irgendwann ein Auto bekommt, womit er zumindest mal aufs Podium kommt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.