11. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:


  • Divinus01

    Hat das Label F1 PC Fr hinzugefügt.
  • Qualifyingergebnis: p3

    Rennergebnis: p4

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: gute runde, mybe 2 zehntel drin gewesen aber dennoch ein teilerfolg

    Rennen: nach kurve 1 vom merc gedreht worden, aufgeholt, vor dem boxenstopp gedreht, dann leider vom spawnie überrundet worden, beim sc für softs rein und den snow beim restart überholt, letzdenlich als 4 ins ziel

    Fazit: gg ans poium, sehr starke sasion von euch, von meiner seite, leider nicht jedes rennen mitgefharen aber kann versprechen ich versuche in nächster sasion näher ans vorderfeld ranzukommen

    Highlight des Rennens: vom spawnie überrundet worden

    Bildmaterial?:-

  • Qualifyingergebnis:P5

    Rennergebnis:P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: hab zwei Runden versaut hätte besser sein können

    Rennen: das Podium kam unerwartet weil ich hatte 12s Zeitstrafen aber ich hatte Glück das alle bis P4 überrundet waren und durch den Ausfall meines Team mate profitiert unglücklich für ihn aber hautpsache ich habe noch ein Podest Platz bekommen .


    Fazit: die Saison war hart aber ich versuche nächste Saison da vorne näher ran zu kommen

    Highlight des Rennens: X

    Bildmaterial?: X

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: War nen Qualifying.

    Rennen: Ich kann gar nicht aufzählen, gegen wen ich alles gefightet hab. Aber danke für das saubere Rennen aus meiner Sicht!

    Fazit:


    Durchs draußen bleiben noch P5 erfahren, um ein paar Meter vielleicht P3 verpasst. Aber dafür gibt es ja die nächste Saison! (hoffentlich)

    Jedes Rennen immer wieder gesteigert, am Anfang der Saison hätte ich nicht gedacht, dat ich mit soo vielen Punkten die Saison beenden werde. :yeah:

    Besonderen Dank an NF13 und Felix306 sowie natürlich auch allen anderen für die spaßigen Stunden im TS!

    Gerne nächste Saison wieder :takenrg:

    Highlight des Rennens: Ferrari Strategie zu Hause gelassen und endlich mal nicht die falsche Entscheidung getroffen.

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis:P8

    Boxenstopps:2

    Qualifying: war für mich ne richtig gute Runde vllt waren 1-3 Zehntel drin aber war dennoch sehr zufrieden mit der Zeit

    Rennen: war auch ganz gut bis auf einen Dreher

    Fazit: war gut und hat Spaß gemacht

    Highlight des Rennens: Dreikampf in den letzten Runden hat Spaß gemacht

    Bildmaterial?:Wiederholung vom Spiel

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 2 (Medium -> Hart - > Soft)

    Qualifying: Lief gut, TT Zeit geschafft

    Rennen: Bisschen Pace gefehlt, hatte irgendwie mehr untersteuern als erwartet. Ein bisschen mit Threefold1232 gefightet und gut ERS gespart, musste nach dem ersten Boxenstopp dann aber ein bisschen pushen, weil der Undercut stärker war als ich erwartet hatte, kam dann aber leicht vorbei als er sich gedreht hat. Beim SC bin ich dann für Soft rein und war hinter den ganzen (noch nicht) überrundeten, habe mir das ein bisschen angeguckt und wurde ziemlich entspannt P2.

    Fazit: War ok, keine Kontroversen meinerseits und relativ konstant durchgefahren.

    Highlight des Rennens: Battle mit Threefold

    Bildmaterial?: Jo

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.