6. Ligarennen | Spanien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


  • Qualifyingergebnis: P11 (1:19.050) [+2.074]

    Rennergebnis: P10 [+1 Lap]

    Boxenstopps: 1 | L14 :soft: --> :medium:

    Qualifying: Nichts gerafft, gedreht, gecuttet, am Ende alles gegeben und nur P11. Schon schwach für mich vorallem mit 2 Sekunden Rückstand.


    Rennen: Richtig guten Start hingelegt, bis auf P7 vor. Dann erstes mal gedreht in T3 und wieder hinterm Feld und alle Pace hab ich bei dem Dreher auch wohl verloren. Dann noch ein paar mal gedreht und abgeschlagen gewesen. Kurzzeitig noch mit AlexGaming84 gekämpft, aber dann nochmal gedreht. Nachm Boxenstopp, war ich ein paar Sekunden vor NF13, den ich aber hinter mir halten konnte. Yoa am Ende abgeschlagen aber immerhin der eine Punkt.

    Fazit: Sonntag wird eine richtige Qual auf der Strecke.

    Highlight des Rennens: Start und Kampf mit NF13

    Bildmaterial?: Nope

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: D N F

    Boxenstopps: ALLE

    Qualifying: Da waren noch paar Zehntel drin, aber erste 2 Versuche SPINALLA gemacht und daher nicht 100% gegeben.

    Rennen: Das Rennen <X Bis zum VSC alles flauschig, ab dann war ich nur noch trottel hörni und hab nur noch Scheiße gemacht!

    Keine Ahnung, was heute los war....

    Als ich dann endgültig überrundet war und mir selbst ein SC nichts mehr brachte leider aufgegeben.

    Nicht meine Art, aber diese Leistung hat mich selbst richtig wütend gemacht. :( :/ :S  

    Fazit: Ganz schnell dieses Rennen vergessen :facepalm: :cursing:

    Highlight des Rennens: nüscht

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P12 (Ich verkaufe eine 2)

    Boxenstopps: 2 :soft: :medium: :supersoft:


    Qualifying: War halt nen Qualifying, flauschig ne 1:18 gefahren. Mehr als ich erwartet hätte tbh

    Rennen: Sehr viel much leider, zweimal grobe Fehler gemacht, ansonsten ganz okay gefahren und keine Strafe gesammelt

    Fazit: Monaco wird besser! :yeah:

    Highlight des Rennens: Wie auch immer ich meinen Abflug überlebt hab :cHaO_Oz:

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P 12 (1.19,386 --> + 2,410)

    Rennergebnis: P 7

    Boxenstopps: M --> H (1 Stopp in R 13)

    Qualifying: Meine erste Runde ganz zu Beginn der Session war noch die Beste der drei Runden, habe die beiden danach leider keine guten mehr zusammen gebracht. Wäre vlt. noch ein bisschen mehr drin gewesen. Evtl. P 8 oder so...


    Rennen: Ganz OK. Schlechter Start, überhaupt nicht gut weg gekommen. Dann kurzzeitig letzter (P14). Danach Runde für Runde wieder leicht nach vorne gekämpft. hat am Ende für P 7 gereicht.

    Fazit: Quali muss besser werden, tu mir noch schwer, schnell und on Point alles mir mögliche zusammen zu bekommen.

    Highlight des Rennens: nur ein kurzer Kampf mit Styl4Z über knapp 2 Runden sonst eigentlich nur irgendwo im nirgendwo rumgeschwommen.

    Nach dem Boxenstopp von TodesHoernchen gab es auch einen Kontakt, als er zurück auf den Kurs wollte. Ich war in Turn 1 so weit links wie nur möglich um Platz für ihn zum Leben zu lassen, trotzdem hatte er mit mir Kontakt an meinem Heck oder meinem hinteren Reifen und er hat sich leider weggedreht. Schade :( !

    Bildmaterial?: Nö

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: :soft: --> :medium:

    Qualifying: Joa dafür das ich nicht trainiert habe wars ok.

    Rennen: Leider im Rennen 2 mal in der letzen Kurve den Curb mitgenommen und gedreht. Beim zweiten mal dann in die Box und Reifen gewechselt. Dann hatte ich einen Haas Cvbby vor mir und ich kam einfach nicht vorbei. Am Ende p11

    Fazit: Joa für kein training eigentlich zufrieden. 2 eigene Fehler und das Rasen in der Box.... naja Sonntag wird besser!

    Highlight des Rennens: Kampf mit Cvbby

    Bildmaterial?: Twitch

  • Qualifyingergebnis: P8 1:18.348

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps: von H auf M

    Qualifying: hab keine optimale Runde erwischt aber dennoch zufrieden

    Rennen: 1 Dreher drin gehabt aber ich denke das hätte nichts an der Position geändert

    Fazit: hatte ne gute Pace im Rennen und hat Spaß gemacht

    Highlight des Rennens: Zweikampf mit Jerrymias war sehr fair und hat Spaß gemacht , schade das er sich selbst weggedreht hat .Zweikampf mit AlexGaming84 schade das es nur von kurzer Dauer war ansonsten gern mehr davon.

    Bildmaterial?:Wiederholung vom Spiel

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.