Beiträge von Jerrymias

    Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 4 M - H -S-S

    Qualifying: Quali ist wie immer meine schwäche zwei ungültige Runden daher leider nur P10

    Rennen: Start war gut hab 4 Positionen aufgeholt danach war es eher ein ruhiges Rennen bis mich Jules Kaiser auf der geraden einfach abräumt während ich auf P2 lag. SC dann ausgenutzt um zu boxen. Beim Restart gut weggekommen war innen neben Jules Kaiser er räumt mich wieder ab und danach musste ich zweimal auf Soft... Mit den Softs hatte ich gar keine Pace und hab mich dann auf P8 gequält.

    Fazit: Jules Kaiser sollte mal lernen wie man fährt da mein ganzer Abend den ich dafür investiert hatte fürn Arsch war...

    Highlight des Rennens: gar keins

    Bildmaterial?: nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo ich bin der Joel bin 16 Jahre alt habe schon bei einigen Ligen mitgemacht und habe generell Spaß an F1


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F12020 F12021 ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe schon das Ziel langfristig dabei zu sein meine Erwartungen sind jedenfalls sehr hoch.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schwierig zu sagen ich würde mich so im Mittelfeld sehen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: jERRYMIAS



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich mag es gegen andere Spieler zu fahren da es nochmal ein anderer Reiz ist + man kann sich nach einem guten Kampf auch cool austauschen darüber


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net



    Antwort: Ping: 10 Download 105 Mbps Upload 38.26 (es ist gerade Abends und es werden Filme im Haus geschaut deshalb kann es auch höher ausfallen)