Fahrerbörse [Teamsuche] - AM Fahrerfeld

    • Offizieller Beitrag

    Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.

    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.


    Übersicht suchende Fahrer und Teams


    Fahrer Fahrzeug (Bevorzugt)Fahrzeug (Alternativ)
    Fabson4821 Honda NSX GT3 EVO- - -
    BoKiBMW M6 GT3BMW M6 GT3
    Andrix Lamborghini Huracan GT3 EVOLamborghini Huracan GT3 EVO
    Batosai Ferrari 488 GT3 EvoLexus RC F GT3
    Pepi McPeepson McLaren 720s GT3Lamborghini Huracan GT3 EVO
    PandoRacing McLaren 720s GT3egal geht alles
    Shockwave1989 Audi R8 Evomit genug Vorbereitung alles was den Lenker Links hat
    @c1x Ferrari 488 GT3 EvoMcLaren 720s GT3


  • Fahrzeuge Bevorzugt Mclaren720s

    Fahrzeug Alternativ:Aston Martin

    Ingame:Klein-Höing

    Menge: So viele wie es geht

    Text: Hi ich suche einen Teamkollegen für die kommende Saison meine Vorstellungen sehr ihr ja oben die Lackierung und der Name würde gerne mit dir zsm entscheiden MFG Paul

    ich weiss nicht in welcher liga ich sein werde steht noch offen. aber die wagen die da hast sind schon mal geil, würde ich in die am fallen wäre ich interessiert

  • Fahrzeug Bevorzugt: Honda NSX Evo

    Fahrzeug Alternativ: /

    Ingame Name: F. Wittmann

    Menge an Ligarennen geplant? Alle

    Hallo, ich suche jemanden der Lust hat ein selteneres Fahrzeug in die Liga zubekommen. Während den Rennen kommuniziere ich immer mit BoKi und trainieren auch regelmäßig zusammen, wäre schön wenn der Teamkollege da dabei wäre.

  • Fahrzeug Bevorzugt: Lamborghini Huracan GT3 Evo

    Fahrzeug Alternativ: Lamborghini Huracan GT3 Evo

    "Ingame Name" A. Hansel # 12

    "Menge an Ligarennen geplant?" Soviele wie möglich , somit fast alle"

    "Freitext" Hoffe findet sich diese Saison jemand der mir hiflt beim Versuch den Bullen zu zähmen :D Gehe davon aus ca. im vorderen Mittelfeld in der AM Klasse zu landen...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.