Team und Fahrzeugwahl

  • Moin!


    Und schon wieder haben wir eine Team- und Fahrzeugwahl vor uns! Vielen dürfte der folgende Text schon bekannt vorkommen, es hat sich am Ablauf nichts geändert. Wieder würden wir euch nämlich bitten euch in Teams zusammenzufinden! Den wunderbaren Teamnamen, der bitte erneut sinnvoll gewählt wurde, zusammen mit den beiden Fahrern und der Liga (also Freitag oder Sonntag) dürft ihr uns hier zukommen lassen. Übersichtshalber werden wie immer alle zusätzlichen Beiträge konsequent in den Papierkorb geschickt. Also:


    "Teamname"

    "Fahrer1" und "Fahrer2"

    "Freitag" / "Sonntag"


    Nichts anderes bitte! Weitere Diskussion zur Teambildung dann gerne privat oder hier: Fahrerbörse

    Wie auch in den letzten Saisons gibt es noch einen zweiten Teil: Die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an mich ( Divinus01 ) geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an HenkeTotal , Starworx und Micha90play, sondern nur an mich. Meine Wünsche habe ich bereits intern kommuniziert, von daher kann ich mich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren, die anderen Drei könnten dies durchaus :coolface: Sollte ich das wider Erwarten doch vorhaben die Verteilung zu beeinflussen, wird erneut die für diesen Anlass konstruierte Papageienschaukel aus den letzten Jahren aus dem Keller gekramt, womit wir dann ein paar Runden durch die Neumünsteraner Fußgängerzone drehen (solange wir noch keine Ausgangssperre haben). Wem ihr ansonsten eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal :keks:


    Also, ich erwarte damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:


    "Teamname"

    "Freitag" / "Sonntag"

    1. Priorität: "Fahrzeug1"

    2. Priorität: "Fahrzeug2"

    3. Priorität: "Fahrzeug3"

    4. Priorität: "Fahrzeug4"

    5. Priorität: "Fahrzeug5"


    WICHTIG: Ferrari ist in der Sunday League bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist!

    Logischerweise muss sich also auch erstmal ein Team zusammengefunden haben, bevor es die Weiteren Wünsche äußern kann.

    Wieder ganz schlimm kompliziert. Aber ich traue euch allen den üblichen Dreizeiler hier und eine PM an mich zu.


    Der ganze Spaß endet Sonntag, den 22.03. um 20 Uhr!

    Zur F2 Liga folgt bald etwas neues..!


    Ansonsten, wie immer euch noch eine entspannte Woche

    Divinus01


    Fahrerfeld Friday League:

    TeamnameFahrer 1
    Fahrer 2
    TeilnahmeFahrzeugwunsch erhalten
    Phoenix Racing
    NoAiiM Simu ✔️✔️
    Wolfsrydel Racing MrGhostO1O joaaha ✔️✔️
    White Ghost
    DerMinGamSven Salva ✔️✔️
    Target: Win
    rocketship76 Pascalus ✔️✔️
    Doppel D Racing Daresco DaveDigital1994 ✔️✔️
    1st Gear
    Fubar JaNn0rRiz0r ✔️✔️
    ThemDivebombs Die_Kante Seb ✔️✔️
    Flixbus Racing
    OPAMEKANO Toxic (Papaya)✔️✔️
    EDEKA Racing Group
    Thuwyn ReplayLmSh
    Potsdam GT
    Marnex leon ✔️✔️
    kleine Spende Racing TheLegend27 JulianZockt


    Fahrerfeld Sunday League:

    TeamnameFahrer 1
    Fahrer 2
    TeilnahmeFahrzeugwunsch erhalten
    Ländlepower F1
    tbschmd TodesHoernchen ✔️✔️
    Rasende Reporter
    Micha90play peralicious ✔️✔️
    Smooth Operators
    bobbes1987 @Goodman ✔️✔️
    Nord Racing
    Valle Cvbby ✔️✔️
    German Canyon Racing Canyon1999 GermanPotato ✔️✔️
    Frontfield Racing Team Finn3110 DennisEscobar ✔️✔️
    Postponed Racing Team Autspeeder Torben_2312 ✔️✔️
    Walkenhorst/Hyundai Motorsport Theo36king Ju56 ✔️✔️
    Outbraking Racing Felix-RC CarFreak ✔️✔️
    KEKW GP Divinus01 ✔️✔️


    Anhand der Spalte rechts könnt ihr erkennen ob das Team einen sicheren Platz in der kommenden Saison hat:


    ✔️ = Das Team ist sicher in der kommenden Saison dabei

    https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/aspneticons_v1.0_Nov2006/help_16x16.gif = Das Team ist noch nicht sicher dabei.



    Nachfolgende Fahrer haben sich zur neuen Saison gemeldet aber bisher noch kein Team und den damit verbundenen Stammplatz angemeldet. Ihr habt "nur" noch bis Sonntag Zeit:


    Friday League: TheLegend27  JulianZockt


    Sunday League: Divinus01

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.