Beiträge von Pepi McPeepson

    Qualifyingergebnis: PEE TREE

    Rennergebnis: PEE TUU

    Zeitpunkt Boxenstopp: 6 Minuten vor Schluss

    Qualifying: War intensiv. Hab eine 42:1 im letzten Versuch hinbekommen und damit auch gefühlt das maximale rausgeholt.

    Rennen: Erste Beschleunigungsphase war eigentlich echt schlecht, Andrix kam gefühlt auf Telefonbuchbreite an mein Heck ran. Ab dem 3. Gang hat der Bentley aber Power bekommen und ich konnte mich in T1 neben Cvbby setzen der dann aber einen besseren Exit hatte. Dann einfach nur versuchen dran zu bleiben, was semi-gut gelang. Cbby kam weg, Andrix nicht näher. Dann entspannt mein Programm abgespult bis Valle ran kam und das ganze sehr spannend gemacht hat. Position vorerst abgegeben, aber nach dem späten Pitstop in einem Tête-à-Tête wiedergefunden. Dann leider eine unglückliche Berührung (Sorry nochmal, war nicht Intentional) aber den Wagen auf P2 heim gebracht.


    Fazit: Gute Strecke => Gutes Ergebnis, geht doch.

    Highlight des Rennens: Die In-Lap

    Bildmaterial: Nö.

    Qualifyingergebnis: P6, yaaaay

    Rennergebnis: P16, naaaay

    Zeitpunkt Boxenstopp: Lap 1

    Qualifying: Joa, war geil. Leicht zu hohen Druck im Reifen gehabt und wieder an der magischen 18er Zeit gescheitert. Dennoch bestes Quali ever - so far.

    Rennen: Üblichen Lap 1 incident erneut direkt miterlebt. Inzwischen reg ich mich gar nicht mehr auf. Dann gut zurück gekämpft und super aggressiv zurückgerundet, Schlussendlich noch auf die Herren Ernst und Dicosso aufgeholt, aber dann ging mir die Zeit aus.


    Fazit: Joa, auf 'ner guten Strecke is was möglich. Im Qualifying zumindest.

    Highlight des Rennens: Nicht in der Boxengasse gedreht

    Bildmaterial: Schon mal einen fliegenden Bentley gesehen ?


    "Teamname" Chonky Beef Squad   SCHEIBENWISCHER RACING

    "Fahrzeug" Bentley Continental GT3 (2018)




    "Forenname" Pepi McPeepson

    "Echter/Ingame Name" Stefan Krug


    ''Nationalität'' Österreich

    "Fahrernummer" 18

    "Steam64ID" 76561198040944232

    "Screenshot von der Fahrzeuglackierung" Siehe unten

    Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu.



    Fahrer 2

    "Forenname" Jin

    "Echter/Ingame Name" Jin von Quakenburg


    ''Nationalität'' Deutsch

    "Fahrernummer" 357

    "Steam64ID" 76561197971481283

    "Screenshot von der Fahrzeuglackierung" Siehe unten

    Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu.

    Qualifyingergebnis: P27

    Rennergebnis: P21

    Zeitpunkt Boxenstopp: Rubde 16

    Qualifying: Keine nennenswerten Zwischenfälle, zwischnenzeitlich jedoch auf P13 bis 19 gelistet was mich sehr überrascht hat. Dann jedoch alles zurück zur Normalität.

    Rennen: Wo fange ich da an.. Massives Geplänkel in Turn1 an dem ich mich ganz innen vorbeischmuggeln konnte, dann auf P19. In der zweiten oder dritten Runde wieder ein paar Hoppalas vor mir und damit dann P15, dann hat sich auch noch @Barho vor mir gedreht. Zu der Zeit hat meine reguläre Pace mit hohen 1:45ern und niedrigen 1:46ern noch gepasst. Dann aber haben die Hände angefangen zu verkrampfen und ich hab selber ein paar Fehler und langsame Runden drin gehabt, was Andi Bleifuss an mir vorbei gebracht hat. An der Stelle auch noch erwähnenswert wie gut der Zweikampf mit ihm war !!!
    Nach dem Pitstop war er dann vor mir und ich konnte aufgrund einiger kleiner Fehler einfach nicht mehr an Ihm vorbei, egal was ich auch probiert hab. Schlussendlich auf P20 eingefunden womit ich super glücklich gewesen wäre, WENN da nicht die letzte Kurve gewesen wäre..
    Da 2 mal rausgedreht, hinter @Stanek zurückgefallen und dann einfach nicht mehr dran gekommen. Da auch schon mit ganz leicht beschädigtem Heck weil rücklings eingeschlagen. In der allerletzten Runde dann noch PorscheChris und Cvbby vorbei lassen müssen (Sorry falls da was nicht gepasst hat) und das wars.


    Fazit: Es geht kontinuierlich bergauf, müssen nur noch Fehler reduziert werden.

    Highlight des Rennens: Definitiv der ganze erste Stint

    Bildmaterial: Nope

    "Teamname" Yeetlads McFresh

    "Fahrzeug" Honda NSX GT3



    (Jeweils pro Fahrer)

    "Forenname" Pepi McPeepsonson

    "Echter/Ingame Name" (WICHTIG ZUR UNTERSCHEIDUNG IN-GAME!) Stefan Krug/Pepi McPeepson

    "Fahrernummer" ( Eine Liste der bereits vergebenen Nummern gibt es HIER) 18

    "Steam64ID" (Siehe beim obersten Post die Spoiler-Box) 76561198040944232

    "Screenshot von der Fahrzeuglackierung" (Alternativ ein Screenshot mit beiden Autos)

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi Leute ! Stefan aus Wien hier, 26 Jahre jung und in der IT Branche tätig.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Angefangen hat es in den frühen 2000ern mit NASCAR Racing 4, F1 2002 etc. Gespielt wurde alles von Arcade über Sim.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ein klein wenig. Habe selbst einmal eine Liga gestartet, aber nicht weiter verfolgt.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ernsthaftes Interesse ist da.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Da ich kaum online ACC gespielt habe, steht es derzeit auf 67, aber steigend.


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: PepiMcYeetson.TacR


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google, auf der Suche nach einer Liga.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil es sehr professionell aussieht, und vor allem scheint es eine Community zu sein die Bestand hat.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    21


    DOWNLOAD Mbps 42.20


    UPLOAD Mbps 14.84