6. Ligarennen | Russland | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0


    Qualifying: dat war nix , sry felix

    Rennen: Im Rennen öffnete sich IMMER das MFA . Es war grausam ^^ + Controller Probleme .

    Um keine anderen Fahrer Schaden anzurichten , habe ich Sicherheitshalber das Rennen aufgegeben.

    Fazit: Wollte wegen Rücken & Schulterschmerzen mit Controller teilnehmen. Nach Vollbremsungen ging der Controller für eine 1 Sekunde aus...

    Highlight des Rennens: mein Ps3 Controller :banana:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Soft -> Medium

    Qualifying: Lief verdammt gut, mehr Pace hatte ich nicht

    Rennen: Kontakt in T1, danach konstant P2 bis fast Ende, da hat Felix dann noch mal richtig Druck gemacht, hab es dann aber noch geschafft P2 zu behalten.

    Fazit: Mega zufrieden mit meiner Pace und endlich ein konstantes Rennen. GZ an spawnieSTAR für P1 und auch GZ an Felix306

    Highlight des Rennens: P2 :D

    Bildmaterial?: vorhanden

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: :supersoft: -> :soft: -> :supersoft:

    Qualifying: war ganz okay die Runde.

    Rennen: Anscheinend muss ich meine Bremsen schwächer einstellen damit ich hinter gewissen Leuten fahren kann.
    Zweiter Flügelschaden nen Tick zu früh aufs Gas gegangen, keine Schuld für Barack Afgana

    Fazit: Trauerspiel.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: jo

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 1, Soft -> Medium

    Qualifying: 30,9; im Training war ne 30,0-30,5 drin, war aber trotzdem okay

    Rennen: Zu Beginn fight mit Divinus01, dann einsam 40 Runden gefahren. Erst war 2 Stopp geplant, dann aber umentschieden da ich nicht riskieren wollte primaximus, Tobi und Divinus01 überholen zu müssen. Eine Zeitstrafe, die war aber unnötig. Die meiste Zeit hab ich eigentlich damit verbracht, erstaunt zu sein was pera und Felix306 für ne Pace gehabt haben.

    Fazit: Gutes Rennen, war nicht mehr drin. Sehr einsam weil mein Teammate Thuwyn in Runde 4 oder so DNF ist und ich alleine im Teamspeak war 😭😭

    Highlight des Rennens: JA

    Bildmaterial?: vorhandeeeeeeen

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: EINS EINS EINS EINS :supersoft::soft:

    Qualifying: War ganz gut gewesen, besser als Freitag, auch wenn die letzte Runde ziemlich früh gecuttet war :( q.q UwU Q.Q Sonst wären da vielleicht noch zwei drei zehntel drin gewesen


    Einführungsrunde: Hat mich leider Thuwyn auf der Geraden collected, keine Ahnung was das war, nächstes mal bisschen ruhiger fahren in der Einführungsrunde, und vor allem bisschen mehr Platz lassen, dann fährste mir auch nicht alle 100m fast hinten drauf.

    Rennen: Start war absoluter Müll, dann aber mit dem Soft gut durchgekämpft und einige dolle Zweikämpfe mit den Jungs hier gehabt, hab mich dann aber hinter Divinjus weggedreht im dritten Sektor und mir dabei Wingdamage geholt. Bin anne Box und hab mir in Runde 16 den Medium gegönnt. Danach wars dann mehr oder weniger nur Timetrial ohne wirkliche Zweikämpfe, außer Starworx der mich fast noch killt in Turn 1.

    Fazit: Joa, besser als Freitag aber immernoch nicht da wo ich sein wollte, aber um einiges besser als Freitagskekw

    Highlight des Rennens: Simu

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Qualifyingergebnis: P:10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Ich habe leider keine gute runde hinbekommen mit der ich zufrieden war

    Rennen: Nicht sehr gut ich war sehr schnell in der mauer ich hatte gute Chancen auf punkt4e

    Fazit: Ein schlechtes qualifing und rennen

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.