6. Ligarennen | Russland | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]

Quali:

Rennen:

Strafen:

• Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: dat war nix , sry @felix 

Rennen: Im Rennen öffnete sich IMMER das MFA . Es war grausam ^^ + Controller Probleme .

Um keine anderen Fahrer Schaden anzurichten , habe ich Sicherheitshalber das Rennen aufgegeben.

Fazit: Wollte wegen Rücken & Schulterschmerzen mit Controller teilnehmen. Nach Vollbremsungen ging der Controller für eine 1 Sekunde aus...

Highlight des Rennens: mein Ps3 Controller :banana:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: Soft -> Medium

Qualifying: Lief verdammt gut, mehr Pace hatte ich nicht

Rennen: Kontakt in T1, danach konstant P2 bis fast Ende, da hat Felix dann noch mal richtig Druck gemacht, hab es dann aber noch geschafft P2 zu behalten.

Fazit: Mega zufrieden mit meiner Pace und endlich ein konstantes Rennen. GZ an spawnieSTAR für P1 und auch GZ an Felix306

Highlight des Rennens: P2 :D

Bildmaterial?: vorhanden

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: :supersoft: -> :soft: -> :supersoft:

Qualifying: war ganz okay die Runde.

Rennen: Anscheinend muss ich meine Bremsen schwächer einstellen damit ich hinter gewissen Leuten fahren kann.
    Zweiter Flügelschaden nen Tick zu früh aufs Gas gegangen, keine Schuld für Barack Afgana

Fazit: Trauerspiel.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: jo

• Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 1, Soft -> Medium

Qualifying: 30,9; im Training war ne 30,0-30,5 drin, war aber trotzdem okay

Rennen: Zu Beginn fight mit Divinus01, dann einsam 40 Runden gefahren. Erst war 2 Stopp geplant, dann aber umentschieden da ich nicht riskieren wollte primaximus, Tobi und Divinus01 überholen zu müssen. Eine Zeitstrafe, die war aber unnötig. Die meiste Zeit hab ich eigentlich damit verbracht, erstaunt zu sein was pera und Felix306 für ne Pace gehabt haben.

Fazit: Gutes Rennen, war nicht mehr drin. Sehr einsam weil mein Teammate Thuwyn in Runde 4 oder so DNF ist und ich alleine im Teamspeak war 😭😭

Highlight des Rennens: JA

Bildmaterial?: vorhandeeeeeeen

• Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: EINS EINS EINS EINS :supersoft::soft:

Qualifying: War ganz gut gewesen, besser als Freitag, auch wenn die letzte Runde ziemlich früh gecuttet war :( q.q UwU Q.Q Sonst wären da vielleicht noch zwei drei zehntel drin gewesen

Einführungsrunde: Hat mich leider Thuwyn auf der Geraden collected, keine Ahnung was das war, nächstes mal bisschen ruhiger fahren in der Einführungsrunde, und vor allem bisschen mehr Platz lassen, dann fährste mir auch nicht alle 100m fast hinten drauf.

Rennen: Start war absoluter Müll, dann aber mit dem Soft gut durchgekämpft und einige dolle Zweikämpfe mit den Jungs hier gehabt, hab mich dann aber hinter Divinjus weggedreht im dritten Sektor und mir dabei Wingdamage geholt. Bin anne Box und hab mir in Runde 16 den Medium gegönnt. Danach wars dann mehr oder weniger nur Timetrial ohne wirkliche Zweikämpfe, außer Starworx der mich fast noch killt in Turn 1.

Fazit: Joa, besser als Freitag aber immernoch nicht da wo ich sein wollte, aber um einiges besser als Freitagskekw

Highlight des Rennens: Simu

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

• Qualifyingergebnis: P:10

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: Ich habe leider keine gute runde hinbekommen mit der ich zufrieden war

Rennen: Nicht sehr gut ich war sehr schnell in der mauer ich hatte gute Chancen auf punkt4e

Fazit: Ein schlechtes qualifing und rennen

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: 12

Rennergebnis: 11

Boxenstopps: :supersoft: -> R21 :soft:

Qualifying: War okay - wäre vllt noch 1 Position drin gewesen aber das ist am Ende auch wurscht.

Rennen: Start war gut, erste Kurve bissl Chaos, erste Runde gut und am Ende von Runde 1 auf P10 gewesen. Dann rundenlang mit primaximus gekämpft - das war großartig und hat großen Spaß gemacht. Nach dem Reifenwechsel dann irgendwo im Nirgendwo gewesen. Ewig lang ~10 Sekunden hinter Iridescent und ähnliche Distanz vor Starworx und Simu. Einfach vor mich hingefahren während der Kopf abschaltete und das große Strafensammeln begann. War wie ein Stickerheft wo ich für jede Kurve einen Sticker bekommen habe... Am Ende noch drauf gehofft, dass Iridescent größere Probleme mit den Reifen bekommt da schon seit Runde 15 oder so auf den Mediums unterwegs - das ging aber anscheinend problemlos.

Fazit: P10 wäre wünschenswert gewesen bei dem geschrumpften Teilnehmerfeld und der eigentlichen Pace. "Leider" zu wenig Chaos um aus eigener Kraft weiter nach vorne zu kommen.

Highlight des Rennens: Positionskampf mit primaximus :heart:

Bildmaterial?: Jap auf knapp über 4 Minuten

• Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 1

Qualifying: Überraschend weit vorne gelandet

Rennen: Start optimal, konnte 2 Plätze gut machen. Bin dann komplett einsam denn 1.Stint auf P3 gefahren. Nach dem Stopp dann hinter pera hergefahren. Leider nicht vorbeigekommen da ich einen deutlich höheren Flügel hatte. Konnte mich dann irgendwann in Turn4 neben ihn setzten, Side by side dann in Turn 5 und pera hat beim rausbeschleunigen denn Wagen verloren, musste kurz voll auf die Bremse da ich nich wusste wohin er sich verabschiedet. Habe durch das net vorbei kommen ordentlich Zeit liegen gelassen und da Felix306 dann plötzlich auch noch seine Pace gefunden hat is er dann recht zügig an mir vorbei gegangen. Bin dann entspannt zu Ende gefahren und sehr happy mit P4.

Fazit: Respekt an pera das er durchgezogen hat obwohl das Rennen echt kacke lief und jaa ansonsten natürlich Gz ans Podium.

Highlight des Rennens: Kurzes Battle mit pera

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P14

Rennergebnis: P13

Qualifying: Leider keine gezeitete Runde mit Softs hinbekommen, wäre bestimmt top10 geworden

Rennen: Muss ich was dazu schreiben? Much! Wie die letzten auch.

Fazit: Alles Much ey

Highlight des Rennens: Fight mit Starworx

Bildmaterial?: vorhanden

• Qualifyingergebnis:P11

Rennergebnis:P14

Boxenstopps:1

Qualifying:war zufrieden

Rennen: gibt leider nichts zu berichten

Fazit:muss schneller werden :)

Highlight des Rennens:kleine duelle mit Starworx

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P3

Qualifying: Ich wurde auf meiner schnellsten Runde aufgehalten und habe dadurch viel Zeit verloren.

Rennen: Mein Start war schrecklich. Danach hatte ich das Problem, dass ich meine Pace nicht gefunden habe und an Barack Afgana nicht näher gekommen bin. Nach 26 Runden bin ich an die Box gekommen und es lief besser. Am Ende habe ich noch Quadrato angreifen können.

Fazit: Den Start besser hinbekommen.

Highlight des Rennens: Zweikampf mit Quadrato

Bildmaterial?: Nein

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P17

Boxenstopps: 2 M-S-S

Qualifying: Alle meine 3 Runden gecuttet. Shit happens

Rennen: Start sehr gut. Konnte mich glaube ich bis in Top 10 vorfahren. Danach hatte ich einige Runden mit vege gekämpft. Nachdem Iridescent auf uns Aufschluss und uns beide überholte, verloren wir uns beide auch.

Nachdem Boxenstopp hab ich dann auf Divinus01 aufgeschlossen. Runde 28 habe ich den Überschuss durch DRS, ERS und Windschatten überschätzt und bin ihm leicht in die Seite gedived https://www.twitch.tv/divinus0…=clips&range=7d&sort=time . Glücklicherweise ist nichts passiert bis auf 3sec fürs abkürzen für mich. 1 oder 2 Runden danach hab ich ihn dann auch überholt und mich abgesetzt.

Dann ging es für den Schlussspurt nochmal an die Box. Vor mir mit ca. 8-9 Sekunden Abstand gekämpften Divinus01 und @Tobi7520 um P7. Habe dann Schritt für Schritt aufgeholt bis ich Runde 47/48 an den beiden dran war. Und beide relativ zügig überholen konnte. Danach hieß es einfach nur noch pushen. Da ich 12 Sekunden hatte, Divinus01 6 Sekunden und @Tobi7520 sogar nur 3 Sekunden. In den letzten beiden Runden konnte ich dann noch die fehlenden 2 Sekunden auf @Tobi7520 herausfahren um den Vorsprung auf knapp über 9 Sekunden ausweiten. Danke an spawnieSTAR für 2x DRS in den letzten beiden Runden :D

Fazit: Starkes solides Rennen von meiner Seite aus. Bisschen zu viel gecuttet aber sonst zufrieden. Vor allem mit den letzten 5-6 Runden als ich im Tunnel war und ala spawnieSTAR weggejettet bin.

Highlight des Rennens: Am Anfang die Fights mit vege und am Ende mein Endspurt.

Bildmaterial?: nö