1. Ligarennen | Großbritannien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: M-S-S

    Qualifying: Die Runde auf Mediums ordentlich hinbekommen.

    Rennen: Am Anfang eine Flügelschaden. Danach die meisten Plätze wieder aufgeholt

    Fazit: Schwache Leistung.

    Highlight des Rennens: Der schlechte Start.

    Bildmaterial?: Nein

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Jo, war in Ordnung, war schneller als meine PB.

    Rennen: Hatte zu viel wheelspin am Start und hab die Position an Obstklauer verloren. Hab ein paar Runden abgewartet und bin dann vorbei. Das Auto war instabil in schnellen Kurven und hab das Auto fast in Copse verloren, konnte es aber noch abfangen. Ansonsten war nichts los.

    Fazit: Bin zufrieden mit meiner Leistung. Konnte meine pace meiste Zeit konstant fahren, auch wenn das Auto etwas instabil war.

    Highlight des Rennens: Das Überholmanöver.

    Bildmaterial?: Jo.

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9 :takenrg:

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Joa, das beste versucht, aber nicht mit P8 gerechnet!

    Rennen: Sehr guten Start, nach der ersten Runde auf P6. Danach dann lange lange Zeit mit AtomX (keine Ahnung wer das hier ist) gekämpft und konnte lange Zeit Parole bieten. Irgendwann kam dann Barack Afgana dazu, welcher an uns beide vorbei ging. Gleichzeitig ging es für mich an die Box. Nach ein paar Runden alleine kam dann AtomX aus der Box und wir konnten nochmals ein wenig Fighten, bis er dann endgültig an mir vorbei zog und langsam Zeit auf mich gewann. Danach war mein Rennen eher langweilig, fuhr längere Zeit nur für mich.

    Fazit: P U N K T E

    Highlight des Rennens: Punkte und die Karre nicht verloren

    Bildmaterial?: vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P19 (Disconnect Runde 38)

    Boxenstopps: R1 > S, R25 > M

    Qualifying: Qualifing war recht gut, zufrieden mit der Zeit

    Rennen: Rennstart war sehr gut wurde nach der ersten Kurve stark ausgebremst und habe Frontflügelschaden bekommen. Dann zurückgefallen auf P19 trotzdem hatte ich ganz gute Pace. In Runde 38 Bin ich an Platz 15&14 herangekommen, dann wurde mir erneut der Frontflügel kaputt gefahren woraufhin ich aus Frust sofort disconnected bin :(

    Fazit: Katastrophe

    Highlight des Rennens: /


    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis:P18

    Rennergebnis:P15

    Boxenstopps:1x Runde 22 von rot auf gelb

    Qualifying:Hätte besser laufen können

    Rennen:Runde 13 kurz in die zange genommen worden,sonst war hinten nicht viel los

    Fazit:Schwach angefangen gegen ende stark nachgelassen

    Highlight des Rennens:keine

    Bildmaterial?:ja

  • Qualifyingergebnis: P1 ( 1:23.924 )

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Wollte gucken was der :soft: hergibt, wäre auch P2 oder P3 damit geworden aber war mir nicht so sicher, ob ich mit dem Reifen pera hinterher komme daher doch lieber nochmal :supersoft: ausgepackt und eine halbwegs nette Runde hinbekommen.

    Rennen: Tja bei der Streckencharakteristik war mir klar ich komm da nicht weg. Schweres Auto, viel Windschatten, viel DRS. Einzige Chance war beim Boxenstopp. So war es auch. Nach dem Boxenstopp direkt riskiert und DerObstKlauer überholt, obwohl er auch DRS und Windschatten hatte. Hab dann aber einfach reingehalten und er hat mitgespielt. Danach freie fahrt ohne Pera innerhalb der Sekunde & dann kam nach und nach der Abstand zu Stande. Irgendwann ist mir dann in einer Runde das ERS ausgegangen und ich musste sparen. Abstand war nicht so groß das ich für die schnellste Runde nochmal in die Box gehen konnte, also hab ich 10 Runden lang ers und Sprit gespart & dann letzte Runde für mich ein schönes Brett hingelegt.

    Fazit: Starker Auftakt 1-2 fürs Team. Muss mich bei Pascheck entschuldigen beim Interview mit @MrGhostO1O , hab natürlich das 1-2 mit ihm vergessen. Und danke nochmal @MrGhostO1O fürs Streamen haste super gemacht. Gerne öfter und wieder. Ich weiß 1OO% können anstrengend sein und langweilig und dann noch alleine. Vielleicht findet sich jemand. Dann wollt ich noch kurz was zu Felix306 und DerObstKlauer sagen. Also was meine Augen da gesehen haben. Schon Freitag ist mir aufgefallen das du ziemlich seltsame Sachen machst bei Christian Sendel im Heck als überrunderter. Sowas kann man schnell schief gehen und dann das gestern da mit dem Platz. Keine Ahnung, ob du nur ein Auge hast. Erzählst was von toten Winkel, noch nie was von gehört in dem Spiel. Ist auch kein Flame, wollt nur das sagen es immer wichtig ist Respekt und Liebe zu geben in dem Spiel. Deinem Konkurrenten. Es geht hier um nichts, ist egal wer erster wird etc. Wir sind hier alle eine Community, man muss nicht jeden mögen aber trotzdem Respektieren so. Die Fahrweise kommt auch nicht cool im Stream für zukünftige Anwerber oder sowas. Klar man macht sowas nicht mit Absicht und man sollte auch nicht sofort nach dem Rennen darüber diskutieren. Weil da ist man eh dann auf 18O einfach Privat klären, Strafantrag machen fertig. In diesem Sinne wir sehen uns in MuchGARN. Ahso starke Leistung von Divinus01  Simu  Barack Afgana und dann eventuell auch Felix306 der durch einen eventuellen Strafantrag noch was gewinnt. Bis dann. Kuss

    Ahso noch was vergessen lul pera stark gefahren mein süßer.

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: ne

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.