11. Ligarennen | Abu Dhabi | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc.
    [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:


  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: M -> M -> S

    Qualifying: Runde auf Meds war much, wollte aber keine weitere Abnutzung

    Rennen: Am Anfang bin ich Lenny draufgefahren und hab mir Flügelschaden abgeholt, danach nicht mehr viel Pace gehabt konnte mich aber noch auf P5 retten

    Fazit: :gogoo:

    Highlight des Rennens: ja?

    Bildmaterial?: vorhanden...

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: Soft -> Medium

    Qualifying: joa ging mehr, hatte das falsches Setup und meine letzte Runde gecuttet

    Rennen: Das falsche Setup habe ich dann im Rennen gut bemerkt, und bin dann auf eine alternativ Strat gegangen hat dann im ersten Moment gut geklappt, bis die Reifen dann noch down waren.

    Fazit: Joa meistens alleine rum gefahren 3,4 Runden DRS von Spawnie gesüppelt, sonst keinen gesehen außer Kante und Spawnie :) gz an Kante!

    Highlight des Rennens: Diff auf 55 gestellt

    Bildmaterial?:nix

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P11

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: war ok

    Rennen: Bin beim Start gut weggekommen nur dann dachte sich DStream , dass ich heute kein schönes Rennen haben darf. DANKE.

    Wirklich keine Ahnung, wie du die Lizenz geschafft hast. Beim Überhohlen von ihm dann auch keinen Platz bekommen, obwohl er sich davor fast wegspinnt. Hab dann die Brechstange ausgepackt.

    Danach nur noch zu Ende gefahren.

    Fazit: das wars dann wohl erstmal mit F1

    Highlight des Rennens: der Start bis Kurve 4

    Bildmaterial?: ne

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: Soft > Medium > Soft

    Qualifying: Die Runde war in Ordnung.

    Rennen: Im ersten Stint ein paar gute Fights gehabt, danach aber komplett alleine gefahren.

    Fazit: War ein bisschen wie Zeitfahren mit Boxenstopps xD

    Highlight des Rennens: Fights am Anfang des Rennens

    Bildmaterial?: Jap

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: much runde

    Rennen: guter start, strategie nach plan absolviert, nice overtakes gehabt, wm titel eingesackt,

    Fazit: track limits sind much, gg an pala für P2 und an Pascalus für P3 und unseren constructors WM Titel :fahne:  

    Highlight des Rennens: die paar overtakes

    Bildmaterial?: Simrc Stream

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Soft -> 1:34:3 -> Medium war ich zu langsam

    Rennen: Start war Okay, Dann war ich hinter LyNeStarx und war überrascht, dass er so stark vor Kurve 4 verzögert hat. Hatte danach nur noch ein halbes Auto.

    Box -> Medium -> nur gerutscht -> danach wieder zur Box wurde nicht besser -> DNF



    Fazit: war ein bescheidenes Rennen.

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.