6. Ligarennen | Russland | Rennbericht

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: drei

    Qualifying: ok

    Rennen: ja mal wieder ein super Rennen. Einer überholt während der sc Phase und bremst dann stark ich natürlich hinten drauf... ist überholen während der sc Phase erlaubt? Wusste ich garnicht....

    Fazit:
    Die letzten Runden waren wieder Herzinfarkt gefährdet...
    Highlight des Rennens:


    Letzte runde

    Bildmaterial?: Jap

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2 soft/soft/medium

    Qualifying: ok, sorry Zip. Glaube nach meinem Dreher kamst du angeflogen...

    Rennen: Guter Start, dann leider keinen freien Spot gefunden. Dann Spritsparend angefangen. Bis Mike_eRacing ein paar harte Bandagen ausgepackt hat. Fragliche Manöver! Sorry.

    Danach mit Kosti1995, Postal und K_Cantona95 ein paar gemütliche Runden gefahren. Mit Keupowitz war es dann weniger gemütlich, aber trotzdem nett 👍.


    Dann leider in Runde 37 zu früh auf dem Gas ⛽️ gewesen als ich mir Postal näher angucken wollte. Der Blick richtete sich dann leider direkt in die Boxen 🥊 Mauer. Totaler Totalschaden. Da wird die Renault Crew lange dran zu schrauben haben.


    Fazit: Racing kann auch Spaß machen, wenn man fair miteinander fährt - Brechstange macht nur einem Spaß!

    Highlight des Rennens: K_Cantona95‘s Einparkmanöver beim ersten VSC. Straffrei für 37 Stunden!

    Bildmaterial?: na klar 🙄


    Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer!

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: letzte Runde war in Ordnung

    Rennen: Guten Start gehabt und Speedmaster überholt. Der 1. Stint war so geil, so viel Spaß hatte ich in einem Ligarennen schon lange nicht mehr und die unterschiedlichen Strategien haben das Rennen noch spannender gemacht. Der zweite Stint war dann ein „1vs1“ gegen Marcel2502, war echt nice gegen dich zu fighten 🤙🏻 Die zwei Sprints zum Ende hin waren ebenfalls mega spannend und spaßig.

    Fazit: Endlich, mein 1. Saison Sieg 😍 nach Spa und Italien habe ich ihn auch gebraucht. Glückwunsch an Marcel2502 und Zipbeutel

    Highlight des Rennens: fehlerfreies Rennen ohne Strafen

    Bildmaterial?: ja

  • Qualifyingergebnis:p14

    Rennergebnis:p12

    Boxenstopps: s-m-s-s

    Qualifying: nicht zufrieden gewesen mit der Runde.

    Rennen: Start war so lala, dann in Runde eins durch einen Verbremser die Nase Orange gehauen, aber bis Runde 8 draussen geblieben. Dann neue Nase und auf Mediums. Alles in Butter, auf Soft beim SC in Runde 35. Dachte geil, alles in Butter fährste deinen Schuh bis Ende. Denkste in Runde 41 immer näher an darner gekommen bis ich neben ihm war, kurz vor dem Bremspunkt, dachte das wäre ne bombige Idee, aber darner87 machte endgültig zu, nur dass ich halt noch neben ihm war. Ich hab dann definitiv die meisten Flugmeter mit 90 Grad Drehung absolviert und konnte den Karren haargenau an der Wand stoppen. Nase weg.....Same Story, different lap, Box, und versucht noch irgendwas hinzubekommen, am Ende darner bis auf ne halbe Sekunde rangekommen, was halt mega ärgerlich war.


    Ich bin gefrustet, aber daraus machen ich immer meinen neuen Antrieb.

    Fazit: another day in my shithole

    Highlight des Rennens: nichts

    Bildmaterial?:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis:P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Nur eine gute Runde hinbekommen, die für P8 gereicht hat

    Rennen: Früh einige Plätze an Yogi_F1 , K_Cantona95 und Mike_eRacing verloren und dann lange in einer Gruppe noch vor Postal gefahren. In Runde 8 dann eine Berührung mit Postal die mich gedreht hat er hat aber fairerweise gewartet.

    Die VSC-Phase für ein Boxenstopp auf Mediums genutzt und dann mit den oben genannten im Fernduell gewesen die teilweise auf einer 1-Stopp Strategie unterwegs waren. Kurz vor der 1. SC-Phase zeitgleich mit K_Cantona95 an der Box für Softs.

    Bei zwei Kollisionen Riesen Glück gehabt und am Ende auf P7 ins Ziel gefahren und da auch geblieben.

    Schade dass ich nicht noch genug Zeit auf K_Cantona95 herausfahren konnte für P6. Glückwunsch an ihn als „best of the rest“ und ans Podium.

    Fazit: Bin zufrieden ! Endlich mal ein Fehlerfreies Rennen bis zum Schluss geschafft

    Highlight des Rennens: Dem Führungsquintett am Ende so nah zu sein

    Bildmaterial?: Yes

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.