Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, wie gehts? Ich bins wieder... JAAAAA, scheiße denken sich einige, der Idiot schon wieder. Keine Sorge, hat sich nichts verändert, außer, dass ich mal wieder Lust auf ne F1 Liga habe, endlich wieder JETTEN ALTER.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: äh, Need for Speed, F1 2012, F1 2013, Arma 3


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, ich würde gerne aber welche bei euch sammeln! So in etwa wie Payback Punkte, gibts hier Payback?


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich denke mal ich würde gerne erstmal reinschnuppern, um dann zu gucken ob das wirklich was für mich ist...


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Mittelfeld!


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sammal wie viele Ligen wollt ihr denn noch aufmachen?! Ich kann mich bei so viel Auswahl noch nicht für eine Bestimmte entscheiden!


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Muss ich?? http://steamcommunity.com/profiles/76561198348937322


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Bin gegen ne Tür gelaufen und mir ist dann irgendwie der Name von dieser Seite eingefallen, komischerweise ist hier auch alles pink und voller Einhörner, muss das so?


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Irgendeiner muss Spafnie doch mal von der Strecke hauen, oder Barack, obwohl, lieber Barack, fährt der jetzt wieder mit? oder nicht??


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Fallen hier echte Leute noch beim Speedtest durch?

    Gegenfrage: Ist F12020 denn überhaupt spielbar im Multiplayer? Also im Vergleich zu '19, wenn nicht, dann zieh ich meine Bewerbung unzervüglich zurück!

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Iridescent :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PC Bereich (HenkeTotal, Divinus01, Micha90play oder Starworx) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Unserem Discord beitreten; dies kannst du über die Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation", welche Du HIER findest.


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum oder unseren Discord Server unsicher machen oder du suchst dir hier einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.
  • Oh, hey Iridescent , ich glaube ich hab deinen Namen schonmal gelesen :kappa:. Natürlich ein großes Willkommen zurück!


    Die üblichen Abläufe und so kennste ja eigentlich, kann sein dass Du mich nochmal in Steam adden musst oder so (und die anderen LL natürlich auch). Einzige Neuerung zu früher ist, dass Du jetzt für die Teilnahme an den Ligarennen eine "SimRC-Superlizenz" benötigst (weitere Infos dazu hier: Die SimRC Superlizenz! ). Die kannst Du dir in den Testrennen, die üblicherweise am Montag stattfinden, besorgen!


    Wie immer, falls sonst noch Fragen offen sind melde dich (aufm Discord bist Du ja schon), und sonst mach gerne wieder das Forum unsicher :coolface:.


    Gegenfrage: Ist F12020 denn überhaupt spielbar im Multiplayer?

    Hmmm, einen groben Überblick darüber verschafft dir evtl aktuelle Situation: Änderungen am Reglement - Lobbyeinstellungen :cHaO_Oz:

    Aber wir haben in den Ligarennen trotzdem noch genug Spaß mit dem "F1 2020-Pre-Alpha-Build" :keks:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.