Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstops:
Qualifiyng:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärung zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)
Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)
Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL

). Bis zur Rennhalbzeit lief es eigentlich ganz gut. Durch Stopps und Fehler anderer Fahrer war ich sogar in Reichweite von db-freak. Den habe ich von früher immer noch als unerreichbar in Erinnerung, daher war das schon toll, als er plötzlich knapp vor mir war. Mein Teamkollege schloss auf und war ne Runde zurück. Irgendwann ließ ich ihn durch. Wie konnte der mit dem Speed so weit hinten landen?
Dann kam dieses Safety Car und leider konnte ich mich nicht zurückrunden (CM hat ja die SC-Regel nicht realitätsgetreu übernommen leider). Ich lag an P11, ich blieb trotz SC draußen, da ich wie letzte Woche auf einer 1-Stopp-Strategie war und nicht in den Pulk zurückfallen wollte. Mazel, Noize und co waren alle drin. Lag vor dem Restart auf der Strecke hinter dem Führenden, hinter mir zwei Überrundete. Meine Idee war, dass ich Zeit gewinne und so einen kleinen Vorteil gegenüber Noize, Mazel, Michi und dem Force India habe. Ich bekam dann eine Strafe, bzw. eine sofortige Ankündigung, dass ich noch zwei Runden hätte, um meine Strafe abzusitzen. Wofür bleibt ein Geheimnis. Wegen blauen Flaggen kann nicht sein, habe auf der Gegengeraden sehr großzügig alle durchgelassen. Na ja, danke CM!

. Aber nach dem Restart war das Rennen für mich plötzlich ein ganz anderes. Bin auf der Strecke viel besser klar gekommen und habe eine persönliche Bestzeit nach der anderen gefahren und konnte mich auch von P18 auf P15 vorarbeiten. Konnte sogar im letzten Stint mit den