Beiträge von Adlerholic86

    Qualifyingergebnis:P9

    Rennergebnis:
    Hr P10/ Sr P 7
    Boxenstopps:
    Hr zu viele Sr 1
    Qualifying:
    Nur 1 gute Runde hinbekommen
    Rennen:
    Im Hauptrennen zuviele Dreher und Flügelschäden. Am Ende durch Glück P10 geholt.

    Im Sprintrennen kam ich ein wenig besser zurecht, aber konnte die Pace der Vorderleute nicht annähernd mitgehen. Von Ausfällen der anderen Profitiert und auf P 7 ins Ziel gekommen.
    Fazit:
    Falsches Setup für das Wetter gehabt , aber durch Glück und ohne Verstand Punkt für das Konto ( nicht in Flensburg) gesammelt
    Highlight des Rennens:

    Im Hauptrennen ins Ziel zu fahren

    Bildmaterial?: besser nicht

    Qualifyingergebnis:
    Dnf
    Rennergebnis:
    Hr DNF SR nicht angetreten war wohl ein spielfehler weil ich eigentlich aus Frust das Spiel beendet habe 🙈
    Boxenstopps:
    2
    Qualifying:
    -
    Rennen:
    -
    Fazit:
    Muss mehr trainieren
    Highlight des Rennens:

    -

    Bildmaterial?: negativ

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis:HR P9 SR P10

    Boxenstopps:4

    Qualifying: 1 Runde gefahren und auf P11 gelandet

    Rennen: Von Ausfällen andere profitiert dadurch 9 geworden im Sprintrennen geradeso 10 geworden weil jemand in der vorletzten Runde ausgeschieden ist

    Fazit: Durch Glück in die Punkte gekommen aber die Pace der anderen ist für mich unerreichbar 🙈

    Highlight des Rennens: in beiden Rennen Punkte geholt zu haben

    Bildmaterial?: ja aber besser nicht :rolleyes:

    Qualifyingergebnis:
    DSQ
    Rennergebnis:
    HR: P7/ SR: DNF
    Boxenstopps:
    3
    Qualifying:
    Falschen Knopf gedrückt und dadurch anstatt Setup zu Laden die Quali gestartet
    Rennen:
    Keine Chance mit dem Setup annähernd ein Rennen zu fahren 🙈
    Fazit:
    Hatte mich auf den Saisonstart statt gefreut war aber zu blöd das richtige zu wählen🙄.

    Umso mehr freu ich mich auf das nächste Rennen und hoffe das ich dann Rennen fahren kann :f1:
    Highlight des Rennens:

    Das Hauptrennen beendet zu haben

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis:
    -
    Rennergebnis:
    P7
    Boxenstopps:
    4
    Qualifying:
    Keien Runde hinbekommen
    Rennen:
    Bis auf ein paar fights am Schlussfeld am Anfang und nach der Safetycar Phase ein eher Ereignisloses Rennen.

    Durch Ausfälle der anderen bis auf Platz 7 vor gespült wurden

    Fazit:

    100% Rennen sind schon eine Herausforderung aber machen auch mega Spaß
    Highlight des Rennens:
    Ins Ziel gekommen zu sein
    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P11/DNF

    Boxenstopps:2/0

    Qualifying: 1.11. ...

    Rennen: Hatte einem recht guten Start und lag nach Kurve 2 auf Platz 11 was auch mein Endergebnis war .
    Sprintrennen in Runde 12 das Auto zerlegt
    Fazit:
    Muss noch konstanter werden
    Highlight des Rennens:
    Der Start
    Bildmaterial?: ja

    Ei gude wie, Adlerholic86 Danke dir für die positive Antwort

    , habe nun gemerkt das die fahrzeugteam wahl bei F 2 ja andere namen haben, scheiß de Hund druff,

    iss uns doch wurscht, hauptsache die karre kommt ins ziel.

    gelle.

    Ganz gut und dir :thumbup: ? Ach stimmt ja aber solange 4 Schlappen aufgezogen sind und ein paar Ps haben passt das schon mal schauen was so über bleibt 8o :f1:.

    Bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub und dann bin ich am Start :saint:

    Mit der Teamwahl bin ich so einverstanden 🙋‍♂️

    Hi wenn du Lust hast würde ich mit dir ein Team bilden.Von der Pace her bin ich auch eher weiter hinten anzutreffen aber vll gelingt es uns ja trotzdem ein paar Punkte zu Sammeln. Lg Martin

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: HR: Dnf SR: DNF

    Boxenstopps:2

    Qualifying: Am Anfang zu viel Sprit gehabt mit der letzten Runde auf P9 gekommen

    Rennen: Ganz gut im Rennen gewesen aber zu früh auf Mediums gewechselt und das Auto während der safety car Phase verloren.
    SR: Leider in Runde 15 zuviel beschleunigt und in die Mauer gedreht 🙈
    Fazit: Reifen nicht zu früh wechseln :D
    In beiden Rennen waren Punkte drin aber leider 2 mal das Auto weggeschmissen
    Highlight des Rennens:
    Der Start war dieses mal ganz gut :f1:
    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Runde hätte besser sein können :rolleyes:

    Rennen: Beim Start vergessen die Kupplung zu drücken und somit auf den letzten Platz zurück gefallen. Im Rennen konnte ich die Pace nicht mitgehen und in Runde 36 hab ich dann das Auto verloren und mir den Reifen beschädigt.

    Fazit: Am Start die Kupplung drücken wäre hilfreich :saint:

    Highlight des Rennens: Das ich solang ohne Schaden durchgehalten habe

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P12 1:47:683

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 4 🙈

    Qualifying: nur 1 Runde gesetzt bei der 2 habe ich mich gedreht und mir den Flügel abgefahren

    Rennen: eindeutig nicht mein Rennen heute 2 mal Flügelschaden + Durchtfahrtsstrafe und 10 Sekunden Strafe am Ende durch Glück P12.

    Im Sprintrennen kein richtiges Regensetup gehabt und dadurch in Runde 5 ausgeschieden.

    Fazit: üben üben üben

    Highlight des Rennens: Das ich 5 Runden im Regen überstanden habe 😅

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis:P10 1:27:548

    Rennergebnis: P10/P8

    Boxenstopps: 2/2

    Qualifying: Von der Zeit her war ich zufrieden mehr ist bis jetzt noch nicht drin

    Rennen: Im Rennen 2-3 mal weggedreht dadurch Front und Heckflügel beschädigt . Konnte das Rennen trotzdem fortsetzen und profierte von den Ausfällen und wurde dadurch 10. Im Sprintrennen war der Start relativ gut jedoch haben in der ersten Kurve meine Reifen blockiert, was fast zu einer Kollision mit BenCatcher geführt hat. Habe mich dann hinten eingereiht und probiert ein paar Plätze gutzumachen. Als das Safety Car rauskam wechselte ich auf Medium, die ich jedoch eine Runde später wieder zu Soft wechselte da ich in der SC Phase einen Dreher hatte und mir den Flügel beschädigte. Danach folgte noch ein schönes Duell gegen Antonia was über mehrere Runden ging. In Runde 12 schaffte ich es Sie zu überholen und profitierte von einem Dreher von Zipbeutel und einen DNF von Ruthemium was mir dann den 8 Platz bescherte.



    Fazit: Der Trainingstag am Donnerstag hat sich gelohnt konnte mich dadurch noch deutlich verbessern .

    Highlight des Rennens: Der Fight mit Antonia. Auch wenn es um die hinteren Plätze geht macht es Lust auf mehr :)


    Bildmaterial?: ja

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich bin der Martin 34 Jahre alt aus Hessen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2020 Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja war letztes Jahr schon dabei


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Würde gerne langfristig dabei sein musste letztes Jahr leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher langsamer


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort: F1 Sunday Leauge


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Adlerholics86


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: über Google letztes Jahr


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da es mir wieder gesundheitlich besser geht und mir es letztes Jahr richtig Spaß gemacht hat in einer Liga zu fahren, würde ich gerne wieder in F1 2021 damit anfangen :) :f1:

    Qualifyingergebnis:13 1:12:419

    Rennergebnis:
    DNF
    Boxenstopps:
    2
    Qualifying:
    Naja war net so doll :(
    Rennen:
    War nicht mein Tag heute was dann in einem Totalschaden endete .
    Fazit: Wenn es einem nicht gut geht sollte man nicht in ein Rennwagen steigen !

    Highlight des Rennens:
    Negativ
    Bildmaterial?: Besser nicht