4. Ligarennen | China | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis: 17

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:4

    Qualifying: 17

    Rennen:18

    Fazit: Der start war gut bis kurve 1 dann meinen flügel kaputt gehabt und dann noch probiert was geht aber wurde 3 mal überrundet dann hab ich aufgegeben

    Highlight des Rennens: der start

    Bildmaterial?:nein

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: runden haben sich ok angefühlt, aber keine pace

    Rennen: lap 1 war echt gut, außen dem chaos entwichen und in die punkte gekommen, soft im zweiten stint totgefahren, dann auf regen spekuliert, kam aber zu spät

    Fazit: zandvoort kann nur besser werden

    Highlight des Rennens: 3 plätze in turn 1 und 2 gemacht

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: keiner

    Qualifying: fast 4s off keine ahnung was ich machen muss um schneller zu werden, meine runde hat sich eigentlich echt gut angefühlt

    Rennen: da man anscheinend nicht mal im vierten gang voll aufs gas kann gabs diverse spins in allen möglichen ecken der strecke. Nachdem ich dann nach 18 Runden vom platz vor mir überrundet wurde war die lust dann auch am ende

    Fazit: ich weiß nicht warum ich das spiel immer wieder anfasse

    Highlight des Rennens: nichts

    Bildmaterial?: gibt sowieso nichts zu sehen

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: S-M-I-M

    Qualifying: Runde ging besser

    Rennen: Nachdem meine Ampel rot geblieben ist, wurde ich in der ersten Kurve halb gedreht. Dann die Positionen zurück geholt und in der Box aufgehalten worden. Zum Schluss noch ein paar ordentliche Runden gezeigt.

    Fazit: NEVER GIVE UP

    Highlight des Rennens:?

    Bildmaterial?:nein

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: letzter

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: starke runde, best of the rest

    Rennen: beim start auf p4 gekommen, kurz tbschmd angegriffen, aber mein setup hatte überhaupt keine pace. ersten stint dann hinter Finn3110 im DRS gefahren. Zum Stopp hin, konnte ich mich nicht entscheiden was ich mach. ich hab gesehen, dass tobi schon runde 7 reingeht. hab mich dann in der bremszone der letzten kurve dagegen entschieden und direkt verbremst. nachm stopp dann zu viel abstand zu @MrGhostO1O und Finn3110 gehabt. irgendwann kommt mein vater in mein zimmer und fragt mich ob er mir rührei machen soll. ich kann mich nicht erinnern, dass mein vater mich jemals gefragt hat, ob er mir was zu essen machen soll und ich mag rührei noch nichtmal wirklich. yoa unkonzentriert gewesen beim rausbeschleunigen auf die gegengerade und ausversehen overtake gedrückt. gespinnt und mit unter 10 km/h meinen reifen verloren. einfach nur ein witz.

    Fazit: da strengt man sich so sehr an. p5 im quali, guter start, aber dann much setup und ablenkung. FOR WHAT?! RÜHREI!!

    Highlight des Rennens: start

    Bildmaterial?: RÜHREI

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.