3. Ligarennen | Vietnam | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: M-H-S

    Qualifying: Zu viele Fehler und schlechtes Timing

    Rennen: 1.Katastrophaler star 2. Unlucky SC 3.DT 4.schlechte Strategie 5. Dreher wie ein Anfänger ohne TK 6. Pech mict VSc

    Fazit: Ich hoffe ,dass mir beim nächsten mal das Delta während der SC-Phase angezeigt wird.

    Highlight des Rennens: Nein

    Bildmaterial?:Nein

  • Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 4 (S-M-S-S-S)

    Qualifying: Joa mit Topspeed Setup im Regen

    Rennen: Joa war ned viel los in Vietnam, mag die Strecke ned. Habe ein Setupansatz probiert, bin nicht 100 pro zufrieden damit aber das Risiko wars wert.

    Fazit: Strunz Strecke aber beste draus gemacht

    Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Die_Kante (einziges Manöver)

    Bildmaterial?: nö


    Gz für das erste Podium des Jahres Die_Kante guter Junge ;)

  • Qualifyingergebnis: P5 (1:48.070) [+1.585]

    Rennergebnis: DNF P14

    Boxenstopps: 6 dann keinen bock mehr gehabt.

    Qualifying: zu beginn nicht klar gekommen mit dem regen. aber sobald er aufgehört hat, über ne sekunde schneller gewesen. nicht viel hat zu p4 gefehlt.

    Rennen: vergessen, den frontflügel fürs rennen wieder runterzustellen, somit bis zum ersten boxenstopp mit 6 6 er flügel unterwegs gewesen. start verpennt und nicht getraut aufs gas zu gehen. ergebnis von p5 auf p9. in t6 werd ich gesandwitched von Finn3110 und Condamn, welcher sich absolut frech einfach innen durchdrückt, nicht nett. beim sc, schon wieder ein paar plätze nach vorn gekommen. exit t11 hat Divinus01 auf einmal verlernt, wie man beschleunigt, spinnt sich und ich will hinter ihm dann vorbei fahren, werd aber collected, weil er noch nach hinten gerollt ist. flügel komplett ab, weil die strecke zu eng ist um sich zu drehen. aufm weg in die box denkt sich das scheißspiel, geben wir dem einfach mal ne DT, weil er den Anschluss ans feld verliert. ICH HAB FUCKING KEINEN FLÜGEL MEHR, STEH 180° GEDREHT AUF DER STRECKE UND DAS SPIEL GIBT MIR NE STRAFE WEIL ICH ZU WEIT ZURÜCKFALLE. DT dann versucht direkt beim restart abzusitzen. geht natürlich nicht. somit nen unnötigen stopp gemacht. dann wieder bisschen aufgeholt und irgendwie im fernkampf um p10 mitgekämpft. dann kommt iwann ein vsc. kein problem. ABER DER RESTART DAUERT EINFACH 30 JAHRE UND ICH KRIEG NE DT WEIL ICH EINE MILLISEKUNDE INS ROTE FALLE, WEIL ICH IN EINE BREMSZONE KOMME UND SPÄTER BREMSEN KANN, WEIL ICH ALLGEMEIN NICHT SO SCHNELL BIN. es war zwar scheiße, dass man im 19er game beim vsc restart einfach ballern konnte, aber sobald ein bisschen rot ist direkt ne DT zu geben ist absoluter müll. hat dann keinen sinn zu versuchen nah am delta +/- 0 zu sein, da man angst haben muss ne strafe zu kriegen. trotzdem iwie am ende noch um p9 mit Felix306 gekämpft. dann aber noch 2 mal flügelschaden und auto abgestellt, da ich sonst meine faust in meinen bildschirm gerammt hätte. bier hat danach gut getan.

    Fazit: pace technisch war ich am start, aber zu viel bullshit und flügelschäden geschehen. kann man nix gegen machen. sehr viel bock auf die strecke gehabt. gute punkte wären drin gewesen. aber sobald einmal müll geschieht, ists unmöglich auf der strecke in den tunnel zu kommen. china wird bestimmt besser laufen.

    Highlight des Rennens: quali p5

    Bildmaterial?: Bullshitgame

  • Qualifyingergebnis: 1

    Rennergebnis: 1

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: war ok

    Rennen: Medium Stint etwas lost, aber ansonsten locker flockig.

    Fazit: Aufholjagd geht los ohne Strategieabteilung. GZ zum Podium Die_Kante . Nächstes mal dann Podium Pascheck :D
    Starke Leistung auch im Quali von Losti & Cvbby

    Und der Punkt von Divinus01
    Highlight des Rennens: Gap auf P2. :thumbsup::fein:

    Bildmaterial?: aber sowas von.

  • Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: fühlte mich übelst wohl Pole war drin war 5 Zehntel up in meinem letzten Run und dann im letzten Sektor invalidaded. P2 anyway somit wars akzeptabel.

    Rennen: am Start behauptet dann gemerkt das tbschmd und spawnieSTAR einfach zu schnell also habe ich tobi passieren lassen ohne hart zu kämpfen, anschließend 2 Stopps gemacht und immer Flügel wechsel müssen + Stop and go Strafe weil ich einfach dumm bin, dann irgendwann mal gedreht anschließend durch das Feld gepflügt und dann das Ding heimgefahren wieder mit flügelschaden😂

    Fazit: Gz an spawnieSTAR unschlagbar wie immer dann auch Gz an tbschmd (auch guter Junge xD) ,

    Nächstes mal bitte full rain das ganze Rennen lang DANKE!

    Highlight des Rennens: Meine flügelschäden + mein Dreher

    Bildmaterial?: SimrcStream

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: Medium -> 3x Soft

    Qualifying: Regen..

    Rennen: Runde 1 Unfall nach langen Gerade an der hairpin bin ich nur durchgefahren hatte nix damit zu tun und bekomme 5 sekunden strafe für schwere kollision.... Runde 9 SC Phase überhole ich kurz vorm reset primaximus weil bei mir oben stand dass er raus ausm Rennen ist und ich ihn überholen soll, wobei ich dann am ende 2 Positionen verliere... Rest war ok.

    Fazit: Bugmasters iz da

    Highlight des Rennens: Letzten 10 Runden von Losti spannend gejagt worden.

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.