5. LIGARENNEN | KANADA | RENNBERICHTE

    • Offizieller Beitrag

    Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstops:

    Qualifiyng:

    Rennen:

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


      



  • Qualifyingergebnis: DNF/ P17 oder so

    Rennergebnis: P15?/DNF

    Boxenstopps: keine Ahnung

    Qualifying: ohne Worte

    Rennen: !?/!?

    Fazit: :emojiSmiley-122:

    Highlight des Rennens: der Crash im Qualifying sah sehr nice aus. Außerdem der Crash in Wall of Champions in der letzten Runde mit dem anderen :emojiSmiley-122:

    Bildmaterial?: ja, wenn jemand was zum Lachen braucht kann derjenige mir per PN schreiben ich schicks euch

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P1/P2

    Boxenstopps: 2/1

    Qualifying: Sehr vorsichtige Runde, weil ich Angst hatte zu cutten

    Rennen: Den größten Teil des Rennens mit Jxmxs_wxxds vorne weg gefahren. Nach unserem ersten Stopp ging es in der Reihenfolge weiter. Kurz vor dem Wechsel auf Trockenreifen ihn überholt. Nach einem Dreher von ihm noch bis zum Ende gepusht wegen Zeitstrafen.


    Sprintrennen: Glück am Anfang gehabt keinen Schaden zu kriegen. Danach ist nicht mehr so viel passiert bis auf ein paar Überholmanöver und einem Zweikampf mit Simon

    Fazit: Keine Fehler im Regen bin ich zufrieden mit.

    Highlight des Rennens: Regen

  • Qualifyingergebnis: hatte Qualisperre wegen den Vorfällen aus Italien.

    Rennergebnis: P9 (+30 sekunden -> Italien) / P8

    Boxenstopps::inter:-:inter:-:soft: / :supersoft:-:soft:

    Qualifying: -

    (Haupt)Rennen: Ich hab den Start nicht verkackt! 😅 Sehr solide gefahren und am Ende ein gutes Ergebnis eingefahren. Bin voll zufrieden.

    (Sprint)Rennen: auch sehr solide gefahren. Habe in Runde 3 oder 4 nen Flügelschaden am Exit der Hairpin geholt. Hab dann entsprechend früher auf :soft: gewechselt. War nicht das größte Problem.

    Fazit: sehr solide gefahren. Bin vollkommen zufrieden.

    Highlight des Rennens: hab kein explizites Highlight. Waren einfach zwei geile Rennen! Hat mir richtig Spaß gemacht!

    Bildmaterial?: -

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P11 / P11

    Boxenstopps: R19 Inters R27 Medium / R7 Medium


    Qualifying: leider keine Runde zu 100% fehlerfrei gewesen, aber war dennoch in Ordnung

    Rennen: Beide Rennen verliefen, bis auf den Start im Sprintrennen, relativ ereignislos. Hier und da mal kleinere "Zweikämpfe" aber über weite Strecken relativ allein gefahren. Beim Start im Sprintrennen bin ich von P4 gestartet und wurde in Kurve 1 direkt von flush rausgeschoben. Dann dem Feld hinterher gefahren und ein paar Positionen wieder erkämpft.

    Nachtrag zum Start: Flush meinte, wir hatten beide zipbeutel zwischen und eingeklemmt und deshalb kam es zum Zwischenfall. Ärgerlicher Rennunfall der aber so passieren kann.

    Fazit: Hab mir Punkte gewünscht in meinem 1. Rennen aber leider in beiden Rennen an den Punkten vorbei. Hat trotzdem Spaß gemacht!

    Highlight des Rennens: keine besonderen Momente im Rennen gewesen

    Bildmaterial?: -

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P15

    Rennergebnis: DNF / P14

    Boxenstopps: 2 / 2

    Qualifying: Durchwachsen kaum eine Runde ohne Cut zusammenbekommen P15 war dann alles!

    Rennen: Chaotisch ich hasse Regen und vorallem in Kanada auch noch, naja bin im Hauptrennen DNF, zuerst hat mir Antonia906090 nen kleinen Schubser gegeben ich habe mich eingedreht, danach bin ich zurück auf die Strecke und dachte mir ich komme noch schön vor Flush639 zurück auf die Strecke jedoch verschätzte ich mich und Flush639 konnte nichts mehr dagegen tun und ich wurde DNF!


    Sprintrennen: Ja gestern war einfach nicht mein Tag was soll man dazu sagen oder schreiben :P

    Fazit: Vergessen volle Konzentration auf Sonntag

    Highlight des Rennens: Nüüüüüx

    Bildmaterial?: Klaro

  • Qualifyingergebnis: --:--.---

    Rennergebnis: DNF / P12

    Boxenstopps:

    Haupt-Rennen: R1: :inter:

    Sprint-Rennen: R8: :soft:

    Qualifying: Bin nicht 'rausgefahren um im Hauptrennen bei Regen von hinten zu starten.

    Haupt-Rennen:

    Regen, großartig! Ich hasse es! In der ersten Runde an die Mauer gerutscht ... Frontflügel angeschlagen -> Box. In der zweiten Runde abgeflogen ... voll in die Mauer -> DNF.


    Sprint-Rennen:

    Lief ganz gut, bin eigentlich gut zurecht gekommen, was ich nicht gedacht habe. Im Training war ich nur in der Mauer und viele Probleme mit den Tracklimits aber im Rennen ging das. Letztendlich P12.

    Fazit: Naja, kann immer noch nicht mit Euch mithalten!

    Highlight des Rennens: Nichts besonderes passiert. Zumindest im Sprint-Rennen ins Ziel gekommen! :)

    Bildmaterial?: :dancing:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.