7. Ligarennen | Zolder | Rennberichte

    • Offizieller Beitrag

    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: 16 Minuten nach Rennbeginn

    Qualifying: Gute Runde war Happy damit.

    Rennen: Katastrophenstart gehabt, zuerst paar Plätze verloren dann konnte ich vor @Gattik nicht mehr Rechtzeitig anhalten was mein Auto beschädigte. Dann in Runde 9 das Auto komplett verloren und unbeabsichtig Divinus01 mitgenommen sorry dafür. Als ich dann an die Box wollte hat sich meine Crew geweigert was zu machen und daher hab ich das Auto abgestellt.

    Fazit: Zum :kotz:

    Highlight des Rennens: ...

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: p7

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: - -

    Qualifying: Keine gute runde zusammen gebracht war auch immer wieder im Verkehr. Wäre noch einiges drin gewesen


    Rennen: Kam nicht an denen vor mir vorbei, hätte um einiges schneller fahren können.

    Dann der crash nach 15min

    Mit einer Reparatur Zeit von 3 min bin ich an die Box und mit dem Gedanken das ich später noch ein 2. Mal an die Box gemusst hätte zum auftanken war ich dann raus

    Fazit: scheiß Rennen

    Highlight des Rennens: - -

    Bildmaterial?: - -

  • Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:1std 3 min,39min

    Qualifying:geile Runde

    Rennen:War hinter Henke aufeinmal war ich im Ausgang viel schneller als er und dadurch kam es zur berührung und crash.ich habe mich gedreht und konnte nichts merh machen und hatte ein Totalschaden

    Fazit:KA

    Highlight des Rennens:Hatte keins

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis p19

    Rennergebnis: p13

    Zeitpunkt Boxenstopp: ungefähr bei noch 55 min.

    Qualifying: Konnte keine optimale runde zustande bekommen

    Rennen: War ganz gut hatte kaum Kontakte und hab viele Positionen gewonnen durch crashes von anderen. Musste am ende auf den Verbrauch achten. Kam dadurch nicht mehr an die box nach dem Rennen, also wenn es eine strafe nach sich zieht akzeptiere ich diese.

    Fazit: Ganz in Ordnung

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis P24:

    Rennergebnis:P18

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca hälfte des Rennens

    Qualifying: geile Runde, so schnell war ich dort noch nie

    Rennen: erste hälfte lief es ganz gut für mich, kam zügig nach vorn und nachdem Boxenstopp bin ich dann auf Motor Mapping 8 gefahren, keine Ahnung wie aber hab es ja selbst wohl eingestellt 🤣

    Fazit:fürs erste mal war es Mega aber auch anstrengend

    Highlight des Rennens: gute und faire Duelle gehabt

    Bildmaterial?:- -

  • Qualifyingergebnis: P26

    Rennergebnis: P19

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Stop bei ca.30 min und der 2. Stop ca. 70 min

    Qualifying: war ich nicht zufrieden da ich im Training schneller war qualizeit was eine 1:31.1

    Rennen: Schnellste Runde war eine 1:31.4 da ich leider in der 2. Chikane ein Stoß von hinten bekommen habe bin ich rausgedreht und dann war sozusagen mein rennen kaputt aber ich hab mich doch noch nach Vorne gekämpft

    Fazit: mein Fazit für mein erstes Ligarennen war ganz gut und freu mich schon aufs nächste

    Highlight des Rennens: hatte ich kein

    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: P22, 1:29.589

    Rennergebnis: P17

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 45. Minute

    Qualifying:

    Nichts Besonderes. In der letzten Runde hatte ich nochmal 2 Zehntel im Delta, hab dann aber gecuttet.

    Rennen:

    Mein Start war ganz ok und ich bin das Rennen vorsichtig angegangen. Nach den ersten 2 Runden bin ich dann schon von vielen überholt worden, dafür bin ich in einen Rennrhythmus reingekommen. Mit meinen Zeiten war ich an sich ganz zufrieden, allerdings hatte ich anfangs Übersteuern des Todes, was sich mit dem Leeren des Tanks aber gebessert hat.


    Die meisten "Zweikämpfe" (eher Fernkämpfe) hatte ich mit @Dirk76. Wir waren in etwa gleich schnell, jedoch habe ich immer wieder Zeit auf ihn durch viele Fahrfehler meinerseits verloren. Als es dann zu den Überrundungen kam, habe ich den Rennrhythmus verloren. Ich hoffe, nicht zu vielen im Weg gestanden zu haben. Ich habe mich stets bemüht zu blinken. ;) Der Rückspiegel von ACC ist allerdings eine Katastrophe. Da sieht man nix.

    Nach dem Boxenstopp hatte ich statt 6 auf einmal 10 Sekunden Vorsprung auf @Dirk76, der mich allerdings durch viele weitere Fahrfehler meinerseits überholen konnte. In der vorletzten Runde bin ich in der letzten Kurve in die Wand eingeschlagen, konnte das Rennen aber noch beenden.


    Fazit:

    Erste Erfahrungen gesammelt. Zuviel Sprit mit an Board genommen, aber mit dem Ausgang des Rennens sonst relativ zufrieden. Ich weiß jetzt, wie man den McLaren abfängt, wenn er übersteuert. :kappa:

    Highlight des Rennens:

    Zielankunft!

    Bildmaterial?:

    Nur das Replay. Streamen wollte ich das noch nicht. :lul:

  • Qualifyingergebnis: P15 ( 1:29:2)

    Rennergebnis: DNF ( Boxenstop-Problem )

    Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit

    Qualifying: War zufrieden mit der Zeit, , so flott war ich mit Abstand noch nie, also wohl entweder brauche ich den Druck von euch :D oder doch einfach zu wenig Training 8|

    Rennen: Start sauber und ein Platz gutgemacht, dann recht actionreiche Phase bis zum Boxenstopp, einmal leider etwas vertan beim Bremspunkt direkt hinter spawnieSTAR und ihn etwas getroffen, sry dafür und gleich durch Vorbeilassen getan was ich konnte um seinen Schaden zu begrenzen :(. Aber da er am Ende eh noch spannend 3. wurde ( Congrats! ) hats hoffentlich keinen unterschied gemacht...

    Wieder mal lange gejagt von Gscheida_Bua gemeinsam ein paar Plätze aufgeholt. :D Vor der Boxenphase war ich dann P9 und er machte einen Undercut 2 Runden vor mir. Als ich in die Box kam war ich schon gespannt wie wir wieder rauskommen... ABER in diesem fummeligen Boxenmenü wohl die Pitstop-Nummern verwechselt und dann wurde nichts nachgetankt!! :cursing:


    Also stehe ich da mit 0,7 L Sprit in der Box und dem Spiel ist es wohl nicht beizubringen dass meine CREW MIR GEFÄLLIGST DOCH NOCH SPRIT EINFÜLLEN SOLL :gogoo:


    Vor / Zurückfahren, alles herumdrücken im boxenmenü sinnlos ?(

    Den Versuch mit 0,7L eine Runde zu rollen wollte ich nicht riskieren in Sinne aller anderen, also blieb nur mehr Aufgabe :rage:



    Fazit: Schade wenn so unnötige Fehler und Schwächen des UI ein solides Top10 Result zerstören aber gehört wohl leider auch dazu, hoffentlich passiert sowas nur 1 mal :cHaO_Oz:

    Highlight des Rennens: Mit Gscheida_Bua im Schlepptau durchs Feld pflügen :f1:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P29

    Rennergebnis: DNF (Disconnect)

    Zeitpunkt Boxenstopp: Rennhälfte

    Qualifying: War anscheinend vie zu langsam aber Pascheck hatte ja auch seine Probleme anscheinend liegt die Strecke dem Ferrari nicht so kein Plan

    Rennen: Start war gut ersten Runden auch. Irgendwann gab es eine Kollision mit DERpaul glaube ich vor, der Schickane er war langsam unterwegs und hatt das Feld vor mir vorbeigelassen und fuhr dann einfach geradeaus durch die Schickane, obwohl ich dachte er lässt mich vor der Schickane noch durch und es krachte in Schickane etwas.

    Irgendwann nach Rennhälfte hatte ich dann plötzlich ein disconnect.


    Fazit: Leider Viel zu langsam.

    Highlight des Rennens: Die Zweikämpfe und der Kommentator im Stream

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P6 vor DERpaul mit einer 1:28:64.

    Rennergebnis: P10

    Zeitpunkt Boxenstopp: 1/2

    Qualifying: Eine 1:28:2 wäre locker möglich gewesen, wäre das der Herr @Ju.11 mir nicht zwei mal im Weg rumgestanden... @Ju.11 wenn du auf einer Outlap bist dan fahr doch zur Seite und mach Platzt!

    Rennen: Rennen war gut bis zur 15min. da wurde ich leider in den Unfall verwickelt. Hatte keine Chance irgendwie auszuweichen und wurde übel in die Mauer geschickt. Meine Kiste hatte derben Schaden und hatte übelst untersteuert, besonders der erste Sektor war richtig scheisse zu fahren. Aber wenigstens konnte ich noch mit krummem Lenkrad weiterfahren. Der Pitstip dauerte wegen der Reparatur auch irgendwie was um die 1:25.

    Fazit: Leider schon wieder in einen Rennunfall verwickelt

    Highlight des Rennens: Aufholjagd nach dem Pitstop und im Quali vor DERpaul :fahne:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P30

    Rennergebnis: P16

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca 42 Minuten

    Qualifying: 1.31.1. War ungefähr die Zeit die ich auch während meiner Trainings die Woche gefahren bin, aber meine güte war ich langsam im Vergleich zu euch. Ich muss definitiv viel mehr üben

    Rennen: Da mir nach dem Qualy klar war, dass ich hier mit meinen Rundenzeiten absolut nix reissen werden, war der Plan einfach entspannt möglichst lange ohne Fehler zu fahren und dann vielleicht durch Fehler von anderen einige Postionen gut zu machen. Genauso ist es dann auch gekommen, gab wohl einige Kollisionen/Berührungen weiter vor mir und so ist das Fahrerfeld imm weiter von 32 am Ende auf 20 geschrumpft, ich konnte mir durch Fahrfehler anderer auch noch ein bisschen Platz gut machen und bin so am Ende auf 16 gelandet.

    Da ich doch sehr häufig überholt und überrundet wurde, ist mir einmal ein sehr dummer Fehler unterlaufen und ich habe leider kurz nach der ersten Schikane nicht gut Platz gemacht bzw mir die falsche Seite der Kurve dafür ausgesucht und dadurch ist, es war glaub ich Divinus, leicht in mich gefahren, was hoffentlch keinen Schaden bei dir verursacht hat, tut mir sehr leid und war dumm und vermeidbar
    Fazit:

    Highlight des Rennens: Die immer wiederkehrenden Aufeinandertreffen auf Starworx :)

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:2

    Rennergebnis:1

    Zeitpunkt Boxenstopp:nach 40min

    Qualifying:wäre mehr gegangen

    Rennen:die ganze zeit 2 gewesen hat @RictexHD durchfahrts strafe bekommen hatte dann 24 sekunden abstand auf den zweite dann entspannt gefahren bis das rennnen zu ende war

    Fazit:freue mich über denn ersten sieg von koala gang

    Highlight des Rennens:mein erster sieg

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P11

    Zeitpunkt Boxenstopp: L30

    Qualifying: Sehr zufrieden mit P5, keine beschwerden

    Rennen: Sehr zufrieden mit der Pace, habe nur durch Dummheit den Bremspunkt für die Boxeneinfahrt verpasst. Davon war ich dann gleich so abgelenkt, dass ich eine 30sec stop and go penalty bekommen habe, wegen speeding in der Pitlane. Habe dadurch exakt eine ganze Runde verloren. Ohne diese Fehler wäre es P3 geworden.

    Beim Pit exit war Paschke neben mir und hat dann meiner Meinung nach zu arg zugezogen, sodass er meine Front getroffen hat und sich gedreht hat.

    Fazit: Nächste mal mehr Boxenstopps üben :facepalm:

    Highlight des Rennens: Mein fail bei der Boxeneinfahrt

    Bildmaterial?: Vorehanden

  • Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: bis mein Sprit leer war in der letzten Runde P6.. aber was es nun am Ende war, sehe ich in der WM Tabelle :D

    Zeitpunkt Boxenstopp:bei 43min Restzeit

    Qualifying: nix besonderes.. paar Runden gefahren aber immer irgendwo verkackt. Am Ende doch noch eine 1.29:1 gefahren und damit P14 geholt. War schon cool zu sehen, wie Platz 1 bis Platz 17 innerhalb einer Sekunde war

    Rennen: Begonnen wurde das Rennen mit einer sanften Fahrt aus Angst vor Kollisionen. Das ging so 5 Runden, bis der 1. größere Crash vor der 1. Schikane stattfand. Da standen sie nun und ich wollte rechts dran vorbeifahren. Einer der Unfallbeteiligten kam dann dennoch mit seiner Front in meine Richtung und hat mich getroffen. #YouGotALightDamageOnTheFront. Merklich ekliger in den Kurven hab ich dennoch auf die Fahrer vor mir aufgeholt. Einige Runden später war ich an meinem Teamkollegen CarFreak ran und wir sind Richtung 180° Kurve gefahren. Dort hatte ich zu spät gebremst und musste rüberziehen nach rechts, weil ich dich sonst getroffen hätte.. das war wirklich keine Divebomb haha :D Joar dann mit Rest von 43min hatte ich den Boxenstop erledigt. (Kurz davor hatte sich ein blauer Audi in mich reingebremst, was direkt den nächsten light damage verursachte. Boxenstop dauerte lange und ich kam auf Platz 8 wieder raus. Da das Auto nun ganz war, hatte ich direkt ein grünes delta und ich hab gepusht, was das Zeug hält. Irgendwann hatte ich Filz ( Gscheida_Bua ) überholt und hatte ein 10s Rückstand zu @Gattik ... nach 20min war ich ran und stellte zu meinem Bedauern fest, dass mein Sprit sehr niedrig ist. Ich hatte so lange gepusht, bis ich Gattik dann überholte und hab mein Motormapping direkt auf 8 gesetzt + frühstmögliches Schalten. Dann kam sie also.. die letzte Runde. Wir fahren durch die ersten zwei Kurven, die Ansage "The Leader has finished the race" und im selben Atemzug hat auch mein Wagen das Rennen für sich beendet.. auf Platz 6! Danach stand ich rum und war sad :/

    Fazit: Sehr gutes Ligarennen, viele Zweikämpfe, aber auch mal Fahrten ohne andere Wagen. Aber das (negative) Highlight war definitv das Sinken der Drehzahl in der last lap :D

    Highlight des Rennens: s.oben + die 10s Aufholjagt auf Gattik.. meine Fresse habe ich gepusht

    Bildmaterial?: sry not available

  • Qualifyingergebnis: P28

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: DNF

    Qualifying: 1:30:5..


    Für meine Erfahrung eine gute Zeit. Leider trotz alle dem Nur P28.


    Rennen:


    Nach dem Start einen Platz gut machen können und im Pulk versucht, irgendwie keinen Schaden zu nehmen und trotzdem Plätze gut machen. In der Gille-Villeneuve-Chicane (Kurve 7) hat sich ein Stau gebildet, dadurch habe ich von dem Audi mit der Nummer #11 einen aufs Heck bekommen, sodass ich da bereits einen kleinen Schaden bekommen habe. In Kurve 9 und 10 kam es dann zu einem weiteren Unfall. Hier hat der Audi mit der Nummer #11 eigentlich alle Beteiligten hinter mir (5 Fahrzeuge) mit Anlauf abgeräumt. Mit dem Schaden am Heck ging es dann auf P25 liegend in das weitere Rennen, aber ich habe da schon gemerkt, dass mein Heck sehr unruhig war, durch den Schaden aus Runde 1. Auch die eigentliche Pace konnte ich so nicht mehr wirklich halten. In Runde 6 kam Nr. 980 auf der Start und Ziel gerade quer und ich konnte da mit mühe und not noch links aufs Gras ausweichen. Danach ging es auf P22 liegend weiter, trotz des immer unruhiger werdenden Hecks. In Runde 12 dann in Kurve 9 einen heftigen Abflug mit Einschlag rechts in die Bande. Zurück an die Box schleppen konnte ich mich noch, doch mit einer Reparaturzeit von 1:45 min war das Rennen für mich auch gelaufen. Schade.


    Fazit: Ich hätte den Heckschaden eher reparieren sollen; dann wäre der Abflug in Runde 12 in Kurve 8 nicht erfolgt. Hätte, hätte ... Fahrradkette


    Highlight des Rennens: -.-

    Bildmaterial?: -.-

  • Qualifyingergebnis: P3 - 1:28:383

    Rennergebnis: P4 (+ 37.074)

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 29, 44:50 übrig

    Qualifying: Ich war nach der Trainingssession vor dem Qualifying super baff, dass ich überhaupt mit den Toppositionen mithalten konnte. Hatte nicht gedacht, dass ausnahmslos jeder vorher Qualirunden gefahren ist. Und am Ende hats mir auch nicht ansatzweise geschadet, dass ich kein Quali geübt hatte. Runde war optimal, für sowas reichen 30 Minuten ja auch eigentlich.

    Rennen: Das neue Startprozedere ist wohl doch tatsächlich besser, nach dem alten Schema hätte es wieder Strafen gehagelt - also meine Meinung ist jetzt geändert! Danach kurz P2 von Theo36king übernommen, aber er hat sich mit nem Top Manöver wieder zurückgekämpft. Nach ca. 10 Minuten hats Rennen dann schon ein Stück weit zerschossen: Ju56 erst mit einem SEHR optimistischen Dive in die Spitzkehre [17:30], ich wehre mich in die letzte Kurve; dann 3 Kurven später kracht er mir beim Beschleunigen ins Heck [18:24]. Klar, ich war am Ausgang der Kurve durch die Defensivlinie etwas langsamer, aber nun, rechts neben mir war genug Platz um vorbei zu fahren (lässt sich aus der Sicht von spawnieSTAR sehr gut sehen) - der liebe spawnieSTAR und einige weitere wurden in eine massive Kollision dadurch verwickelt. Ich bin zwar glücklicherweise schnell wieder gerade gedreht und konnte weiter fahren, allerdings war mein Lenkrad nun etwas schief und gleichzeitig hatte ich zwei Positionen an Dima und Der_BMW_Fahrer verloren. Die Beiden zu überholen war alles andere als einfach und hat mich ne Menge Zeit gekostet, gehört nunmal dazu.

    Danach war dann erstmal wieder Rundenzeiten setzen angesagt, aber die Chance auf P1-2 war an der Zeit schon weg, dafür war das Auto zu beschädigt, um schnellste Rundenzeiten zu setzen. Hab trotzdem mein Bestes gegeben bis zum Boxenstopp. Boxenstopp hat dann dem Rennen fast den Rest gegeben: @Wilky May war vor mir ultra langsam vor der Boxeneinfahrt, ich hab schon darauf geachtet, ihm nicht brutal ins Heck zu rauschen, viel Zeit verloren, um Abstand zu lassen. Trotzdem habe ich dann bei der Boxeneinfahrt aufgeholt? [55:25] Fuhr dann ein paar Meter in ihm drin (ganz ehrlich, langsamer als 50km/h in der Boxeneinfahrt zu fahren ist für mich einfach fahrlässig und gefährlich), und dadurch war diese kleine "Schikane" in der Box für mich nicht mehr zu sehen. Lenkung war danach komplett im Eimer (ne kleine Deadzone in der Mitte), mächtig aerodynamischen Schaden usw. Habe aber nicht reparieren lassen, da ich die Track Position halten wollte und zur Not lieber die Position bis ans Ende verteidigen wollte.

    Dann in den letzten 20-25 Minuten habe ich spawnieSTAR langsam aber stetig heran kommen sehen. Wusste schon, dass es am Ende darauf ankommen wird, dass ich ihn auf der Strecke hinter mir halten muss. 3 Runden vor Schluss war er dann dran, ich hab mein Bestes gegeben hier und da 1) die Tür zu zu halten und 2) jegliche potenziellen Switchbacks zu verhindern. Zwar auch zwei Mal ultra spät in die zweite Schikane gebremst (lässt auch nicht jeder so mit sich machen, also Fair Play Spafni :D); hatte dann aber in der letzten Runde keine Gegenwehr mehr und musste ihn leider doch ziehen lassen [1:40:55]. Kleiner Stupser zum Abschied gegeben in die letzte Kurve, aber das wars dann, P4 am Ende.

    Fazit: Super enttäuschendes Rennen. Zwar nach Misano überrascht, doch wieder um vordere Plätze zu fahren, aber das Rennen war eben schon nach 10 Minuten gelaufen. Mit dem komplett mies kaputten Auto einfach versucht, paar Punkte noch mitzunehmen. Vielleicht bleibt ja doch ne kleine Chance in der Meisterschaft; denn nächste Strecken liegen mir alle 100x besser als Zolder.

    Highlight des Rennens: Duell mit spawnieSTAR am Ende. Immer eine Ehre, gegen die SimRC Legende zu racen, aber unter den Umständen hats doch etwas weniger Spaß gemacht. Hatte eben kaum wirkliche Gegenwehr mit der Karre. Nichtsdestotrotz GG spafni, war ja auch für dich kein einfaches Rennen.

    Bildmaterial: Timestamps im Text verteilt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P31

    Rennergebnis: DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp: ~ 50min noch auf der Uhr

    Qualifying: Eigentlich kein schlechtes Q von mir, dennoch weit hinten - wie schon immer halt

    Rennen: Kein schlechten Start gehabt, konnte gut mit der Truppe vor mir mithalten. In der Haarnadelkurve dann wurden mehrere, darunter auch ich, von einem Wagen hinter uns komplett abgeräumt, dadurch dann nach ganz hinten durchgereicht. Nach und nach dennoch immer weiter nach vorne gekommen, auch durch DNFs anderer, zwischenzeitlich an P18 schnuppern dürfen. Ab und an aber auch ein paar Fahrfehler von mir sowie viele Überrundungen. 15min vor Schluss dann früher Feierabend gemacht, da ich die vor mir eh nicht mehr einholen konnte.

    Fazit: Eigentlich kein schlechtes Rennen von mir, wäre ich nicht abgeschossen worden wäre mehr drin gewesen.

    Highlight des Rennens: keiner vorhanden

    Bildmaterial?: nop

  • Qualifyingergebnis: P9 ? ( 01:28.893 ) :thumbdown:

    Rennergebnis:
    P3 8o:thumbsup:8o

    Zeitpunkt Boxenstopp:
    hälfte

    Qualifying:
    Puh ja was schreibe ich da jetzt schon großartig. Ähnlich wie in F1 bin ich ja wirklich kein Quali Monster, das ich hier in Zolder weit weg sein würde war mir einfach schon vorher klar. Ähnlich denke ich auch in Brands Hatch laufen. Fühl mich einfach nicht so wohl auf ner schnellen Runde. Im Rennen ist das immer etwas anderes. Aber naja P9 nun.

    Rennen:
    Start war mehr als sauber, hab direkt einige Positionen gewonnen.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danach einfach probiert so mein Tempo zu finden und zu fahren. Irgendwann durch die ganzen Kämpfe vor mir, dann an @HenkeTotal & co rangefahren. Dann kam es zum Unfall der mich abgefuckt hat.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danach dann probiert einen ruhigen Puls zu kriegen aber das ist bei mir sehr schwer. Bin super emotionaler Typ :D
    Zu nächsten Szene mit Andrix

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we are just racing and are full of adrenaline and sometimes... you know, we say these things.

    Danach wirklich nen Ruhepuls finden & einfach zu Ende fahren. Punkte gibt es erst nach der Zielflagge.

    Irgendwann bin ich P4 gewesen & habe gesehen das ich nur 13 Sekunden auf @HenkeTotal hatte. Nach meinem Unfall mit ihm und dem Rehberg hatte ich auch leichten schaden, aber ich dachte vllt hat er etwas mehr und ich schaffe das. Was ich am Schluss dann auch tat. Hat übelst gebockt mal gegen Henken zu fahren. Beide Fahrzeuge etwas schrott aber gebockt hat es auf jeden Fall :D :thumbsup:.

    Fazit: P3 mehr als zufrieden! Glückwunsch ans Podium bzw 1 & 2. Nochmal eine andere Sache, unten hab ich Highlights gemacht in voller Länge & Beleidigungen. FSK18 und so. Also Warnung.

    In diesen Highlights beleidige ich wirklich einen oder anderen. Nehmt das nicht zu Herzen.

    Keiner von euch ist ein Hurensohn oder sonst was.

    Ich bin nur wirklich starker Choleriker & sehr schnell reizbar & besonders wenn ich unter Druck stehe neige ich dazu sehr schnell zu explodieren. Tut mir auf jeden Fall leid.

    Wir sehen uns in England ;(:D

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?:
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.