7. LIGARENNEN | MEXIKO | RENNBERICHTE

• Offizieller Beitrag

Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstops:

Qualifiyng:

Rennen:

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Erklärung zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

Boxenstops: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P11

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 0

Qualifying: Bin zwar eine Zeit gefahren, aber die war schlecht!

Rennen: Tollen Start gehabt, paar Plätze gut gemacht, danach brach mir leider das Heck aus und somit war das Rennen für mich gelaufen!

Fazit: SCHLEEECHT XD

Highlight des Rennens: Nüüx

Bildmaterial?: Die 50sek Ja 😂

• Qualifyingergebnis: P9 ( 1:18.668 )

Rennergebnis: DSQ unberechtigt meiner Meinung nach

Boxenstopps: 1

Qualifying: da ich nur zwei Std fürs Training hatte lief es eigentlich ganz gut.

Rennen: lief wie gewöhnlich passabel, da ich anfangs nen schlechten Start hatte und dadurch einige Positionen verloren. Nichts desto trotz hab ich in Runde 2 eine 5 Sekunden Strafe vom Game bekommen und kann mir nicht erklären wofür. Bekam dann einige Zeit später eine Durchfahrtsstrafe kann mir den Grund dafür auch nicht so wirklich erklären. Also fuhr ich dann in die Boxengasse, um die Strafe abzusitzen. Was macht das Game? Erstmal nen Boxenstop und nach dem Stop wurde ich wegen der nicht abgesessenen Strafe DSQ. F***** Game.

Fazit: CM sollte lieber mal sinnvollere Patches bringen. Macht so keinen Spaß mehr dieses Game

Highlight des Rennens: Ungerechtfertigte Zeit + Durchfahrtsstrafe, der komische Boxenstopp und dann obendrein DSQ zu werden.

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P:7

Rennergebnis: P:7

Boxenstopps: 2 mal

Qualifying: War ok beim 2 Run fast eine sek schneller gewesen, hat aber keine verbesserung der Platzierung gebracht Schade.

Rennen: Ganz gut weggekommen auf der sehr langen gerade nur zwei plätze eingebüßt , :banana:aber leider vor der ersten schikane hatte der vormir fahrende für meine Begriffe vielzu früh gebremst :ding:und dadurch habe ich ihn leicht geschubst,sorry ,;( natürlich Flügel schaden geholt, ab in die Box und auf :soft: gewechselt incl neuen >Flügel geholt, dann erst mal alleine meine Runden gedreht. bis ich von den ersten von der Spitze wieder eingeholt und überrundet wurde, PUUUUUUHHH ein zähes und langes rennen wahnsinn 71 runden da drehste fast schon durch ,nicht nur die Räder, wohlgemerkt, später hab ich so in Runde 40 nochmal frische :medium: geholt und bin damit zwar etwas langsam gewesen, so das ich ein zweites mal von der Spitze überrundet wurde, na gut mit 2 Runden und ein dutzend zeitstrafen kam ich endlich völlig durchgedreht ans Ziel, Völlig gaga, und etwas ausgelaugt von dem nach meinem geschmack doch sehr langem Rennen aber glücklich mit Platz 7,

Fazit: Auch wenn das Rennen auch sau lang war, mir auf dem Weg zur karierten Zielflagge nie langweilig war.:evil::heart::thumbsup::f1:

Highlight des Rennens: Ausdauer :pferd:an den Tag gelegt zu haben. Wooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww..........

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: 6

Rennergebnis: 8 (DNF)

Boxenstopps: 2

Qualifying:

Ich entschied mich zunächst einmal einen kurzen Stint auf den harten Pneus zu absolvieren. Ich fuhr somit drei gezeitete Runden wobei mir in der dritten Runde eine 1:16,5 Min gelang. Mein eigentlicher Plan, sich mit den Mediums zu qualifizieren, scheiterte leider, da ich im letzten Sektor meine Runde aberkannt bekam. Die Runde war bis dahin jetzt auch nicht der Burner, hätte allerdings für eine 1:15,7 gereicht und damit für Platz 5. So blieb es bei der 1:16,5 Min auf den harten Pneus, was letztendlich Platz 6 bedeutete.

Rennen:

Ehe es los gehen konnte musste die Lobby erst einmal wieder neugestartet werden, da offenbar irgendjemand wieder zu früh auf "starten" geklickt hatte.

Es wurde somit eine neue Lobby erstellt und die Reihenfolge entsprechend des Qualifying Ergebnisses festgelegt.

Das Rennen selbst verlief nach dem Motto "Pleiten, Pech und Pannen". Zunächst einmal stellte ich vor dem Rennen zwar meine Strategie ein, allerdings vergaß ich komplett mein Setup zu laden. Ich fuhr also das ganze Rennen mit einem Standard Setup und merkte dies erst ganz am Ende (gebracht hätte es natürlich auch nichts, hätte ich es eher gemerkt) :D Mir kam die Differential Einstellung und meine Pace zwar ein wenig merkwürdig vor (ebenso das überfahren der Curbs), aber an das nicht geladene Setup dachte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht.

Das Rennen wäre vermutlich so oder so scheiße gelaufen, da mir unmittelbar nach dem Start und in der Anbremsphase hin zu Turn 1 der TV ein Strich durch die Rechnung machte. So schaltete mein TV rund 150 Meter vor der ersten Kurve einfach den Bildschirmschoner ein, was dazu führte, dass ich nichts mehr sehen konnte und nur mit Glück keinen weiteren Kontrahenten abräumte. Ich strandete jedenfalls im Blindflug in der großzügig angelegten Auslaufzone und fiel somit erstmal auf den letzten Platz zurück.

Am Ende der ersten Runde kam dann direkt das erste Safety Car, welches zwei Fahrer für ihren ersten Stopp nutzten. Ich lag nun auf P9 (von 11) und wollte nach dem Restart direkt nach vorne. Der vor mir liegende Fahrer merkte offenbar das ich deutlich schneller war als er und wollte mich vorbei lassen, jedoch bekam ich ein unerlaubtes überholen da er beim vorbei winken leicht neben die Strecke fuhr. Die Fahrer auf den Plätzen 10 und 11 wurden ebenfalls von dem Fahrer durchgewunken, jedoch muss er bei denen auf der Strecke gewesen sein, da ich letztendlich alle drei Fahrer (Positionen 8 - 11) passieren lassen musste. Es ging also alles wieder von vorne los.

In der Folge arbeitete ich mich wieder nach vorne und spulte ohne nennenswerte Zwischenfälle meine Runden ab. Zwei Runden vor Schluss hatte ich sogar noch Zipbeutel eingeholt, jedoch bremste dieser eingangs des Stadions so viel früher als ich, dass ich ihn ausweichen musste und dabei in die Bande krachte. Das Auto wurde dabei letztendlich komplett zerstört, aufgrund der zurückgelegten Renndistanz wurde ich jedoch dennoch auf P8 gewertet.

Fazit: Pleiten, Pech und Pannen

Highlight des Rennens: Keins. War ne einzige Comedy Show

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab 43:45 Min - sieht man wie ich vergesse mein Setup zu laden

ab 49:55 Min - sieht man meinen sehr ungewöhnlichen Bremsvorgang da mein TV in den Bildschirmmodus geschaltet hatte

• Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P9

Boxenstopps:

5 (+ 2 Drive Throughs) :supersoft: R01: :soft: R02: :supersoft: R26: :supersoft: R46: :supersoft: R65: :supersoft:

Qualifying:

Ich habe nur einen Versuch auf den Weichen gewagt, das lief okay. Wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, aber war dann egal.

Rennen:

Kurze Anmerkung: Leider mussten wir die Lobby neustarten. Beim Neustart musste ich dann von P12 starten, eigentlich war ja P10 mein Startplatz, aber um es in den Worten eines Schlagersängers zu sagen: Egal!

Start: Bin eh megaschlecht weggekommen, also war das egal. In der ersten Kurve waren dann Antonia und ich glaube fifastar kollidiert, ich war dann schon an 10. Konnte mich dann gut an Olly hängen. In dem schnellen Kurvengeschlängel flog dann der andere Mercedes (ich bin leider schlecht mit Namen sorry dafür :rolleyes:) ab und löste ein SC aus 8o Haben sie das also gefixed. Ich bin dann direkt zweimal an die Box in R01 und R02 um den verpflichtenden Wechsel auf eine andere Mischung gemacht zu haben. Ich war also anfangs Runde 4 Letzter, aber hatte immerhin schon die andere Mischung gefahren. Bei meinem schlechten Speed muss ich einfach so viel wie möglich auf den Softs fahren, um mitzuhalten. Das gelang dann anfangs auch ganz gut. Gab einen schönen Vierkampf gegen Olly, fifa und Antonia. Natürlich konnten sich Fifa und Antonia durch- und danach absetzen. Olly fiel hinter mir zurück, den sah ich heute als größten und einzigen Gegner. Dann kam aus heiterem Himmel und ohne Grund ein VSC. Tja, das hatte ich noch nicht und deshalb wusste ich auch nicht so genau wie das mit der Zeitvorgabe geht. War viel zu schnell und erhielt direkt 2x Drive Through. Bevor ich die abgesessen hatte, hatte ich noch die beiden Alfas hinter mir, hielt Wuschel ne zeitlang auf. Sorry, war so nicht vorgesehen :/ Als ich die Starfen dann abgesessen hatte war ich dann endgültig weg. Olly wurde disqualifiziert, ich vermute sehr stark, dass er auch zwei Drive Throughs bekommen hat. Es wäre besser, wenn das Spiel solche Doppelstrafen einfach als Stop/Go erweitert, aber gut... Codemasters. Bin ja froh, dass es jetzt VSC und SC gibt. Stopbereinigt in Runde 26 war ich von allen mindestens einmal überrundet. Mein Speed war trotzdem solide (für meine Verhältnisse), ich fuhr fehlerfrei und war gut im Flow. Überrundete ließ ich großzügig durch :suppe:Der einzige Fahrfehler, der mir unterlief war in Runde 65 ein Dreher im Kurvengeschlengel, wodurch ich nochmal einen zusätzlichen Stopp einlegen musste. Ich gewann noch einen Platz durch den Ausfall von drghosti. Fifastar fiel auch noch aus, aber hatte zu viele Runden Vorsprung, so dass es dann bei P9 blieb, womit ich aber sehr happy bin!

Fazit:

Ich habe das Ziel erreicht und Punkte geholt :f1:Bis auf die unnötigen Strafen und den Fahrfehler war das echt in Ordnung heute. Konnte phasenweise echt die Zeiten von Antonia gehen, das ist doch schon mal was.

Austin wird dann erstmal mein letztes Rennen. Macht auf jeden Fall Spaß hier. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass noch ein paar mehr auf meinem Speed (bzw. Cruising) Level fahren würden.
    Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: 3

Qualifying:
    Ich hab so gut wie nicht trainiert und hab dafür eine für mich fast perfekte Runde auf den Softs hinbekommen, die für P3 reichte. War sehr zufrieden damit, aber mir war bereits klar, dass es unmöglich wird diese Position im Rennen auch nur annähernd zu halten.
    Rennen:

Der Start war ok, aber ich verlor dennoch zwei Positionen. Bis zum Stop auf Mediums in R16 hielt ich diese Position abgesehen davon, dass ich mich durch einen Fehler von Marcel2502 nun auf P4 befand. Nachdem Zipbeutel ein paar Runden später zum Stop kam, fiel er zunächst hinter mir zurück. Er konnte mich aber leicht überholen, da ich direkt zwei Fehler machte. Danach fuhr ich einige Zeit lang in etwa 1,5 sek hinter Zipbeutel bis ich mich leider ca. in R40 in den schnellen Kurven drehte und in die Mauer flog. Dementsprechend musste ich meine Strategie ändern und ging für Mediums und einen neuen Flügel an die Box (Hätte lieber 2mal Soft fahren sollen..). Ich weiß echt nicht was nach diesem Stop passiert ist, aber auf einmal ging echt nichts mehr bei mir, ich war total unkonzentriert, machte ständig Fehler und bekam unmengen an Zeitstrafen. Durch die Zeitstrafen hatte ich am Ende keine Chance mehr meine Position vor Eric1893 zu halten, da ich einfach zu langsam war und zu viel Zeit auf ihn verlor. Normalerweise wäre das wohl nicht mehr passiert. Ich holte mir ein paar Runden vor Schluss nochmal Softs und es reichte dann letztendlich noch zu P6, da @Vettelspeed92 noch ausschied.

Fazit:

Naja, bin eher unzufrieden mit dem Ergebnis. Bis zum Dreher lief alles relativ gut, aber danach leider viel zu unkonzentriert gewesen. Glückwunsch natürlich ans Podest :)

Highlight des Rennens:

-

Bildmaterial?:

-

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P3

Qualifying: So wie immer begonnen und war dann leider mit den Medium keine gute Runde weshalb ich mit den Soft nachlegen wollte, leider auch hier Fehler gemacht wodurch es nur P2 war.

Rennen: Start lief gut, konnte dann kurz darauf auch in Führung gehen unf diese auch halten. Ging dann in der ersten VSC-Phase an die Box und holte mir Hard ab weil ich eigentlich zuende fahren wollte oder noch einma auf Sift wechseln. Naja, soweit der Plan, leider ging mir dann natürlich in der letzten Kurve der Ses das Heck weg und natürlich Frontflügelschaden 😒. Dann noch probiert die Strategie trotzdem durchzuziehen was eindeutig ein Fehler war und ging ca 10-15 Runden später an die Box und holte mir Soft ab. War zu dem Zeitpunkt nurnoch auf P6 oder P7 und hatte somit einiges an Arbeit zu verrichten. Konnte mit den Soft dann richtig angreifen und war ziemlich schnell wieder weiter vorne und blieb auch etwas länger als die anderen draußen um im letzten Stint auch nochmal die neueren Soft zu haben. Dies ging insofern auf das ich mir die schnellste Rennrunde holen konnte und eben P3, auch wenn es P2 sein hätte können jedoch habe ich zu viele Strafen kassiert.

Fazit: Strategie eigentlich im Quali schon verkackt und im Rennen dann noch mehr, P3 war dann nurnoch Schadensbegrenzung.

Highlight des Rennens: Die paar Runden als wir zu viert vorne weggefahren sind.

Bildmaterial?: will keiner sehen

• Qualifyingergebnis:DNS

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: Medium auf Soft auf Soft auf Soft

Qualifying:

Rennen: Von Platz 11 ging ich ins Rennen. In der ersten Runde konnte ich mich bis auf P7 vorarbeiten. NoiZeZwerGaL vor mir verlor die Kontrolle und krachte ausgangs der Esses in die Mauer. Sein Rennen war also leider schon sehr früh vorbei. Dadurch wurde auch das Safety Car ausgelöst. Beim Restart aber hatte ich das Problem, dass mein Wagen ausgangs der Haarnadel im letzten Sektor überhaupt nicht beschleunigte, obwohl ich das Gaspedal voll durchdrückte. Dadurch verlor ich den Anschluss zu Guenther001, der sich vor mir mit Grosjean98 duellierte, und hielt die hinter mir fahrenden gewaltig auf. Tut mir sehr leid dafür. Guenther hatte sich anscheinend einen Schaden zugezogen, denn er fuhr am Ende der nächsten Runde in die Box. Thatthatthaddeus konnte sich immer weiter von mir absetzen während ich weiter fleißig Strafen sammelte und auch sonst einfach nicht in den richtigen Flow kam. Als das VSC in Runde 15 zum Einsatz kam, nutzten dies OFFROADRACER686 und Marcel2502 für einen Stopp aus. Offroad holte sich seine Position in Runde 16 auf der Start-Ziel-Geraden zurück. In Runde 19 ging dann Zipbeutel in die Box, er überholte mich dann in Runde 25. In Runde 26 und 27 waren es dann wuschel1912 und thatthatthaddeus, denen ich auf der StartZielGeraden zum Opfer fiel. In Runde 30 kam dann auch ich für meinen ersten Boxenstopp rein und holte mir die weichteste Reifenmischung ab. Mit den Softs kam ich deutlich besser zurecht als mit den Mediums zuvor. In Runde 33 konnte ich auch endlich mal jemanden überholen und zwar den Red Bull von fifa0star. Danach fuhr ich so meine Runden, holte auf thatthatthaddeus auf und sammelte hin und wieder mal eine Strafe. Hinter mir kam zum zweiten Mal Offroad angeschossen, doch diesmal verteidigte ich mich ein wenig mehr als zuvor. In Kurve 1 war er noch ein wenig zu weit entfernt, doch in Kurve 4 konnte er mich ausbremsen ( wie genau hat er das geschafft? Bei mir wär längst das Heck ausgebrochen, hätte mich komplett überschlagen... Aber Respekt dafür auf jeden Fall :thumbup: ). In Runde 46 drehte ich mich dann in den Esses weg, konnte das Auto aber noch abfangen bevor es zum Kontakt kam. Aber die Reifen waren total eingeheizt und der Grip war weg. In der darauffolgenden Runde kam es noch schlimmer, denn als ich mich diesmal ausgangs der Esses drehte, knallte das Auto gegen die Wand und der Frontflügel war komplett hin. Also nochmal an die Box für neue Softs. Nach dem Stopp lag ich auf Platz 8 hinter Guenther001. Nachdem er kurz darauf zum Service fuhr entschied ich mich, nochmals zu stoppen ( nicht geplant! ) weil er nur eine 3 Sekunden Strafe und ich schon 15 Sekunden auf meinem Konto hatte. Meine Hoffnung war, am Ende noch ein wenig mit ihm kämpfen zu können. Doch daraus wurde nichts, denn ich war 1. viel zu lahm und 2. war mein Arbeitstag in der 61. Runde beendet, als ich (schon wieder) am Ende der Esses crashte und diesmal war leider auch die Aufhängung kaputt.

Fazit: Mexiko ist meine absolute Hassstrecke, ich trainierte nicht und war auch mein erstes (und letztes) Rennen mit Force Feedback. Also war ich nicht wirklich überrascht, dass mehr als Platz 6 nicht drinnen war. Aber natürlich trotzdem ärgerlich :cursing:

Highlight des Rennens: Mein kleines Battle mit Offroad.

Bildmaterial?: falls gebraucht ja

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: :supersoft:->:soft:->:supersoft:

Qualifying: Wäre mehr drin gewesen.

Rennen: Beim Start extrem gut weggekommen, wodurch ich nach Kurve 1 auf P1 war und durch ein Safety-Car auch erstmal dort blieb.

Den Restart habe ich dann ziemlich verhauen, da ich in der letzten Kurve noch eingebremst wurde, weil das Safety-Car wohl noch nicht ganz in der Box war. Damit ist OFFROADRACER686 dann direkt an mir vorbeigekommen, aber ich blieb in seinem DRS-Fenster und es entwickelte sich eine Schlange. Die hat sich dann durch einen Unfall und das darauf folgende VSC aufgelöst.

Nach meinem ersten Stopp kam ich direkt hinter Grosjean98 raus, kam dann recht schnell leicht an ihm vorbei und war dann auf der Jagd nach drGhosti den ich mithilfe von DRS dann auch schnell überholen konnte. Daraufhin war es für lange Zeit ein ziemlich langweiliges Rennen für mich, wodurch sich aber auch Fehler eingeschlichen haben, die zu vielen Zeitstrafen geführt haben.

Auch durch diese Strafen wurde es am Ende nochmal spannend mit @Vettelspeed92 da er eine Zeitstrafe weniger hatte als ich und schneller unterwegs war (ca. 0,5 Sekunden).

Zu meinem Glück hat er sich dann aber kurz vor Rennende selbst rausgekickt.

Fazit: Gab viele kurze Fights, war also unterhaltsam.

Highlight des Rennens: Der Start

• Qualifyingergebnis: 8

Rennergebnis: 5

Boxenstopps: 3 (runden weiss ich nicht genau könnte es warscheinlich auf dem bildmaterial noch heraus finden wenn es nötig ist sollte aber eigentlich keinen einfluss haben)

Qualifying: habs am anfang auf harten probiert die zeit war auch ganz ok allerdings bin ich dann kurz vor ende nochmal auf mediums probiert aber habe einen fehler gemacht und nicht genug benzin gehabt für ne weitere schnelle runde (bischen dumm gewesen)

Rennen: ich hab am start ein paar plätze gut gemacht und es lief eigentlich sehr gut bis zum safetycar (hab mich relativ gut eingereiht allerdings ist später Simon in drs zone 2 nach einer antäuschung von mir in die mitte gezogen worauf hin ich die aussen linie benutzen wollte was aber ein fehler war denn er kam in der bremszone einfach wieder nach aussen direkt vor mich und mein flügel war kaputt) ich hab mich nicht beschwert weil ich angetäuscht habe und so aggresiv vorbei wollte aber es war halt eig schon mob (könnte das video rüber ziehen wenn man sich das anschauen möchte vlt auch nur dass man sieht dass ich keine schuld hatte denn so schlimm war es meiner meinung nach eigentlich nicht von ihm auch wenn es mich schon weit zurück geworfen hat) dannach musste ich halt wieder ein paar plätze gut machen war aber kein problem alle fair gefahren vorallem danke an Grosjean98 (hoffe du warst es der mich auf der geraden sogar vorbei lies)

sorry auch nochmal an alle die ich vlt etwas aufgehalten habe als ich flügelschaden hatte wollte es vermeiden war aber schwer

Fazit: gut gefahren pech gehabt... passiert hab meiner meinung nach das beste daraus gemacht // ABER ERNSTHAFT bitte bremst bei den sc nicht so extrem ab dass man fast stehen bleibt das wird meistens extrem eng hinten und dann gas geben und nochmal abbremsen muss nicht sein

Highlight des Rennens: das ich ne 5 sekunden strafe für rasen bekommen habe wegen 1 kmh und der crash in der bremszone

Bildmaterial?: kann ich noch rüber ziehen bei bedarf

• sorry, war nicht meine Absicht. Tut mir leid, wenn ich dir dein Rennen kaputt gemacht hab. Ich guck mir später den Crash nochmal an

allerdings ist später smxnkrs in drs zone 2 nach einer antäuschung von mir in die mitte gezogen worauf hin ich die aussen linie benutzen wollte was aber ein fehler war denn er kam in der bremszone einfach wieder nach aussen direkt vor mich und mein flügel war kaputt)

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis:p1

Rennergebnis:p2

Boxenstopps:2 glaube ich

Qualifying: im Nachhinein betrachtet, hätte ich die Runde aufm Soft nicht zuende fahren sollen und auf dem Medium starten sollen

Rennen: scheisse. Hatte zu viel Flügel und bin auf den geraden nicht vorbei gekommen

Sonst kacke und zu viele Fehler

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P1

Qualifying: War okay. Runde auf dem Medium hätte besser sein können.

Rennen: Hatte viele coole Kämpfe gehabt. 2. stint war etwas langweilig und am Ende die schnellste Runde verpasst weil ich kein Sprit mehr hatte.

Fazit:

Highlight des Rennens: 1. Stint

Bildmaterial?:

• kein problem kann passieren war wie gesagt nicht all zu schlimm

sorry, war nicht meine Absicht. Tut mir leid, wenn ich dir dein Rennen kaputt gemacht hab. Ich guck mir später den Crash nochmal an

allerdings ist später smxnkrs in drs zone 2 nach einer antäuschung von mir in die mitte gezogen worauf hin ich die aussen linie benutzen wollte was aber ein fehler war denn er kam in der bremszone einfach wieder nach aussen direkt vor mich und mein flügel war kaputt)