8. Ligarennen | Mexiko | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis:p10

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:0

    Qualifying:Schlechte Runde

    Rennen:Wurde auf der geraden gedreht und dann kam NoAiiM und ist mir ins Rad gefahren

    Fazit:DNF

    Highlight des Rennens:DNF

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: /

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: /

    Qualifying: /

    Rennen: Einführungsrunde fährt mir piz hinten rein aus Gründen.....

    Erste runde auf der Geraden Unfall mit mehreren Fahrzeugen, ich versuche rechts auszuweichen, dann stand Finn3110 quer vor mir und ich bin in ihn rein gefahren keine Chance auszuweichen.

    Fazit: Hatte ich einfach Pech

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?: /

  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: :soft: -> :soft: -> :supersoft: -> :supersoft:

    Qualifying: mehr quer als geradeaus

    Rennen: Auf den Mediums noch ganz gut unterwegs gewesen, auf den Softs habe ich dann nur noch 360s gemacht

    Fazit: ganz große scheiße

    Highlight des Rennens: die donuts

    Bildmaterial?: Nix

  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P15 DNF-SERIE BEENDET :))))

    Boxenstopps: ahhh viele ^^

    Qualifying: mit trocken setup im regen drei flügel geschrottet ^^

    Rennen: ja start war gut aber dann in zwei runden zwei flügelsschäden und dann noch die falschen reifen aufgezogen bekommen und dann war ich bis zum Ende im Überrundungstrain.

    Fazit: geht beser aber kein DNF

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P12 (1:27.078) P17 [+5P]

    Rennergebnis: P13 +2Laps

    Boxenstopps: n paar

    Qualifying: Es hätte so gut werden können. Hätte Chance gehabt auf P4/P5. Erste Outlap in Salva reingefahren. Danach nur eine gültige Runde geschafft. Die letzte Runde auf Slicks :supersoft: versucht, aber in der letzten Kurve in der Outlap gedreht.

    Rennen: Start war ganz ok, konnte wieder gut Plätze nach vorn. Dann leider mit Finn3110 gecrasht und Thuwyn hat sich an Finns Auto gedreht und wir standen zu dritt in der Wand. Bei der Einfahrt Stadion fährt mir Thuwyn voll in die Seite, weil sein Lenkrad nen Aussetzer macht. Dann auf :medium: rausgefahren und leider 2 Sekunden pro Runde verloren. Danach noch versucht auf :supersoft: & :soft: ein wenig Zeit gut zu machen, aber ich hab recht schnell das Rennen aufgegeben. Kurzzeitig nochmal die schnellste Runde gehabt, bisschen mit Losti gekämpft, wo ich aber nicht an ihm vorbeikam. Wollte am Ende noch die schnellste Runde klauen, hab aber beim Rechnen vergessen, dass ich schon um 2 Runden überrundet wurde.

    Fazit: Lieblingsstrecke, aber nur Pech gehabt in beiden Rennen. Heute auch noch immer mal wieder Mikrolags gehabt. Ich hab von meiner puren Rennpace, echt ne gute Chance auf nen Platz weit vorne gehabt, vorallem wegen dem Regenquali, wo ich eigentlich sehr stark war, aber heute liefs ausm Ruder und wurde im Rennen auch nichts. Mal sehen wie so USA wird.

    Highlight des Rennens: Kampf mit Losti und wie ich Micha90play im Getriebe hing.

    Bildmaterial?: [Link]

  • Qualifyingergebnis: P14 - Rennstart Platz 13

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 4


    Qualifying: War ganz gut war aber nicht schnell genug auf den Inter :inter: Ich bin dann in der Outlap in die Wand gefahren.

    Rennen: Am Anfang war ich auf den :soft: gestartet dann Hatte ich einen Crash mit Finn3110 da er mich weggedreht hatte. Kurz darauf hat sich mein Lenkrad deaktiviert und bin dann direkt in Cvbby gerauscht da ich keine Chance hatte zu bremsen wegen der Deaktivierung meines Lenkrads. Dan bin ich ungefähr in runde 12 in die box gefahren und habe mir eine neue Nase und die :medium: reifen abgeholt mit denen bin ich dann gefahren bis ich nochmal wegen einem Lenkrad Fehler in die wand gefahren bin. Danach hatte ich nochmal die :soft: abgeholt und ich bin wieder durch einen Fehler in die wand gefahren und habe mir die:supersoft: reifen abgeholt mit denen ich 21 runden lang gefahren bin und dann hatte ich einen Fehler gemacht und habe mich weggedreht .

    Fazit: Ich mochte diese strecke nie so richtig aber durch technische und meine Fehler habe ich das rennen versaut

    Highlight des Rennens: Es gab keine außer meine Lenkrad probleme und der Crash mit Finn3110

    Bildmaterial?:[Mclaren Crash]

    [Finn Crash]

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.