9. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

• Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst!

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Q:

R:

• Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 1

Qualifying: Mit anstrengund Platz 16 noch geholt.

Rennen: DNF nach einigen runden probleme mit dem Wagen bekommen, und somit das Rennen vorzeitig beendet.

Fazit: Bekanntgebung Austritt als Ersatzfahrer aus der Liga, 3 Rennen am Limit gefahren trotz Training und eigentlich stabilen Fahren im Rennen immer irgendwelche Probleme bekommen. Rennen 1 und 2 Wagen nur am Rutschen und nur im Rennen. Rennen 3 Verbindungsprobleme mikro Lags und somit unspielbar. Auch hier die Probleme nur im Rennen. Dies zeigte mir momentan das ich hier nicht hingehöre.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P10 1:05.034

Rennergebnis: P16

Boxenstopps: Runde 29 :inter:-->:soft: || ugf. Runde 31 :soft:-->:medium:|| ugf. Runde 32 :medium:-->:soft:

Qualifying: Komplett zufrieden mit meiner Zeit. Erstmal eine sicher Zeit gesetzt. Und dann noch in der letzten Runde mich stark verbessert.

Rennen:Ganz guter Start. Dann leichte Berührung in Kurve 1. Dadurch ein bisschen gedreht und speed verloren. Dann erstmal 2 Runden gedreht und in Runde 3 (vlt. auch 4) druch zu spätes bremsen OPAMEKANO leicht gedreh (sry dafür). Dadurch bis Runde 29 mit gelbem Flügel gefahren. Dann in die Box. Es war leider noch so rutschig dass ich mir in der gleichen Runde den Frontflügel abgefahren habe. Dann wieder in die Box und dass gleiche nochmal. Nach dem nächsten Stopp dann auf Gelb ugf .40 Runden das Rennen zu ende gefahren. Durch die 2 Extra Stopps und durch die dreher dann keine Chane mehr gehabt irgendwas zu machen. Ab da dann relativ konstant zu Ende gefahren

Fazit: Mit dem Qualli mal wieder mega zufrieden doch im Regen und unter Druck bin ich leider zu inkonstant.

Highlight des Rennens: Das Qualli

Bildmaterial?:leider nein. Habe vergessen aufzunehmen.

• Qualifyingergebnis:11.

Rennergebnis:8.

Boxenstopps:2

Qualifying:Erste Runde gesetzt, danach sechs zehntel Verbesserung aber letzte Kurve abgekürzt, am Ende noch zwei zehntel verbessert.

Rennen:Stehen geblieben und auf 20 zurück gefallen, nach der ersten Runde trotzdem 11. Habe mir in der ersten Runde leeichten Schaden hinzugefügt. Dann konstant bis auf einen Abflieger mit den harten Reifen gefahren und in RUnde 60 auf rot gewechselt.

Fazit:Beim Qualifing hätte ich ein paar zehntel besser sein können

Highlight des Rennens: Kampf mit Snow

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P12 (1:05.271)

Rennergebnis: P15

Boxenstopps: :inter: -> :inter: -> :supersoft: -> :supersoft:

Qualifying: Ich schaue leider nie nach wie das Wetter wird. Hätte ichs gemacht, wäre ich 3 mal auf Rot raus, so leider nur Gelb (schlecht gefahren), Rot (relativ gut aber viele Fehler), Rot (zwar einiges verbessert aber zu langsam)

Rennen: Mittelmäßiger Start, Nach Kurve 1 dreht sich Valle leicht und ich kann ihm nicht so wirklich ausweichen. In Kurve 3 bin ich dann leider durchgerutscht und bin @donny hinten und Divinus01 in die Seite geflogen. Dann sind mir noch @Spacemoon und @Canyon1999 hinten reingefahren, weil ich in Neutral geschaltet habe :hammer:. In Kurve 4 ist @DeRino in @Canyon1999 reingefahren und ich musste außen ausweichen. In der Vorletzten Kurve bin ich dann kurz vor der Boxeneinfahrt etwas langsam gefahren, weil mein Frontflügel rechts kaputt war und M4NU L. musste mir ausweichen. Weiter hab ich echt keinen Plan was passiert ist. 2 mal aus der Lobby rausgeflogen, sehr sehr oft überrundet, zwischenzeitlich mit @Spacemoon, M4NU L., Valle und OPAMEKANO gekämpft. Am Ende vor OPAMEKANO über die Ziellinie gefahren aber eine 5 Sekunden Strafe, welche ich beim 3ten Boxenstopp gekommen habe, hat mich hinter ihn gesetzt.

Fazit: Hätte ich mal im Regen geübt und nicht nur trocken. Und ich habe noch zu Valle im Training gesagt "Es wird safe regnen". Hoffentlich läuft Silverstone besser und es werden keine regenschrime benötigt.

Highlight des Rennens: Gab kein Highlight. Alles war heute doof. Hab mich so sehr auf Österreich gefreut und dann im Rennen alles verloren.

Edit: Meine Aufholjagd gegen OPAMEKANO, welche sich fast das ganze Rennen über gezogen hat war schon nicht schlecht, auch wenn mir es die 5 Sekunden Zeitstrafe kaputt gemacht haben.

Bildmaterial?: Ja, aber nur Quali und paar runden im Rennen.

• Qualifyingergebnis: P2 (zeitgleich mit Pole =O)

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 3 (I-S-S-S)

Qualifying: War relativ gut, leider nur ganz knapp die Pole verfehlt. Im letzten Lauf stand mir einer n bisschen im Weg, aber is bei der Strecke auch normal dass viel los ist.

Rennen: Start war heut echt stark! Hab mich neben spawnieSTAR gesetzt aber dann zurückgezogen und Kurve 1 bisschen verschätzt. Dann spawnieSTAR unter Druck gesetzt der in den Bremszonen probleme hatte bis er dann rein ist auf neue Inters. Meine Reifen hatten da noch besseren Zustand und ich bin draussen geblieben. Anschließend bin ich nach Bauchgefühl Risiko gegangen und auf Trocken gewechselt (war glaub sogar der erste auf Soft?) Und direkt an der Boxenausfahrt wurde drs erlaubt. Das brachte mich gut 16 Sekunden in Führung. Aufgrund Reifenprobleme der Konkurrenz konnte ich mich dann bis auf 40 Sekunden absetzen und am Ende noch die fastest Lap holen.

Fazit: Heut lief es einfach richtig gut auch strategisch, und bei schweren Verhältnissen kein Fehler gemacht. Eine meiner besten Leistungen bisher denke ich. Großes Strategie-Risiko ist heut aufgegangen

Erstmal noch Gz an spawnieSTAR zum Titel, denke es ist durchaus verdient! Allein schon die Fairness auf der Strecke hat den Titel verdient. Klasse Pace mit dem Pad echt abnormal!

Und auch an den Podium Stammgast @todeshörnchen, Top Job👌

Highlight des Rennens: Quali zeitgleich, strategischer Siegeszug :)

Die K-WM Führung muss verteidigt werden :) Hoffentlich ist Finn3110 nächstes mal wieder da ich brauch dich!

Edit: (Bitte KEINE Diskussion draus machen):

Muss noch @HenkeTotal und Iridescent für den Stream loben, danke dass ihr das freiwillig macht, hat mir heut sehr gut gefallen, war viel Mühe dabei :)

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 4 :inter: -> 1:inter: -> 2:inter: -> 3:supersoft: -> 4:supersoft:

Qualifying: Dank dem Regen ein paar Runden mehr gefahren und eigentlich noch zufrieden mit der Zeit.

Rennen: Der Start lief leider überhaupt nicht und ich konnte im 1. Viertel nicht wirklich das Rennen fahren, was ich gern gefahren wäre. Dennoch von P20 auf P10 gefahren und schöne Duelle mit Sticker gehabt, die sich bis zu über 10 Runden gestreckt haben oder so, weiß ich net mehr genau. Ein bisschen verwirrend war pera , der mit seinem Wagen innerhalb weniger Sekunden die ganze Strecke besucht hat und auf einmal überall war. Aber dennoch auf P10 durchs Ziel und sogar wieder P6 geholt! 8o

Fazit: Hat mehr spaß gemacht als Frankreich, ohne Regen wäre aber mehr drinne gewesen.

Highlight des Rennens: Die Duelle mit Sticker. :f1:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P20

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: :inter:->:inter:->:supersoft:->:supersoft:

Qualifying: Hatte Probleme mich auf der Strecke zu halten.

Rennen: Start verlief gut. In Kurve 3 musste ich komplett stehen bleiben, weil sich ein paar vor mir sich berührt haben und sehr langsam waren. Zwischen durch gab es ein paar Kämpfe, bis ich in einer Runde aus eigenem Fehler in Kurve 1 raus gebracht hat. Musste danach Flügel wechseln gehen.

In Runde 47 habe ich ein DC gehabt und konnte erst in Runde 61 wieder ans Steuer.

Fazit: Für das erste Rennen als Gastfahrer, bin ich mit dem Endergebnis zu frieden.

Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen OPAMEKANO in Runde 6

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P15 (1:05:566)

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: :inter: -> :inter: -> :supersoft: -> :supersoft: -> :supersoft: (+ Flügel)

Qualifying: Schrott, hab keine gescheite Runde hinbekommen weil ich nicht mit dem Auto zurecht kam.

Rennen: Was soll ich dazu sagen, Top 5 wäre möglich gewesen aber Schrottmasters wollte es nicht.

Nach den solala Stints (+einen Dreher am Anfang der mich sehr viel gekostet hat) mit den Inters lief es auf den Softs ziemlich gut und konnte echt viel aufholen, bis mir ein Spielabsturz so ziemlich das komplette Rennen zerstört hat.

Nach dem rejoin lief mein Game komplett beschissen, hatte anstatt 144 fps nur noch gecapte 30 fps, mir wurden keine Pfeile und Flaggen angezeigt und hatte keine Funkansagen mehr.

Dadurch mit dezenter Wut noch gefahren und dann noch die Karre in Turn 6 weggeschmissen. (Witzigerweise mit 3 km/h an der Wand den Flügel weggehauen, ja ne ist klar)

Außerdem laut vielen anderen hab ich mich wohl ziemlich oft rum teleportiert, dickes sorry an alle aber ich konnte da echt nichts für.
    Fairplay an Sn0w für das vorbeilassen nach meinem Dreher, wobei das komplett meine eigene Schuld war.

Fazit: War ne Achterbahnfahrt, erst Scheiße dann echt gut und dann komplett gequirlte Scheiße.
    Aber das positive sehen, Top 5 wäre mit den Softs bei den komischen Bedingungen echt drin gewesen.

Highlight des Rennens: Der erste Softstint.

Bildmaterial?:

• Offizieller Beitrag

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P3

Boxenstopps: 4 :inter:--:inter:--:supersoft:--:supersoft:--:supersoft:

Qualifying: P3 war mein ZIel und habe dies erreicht!

Es wären noch 2 Zehntel drin gewesen, diese aber im 2 Sektor verloren.

Rennen: In der ersten Runde P3 an @Fubar verloren, konnte diese aber in Runde 2 wiedererlangen.

Hatte in den nächsten Runden große Probleme mit den Bedingungen, da ich zu hart mit den Reifen umging und damit einen zu großen Verschleiß hatte.

In Runde 10 hab ich mich fast in Turn 4 gedreht dadurch schlüpften Autspeeder und @Fubar durch.

Da ich mich null wohl fühlte konnte ich nur mit Müh und Not den zwei folgen.

In Runde 20 beschloss ich auf ne 2 Stopp zu gehen und holte mir frische Inters.

Mit den frischen Reifen fühlte ich mich deutlich besser und konnte dies in Rundenzeit ummünzen und schnell auf @piz aufholen.

In der vorletzen Kurve bremste ich ein wenig zu spät und hab damit @piz das driften gelehrt. :hammer: Sry dafür!

Hab ihn dann nach Turn 2 überholt und konnte schnell auf Autspeeder aufholen.

Runde 26 sagte mir Jeff es wäre jetzt Zeit für Trockenreifen. toll.... :S

Also ab in Box frische Soft und dann hieß es max. Pace, dies ist aber gar nicht so einfach bei solchen Bedingungen.

Konnte paar Runden später ihn überholen und einen Vorsprung heraus fahren.

spawnieSTAR überholte mich leider ganz easy, da ich ein Fahrfehler in Turn 1 machte.

Den restlichen Stint kontrolliert runter gefahren um in Runde 50 auf Softs zu wechseln.

Da Autspeeder X Strafen hatte wusste ich das er keine Konkurrenz mehr ist und so ging ich dann Runde 70 in die Box für die Fastest Lap.

Diese verpasste ich leider um 0.040 Sekunden, da tbschmd auch frische Softs abholte. :love:

in der 71 Runden den 3 Platz noch von @Fubar geschenkt bekommen!

Ich hab nur von meinem Jeff gehört, das du abgeflogen bist und hab erst im 3 Sekor gechecked das du auf einmal hinter mir bist =O

Tut mir echt leid für dich, den Podiumsplatz hattest eigentlich sicher da du die bessere Strategie hattest als ich!

Fazit: Zum 3 mal in Folge auf dem Podium, aber der Abstand auf tbschmd und spawnieSTAR ist einfach gewaltig.

War einfach nur froh als ich im Ziel war.

Damit P3 in WM/TWM klar gemacht.

Dem 3 Platz hab ich natürlich auch meinen TK zu danken.

Daher vielen Dank @Marcelovic und Sn0w!

GZ an spawnieSTAR zum 4 Titel!:wm:

GZ tbschmd zum Sieg!

Hast alles richtig gemacht im Rennen!

Highlight des Rennens: WIrd es in Silverstone regnen? :pokerface:

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis:  P14

Rennergebnis:  P14

Boxenstopps: 2 :inter:-:inter:-:medium:

Qualifying:

Erste Runde langsam, zweite besser und die dritte leider mit Cut.

Rennen:

Start war okay, hab ein paar Plätze verloren die ich dann aber wieder zurückholen konnte. Dann einen langen Fight um P10 mit Sticker , M4NU L. und @Spacemoon gehabt. Der wechsel auf die Hards hat mich dann ziemlich viel Zeit gekostet hab aber die ganze zeit noch auf Verbesserung vom Wetter gehofft welche natürlich nicht kam. Am Ende zwar hinter Cvbby ins Ziel gefahren aber durch seine Zeitstrafe vor ihm gelandet.

Fazit: Für mein erstes Rennen bin ich zufrieden, das Rennen hat trotz den Konditionen echt Spaß gemacht.

Highlight des Rennens: Fight um P10 am Anfang des Rennens

Bildmaterial?:

• Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 3

Qualifying: Neue PB, aber da geht noch mehr, nächste mal ohne bremse 1% betätigt :kappa:

Rennen:

Joa Start war jut, wurde ein wenig gesandwiched am start, blieb aber alles gut, T1 ist halt eng, da 10 Wide kann nur knapp werden. Dann in T2 und T3 verbremst, dabei Micha90play und Autspeeder fast gedreht.

Ich hab dann Donny leider blockiert als ich mich selbst rumgedreht habe... Also fettes sorry an euch alle, die dadurch Behindert wurden, ich kam mit den Conditions so garnicht klar am Anfang.

Nach dem Dreher dann wieder aufgeholt, an ein paar Leichen vorbei gekommen die sich auch rausgedreht haben, dann war ich schnell wieder im Kampf um P10 mit OPAMEKANO  @Spacemoon  M4NU L.

Da musste ich dann mit der Brechstange durch, da ich es echt eilig hatte, wieder aufzuholen. Leider dann bei einer Bombe zwischen 2 Fahrern mir einen Schaden geholt, den ich beim ersten Stopp danach dann wechseln lies. Ich hab zwar Jeff gefragt wie das Wetter aussieht aber er hat halt genau so wenig Ahnung wie ich, also ging es auf neue Inters, was ja leider ein Fehler war. 2 Runden später dann auf die Softs,

in dem Stint hatte ich dann auch den echt spaßigen Kampf mit Sn0w , den ich dann glücklicherweise gewinnen konnte, er fiel ein wenig zurück. Später habe ich viele Fehler gemacht und er kam wieder vorbei, doch mit einem Undercut konnte ich ihn wieder überholen. Dann nach einer versehentlichen Dive bomb von Sn0w kam @piz an mir vorbei, an dem ich mich ein wenig aufhielt, somit kam Sn0w erneut vorbei.

Da er dann aber nach einem zwischenfall mit dem verbuggten pera Wartete, wo er dachte, dass er ihn gedreht hatte, kam ich wieder vorbei.

Fazit: Joa komisches wetter ne? ?(

Highlight des Rennens: Kampf mit Sn0w

• Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: :inter:auf:soft: :soft:auf:supersoft:

Qualifying: War ganz ok aber 2-3 Zehntel wären locker noch drinnen gewesen

Rennen: Bin am Start gut weggekommen und konnte mich gut aus dem gefighte raushalten weil ich in den ersten 2 Kurven eine sehr weite Linie nehmen musste, habe jedoch Sticker überholt und somit eine Position gutgemacht. Weiter gings dann gegen Micha90play und @Fubar in der Kurve 2 musste ich wieder eine weite Linie fahren aber habe die Position gegen @Fubar behalten, darauf ging es in T1 gegen Micha90play vorbei. TodesHoernchen hat sich dann auch noch weggedreht, somit lag ich auf P3. Dann gings in den Full Defense Modus gegen @Fubar der sicherlich schneller auf der Strecke war aber doch bis Runde 21 gegen mich kämpfen musste, war aber alles recht fair und wir haben uns nicht gröber berührt. Als er dann Vorne war sind wir auf einen Ghost aufgelaufen und da man ja keine Ghosts durchfahren darf und Fubar so langsam fahren musste bin ich ihm hinten drauf und hab mir einen gelben Frontflügel zum mitnehmen bestellt.

2-3 Runden später gings dann an die Box um auf Mediums zu wechseln die einfach komplett scheiße waren, der Stint war auch extrem langweilig.

Für die letzten Runden gings dann nochmal auf Softs und mit mittlerweile über 30 Sekunden Zeitstrafe schaffte ich es dann trotz eines gelben Frontflügel wegen einer Überrundung über die Ziellinie.

Größter Fehler war aber das Auto 6 Runden zu wenig zu tanken um im Regen auf Mager fahren zu können, hab sicher 10 Sekunden deswegen verloren da ich auf Slicks viel Lift and Coast etc machen musste.

Fazit: Gute Pace aber da geht mehr

Highlight des Rennens: Fight gegen @Fubar 

Bildmaterial?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 3 :inter::supersoft::supersoft:

Qualifying:

Nach der ersten Runde ist mir aufgefallen, dass es regnen wird. war der einzige auf :soft: und da war klar, dass es keinen trockenen Start geben wird...aber der größte schaden wurde schon angerichtet, da ich das trocken Setup geladen hab.

Rennen:

Joar, Aero auf 1 / 2 bockt richtig im Regen. start war okay, hab mich dann lange mit Autspeeder gebattled was cool war, aber auch unnötig, da du mich regelwiedrig überholt hattest. Micha90play wurde noch durchgelassen. (im Stream ez sichtbar). Da hat das Spiel wohl gepennt. Dann noch gedreht 2 runden vor Schluss und durch unachtsamkeit auch noch den 3. Platz an TodesHoernchen verschenkt. du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort von daher auch in gewisser weise verdient .

Fazit: hätte besser laufen können

Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt von OPAMEKANO :yeah:

Bildmaterial?: -

• Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P12

Boxenstopps:

R28: :inter: --> :supersoft:

R49: :supersoft: --> :supersoft:

Qualifying: Knapp an einer 01:05:xxx vorbei. Ziel Zeit leider nicht erreicht.

Rennen: Am Start direkt 2 Positionen gut gemacht und nach der 1. Kurve den driten überholt. War dann in Kurve 3 dabei den 4. zu Überholen. Leider standen da einige Quer sodass ich die 3 Positionen direkt wieder verloren habe. Konnte mir dann 2 wieder auf der geraden Richtung Kurve 4 einholen. Leider wurde ich dann von hinten gerammt und drehte mich. Ich fand mich dann auf P20 wieder.

Ansonsten ist nichts spannendes passiert. Durch einige ausfälle und den noch langsameren Ki-Gegnern am Ende doch noch P12 erreicht. Mit dem Ergebnis an sich zufrieden, wenn man den Start betrachtet.

Fazit: Wenn am Start nicht die Probleme in Kurve 3 und 4 gewesen wären, wären vielleicht sogar Punkte drin gewesen. Zumindest einer.

Highlight des Rennens: Der Start und die Szenen in Kurve 3 und 4.

Bildmaterial?: Bei Bedarf verfügbar.

• Qualifyingergebnis: 19

Rennergebnis: 17 ( nach Disconnect)

Boxenstopps: -

Qualifying: 1.06.056 naja war nix geiles, aber erst wieder mit F1 angefangen und somit war auch nicht viel zu erwarten.

Rennen: Disconnect gehabt bevor irgendwas tolles passiert ist, ein paar spins hier und da weil Regen scheiße ist :D dann irgendwann eben der Disconnect und stuck im Zuschauermenü.

Fazit: Regen.

Highlight des Rennens: Regen.

Bildmaterial?: bitte nicht

• Qualifyingergebnis:1

Rennergebnis:2

Boxenstopps:3 :inter:-:soft:-:supersoft: :D

Qualifying: Wollte erstmal eine gültige Runde hinbekommen. Das es dann natürlich gleich die Pole wird damit hab Ich natürlich nicht gerechnet. Hab die Runde dann vor tbschmd fertig bekommen der exakt genau die gleiche Zeit gefahren ist.Weit weg von der PB aber egal nimm Ich mit.

Rennen:Vom Start weg wirklich wahnsinnige Probleme gehabt. Über das ganze Rennen. Dazu kamen noch Fehlentscheidungen vom Team. Aber im großen und ganzen muss man zufrieden sein. Hätte bedeutend schlimmer mit 3 Stopps sein können. Klar wäre es besser und schöner gewesen mit einem Sieg zum Titel, aber aus eigener Kraft zu gewinnen ist auch was schönes. 2 Fahrertitel für die STÜTZRÄDER GTs & nun auch 2 für AMG. Rücktritt auf dem Höhepunkt? :whistling:

Super Sieg tbschmd

Fazit: Zufriedenstellende Saison, was will man auch anderes sagen. Sehr schön zu sehen das einige an sich selber Arbeiten. vierfachSTAR

Highlight des Rennens: Boxenstopps

Bildmaterial?: aber sowas von