Beiträge von M4NU L.

    Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: :inter:->:inter:->:supersoft:->:supersoft:

    Qualifying: Hatte Probleme mich auf der Strecke zu halten.

    Rennen: Start verlief gut. In Kurve 3 musste ich komplett stehen bleiben, weil sich ein paar vor mir sich berührt haben und sehr langsam waren. Zwischen durch gab es ein paar Kämpfe, bis ich in einer Runde aus eigenem Fehler in Kurve 1 raus gebracht hat. Musste danach Flügel wechseln gehen.

    In Runde 47 habe ich ein DC gehabt und konnte erst in Runde 61 wieder ans Steuer.

    Fazit: Für das erste Rennen als Gastfahrer, bin ich mit dem Endergebnis zu frieden.

    Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen OPAMEKANO in Runde 6

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin! Ich bin Manuel, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Sauerland


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2016-2019, Forza Horizon 4, The Crew 1 und 2 und ein wenig Assetto Corsa


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, leider nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte gerne mal ein bisschen reinschnuppern und gucken wie es abläuft und eventuell in Zukunft mehr an einer Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde sagen, eher im mittleren Bereich.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort:F1 Sunday League 100%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: M4NU L. (STEAM_1:0:77523536)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe mich auf Google rum geschaut und bin dann auf eure Liga gestoßen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Zu F1 2018 Zeiten habe ich überlegt in einer Liga einzusteigen, nur bei mir hatte es nicht Zeitlich geschafft, aber jetzt würde ich mich gerne eurer Liga anschließen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/8633302706